NDS Kirby DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zane
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ui, hab ich ja noch gar nix von mitgekriegt :)
Fand früher Kirby auf m NES oder Kirbys Dreamland 1 & 2 auf m UrGB einfach nur genial. Aber irgendwei hab ich seither keins mehr gezockt. Paintbrush Kirby oder wie das ehisst wollt ich mir auch noch holen, andererseits sieht das JnR interessanter aus ;)

Joa HAL ist noch einer der letzten Entwickler, der für gute 2D Jump´n Runs steht... Kirbys Adventure war imo damals seiner Zeit vorraus. Habs lieber gezockt als SMB3... Naja alles Geschmackssache aber freu mich unendlich aufs Game...
Find auch lustig, dass man an der Musik immer ein Kirby Spiel erkennt...

Nintendo-Games erkennst du generell an der Musik-und das ist auch gut so! :)

Das erste Kirby war ziemlich funny. Mal schauen was aus diesem Teil wird-das Vid macht schonmal Lust auf mehr.

Hoffentlich gibts wieder so n geilen Multiplayer wie beim GBA Kirby :D :D

Ist das Spiel eigentlich von Flagship wieder? HAL kann wohl kaum gleichzeitig noch an einem GCN Spiel arbeiten.

Welcher Kirby Teil war denn von Flagship? Die machen doch im mom Hellgate London fürn PC...
Kirby Teile sind entweder von HAL oder von HAL Labs (beide soweit ich weiss gleiche Entwickler nur verschiedene Studios)... Oder irre ich mich???

Edit: lol es gibt zwei Flagships... Die scheinen aber nur bei einigen Titeln mitgewirkt zu haben...

Tengaar schrieb:
Welcher Kirby Teil war denn von Flagship? Die machen doch im mom Hellgate London fürn PC...
Kirby Teile sind entweder von HAL oder von HAL Labs (beide soweit ich weiss gleiche Entwickler nur verschiedene Studios)... Oder irre ich mich???

Edit: lol es gibt zwei Flagships... Die scheinen aber nur bei einigen Titeln mitgewirkt zu haben...

HAL = HAL Lab. = HAL Laboratory

Flagship hat Kirby Amazing Mirror gemacht ;)

AnGer schrieb:
Hoffentlich wird es besser als Power Paintbrush, das war richtig grottig IMO.
Lass mich raten: du hast es nicht durchgespielt (geschweige denn mit allen Charakteren) und auch nicht versucht, die Münzen zu holen, indem du die Levels auf Zeit/Tintenfüllung gespielt hast.

Bin ehrlich gesagt enttäuscht, dass es keine Fortsetzung von Canvas Curse geworden ist, sondern "nur" ein normales Kirby, aber okay, Abwechslung ist vielleicht doch besser. Und vielleicht kommt noch eine.

Neues Bild

3112_net_5921ad44af1eadb0431f09e21a33a90b.jpg

btw. jmd. sollte den kompletten namen in den Threadtitel editieren... :)

Cool @ Sasuke, dass du hier immer wieder die Scans und die Infos bringst.
Fällt mir immer wieder auf und find ich echt klasse :).

@ Kirby:
Diese Bilder machen Lust auf mehr. Seit dem NES spiele ich schon Kirby J&R.
Ich fand Paintbrush ganz nett aber ein echtes Kirby J&R ist mir sowas von lieber. Sorry @ innovative Steuerung ;).

Sieht klasse aus und die G/C-Demo war für mich ein ziemlicher Überraschungs-Hit. Erinnerte an frühere Kirbys, hatte aber auch Neues drin und steuerte sich klasse.

Allein die Story war seeeeehr hohl (King Dedede hat Kirbys Kuchen gestohlen, als dann die "Squeak Squad" auftaucht, wirft er Kirby auf sie und so gerät Kirby in ein neues Abenteuer :D ), aber was will man bei einem Kirby erwarten.

Noch dazu gibt's wieder einen 4-Spieler-Coop, der hoffentlich wieder genial wird. Hat mich richtig überrascht, der Titel.

Ich glaube ich hole mir erstmal nightmare in dreamland und amazing mirror.
Dann mache ich weiter mit Kirby DS.

Finde die Kirby Spiele super. Vor allem die Eigenschaft, Gegner Fähigkeiten zu übernehmen ist immer iweder super ^^.

Macht einfach spass immer duch Dreamland zu hopsen, schwert zu schwingen und blitze zu schleudern. :)

Hoffentlich bekommt das Spiel ne andere Musik als die aus dem Trailer.
Die ist grauenhaft...

Zurück
Top Bottom