Wii U Kirby and the Rainbow Curse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

aganim

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2006
[video=youtube;CafuHP49V74]https://www.youtube.com/watch?v=CafuHP49V74[/video]

meh
another freaking jump'n'run....
why would I even care?

Vor allem ein weiteres Kirby, das man technisch so auf der Wii/Cube bringen konnte, finde ich auch ziemlich lahm. Dann noch eher Yoshi, das sah ganz charmant aus.

Hmmm ich weiß nicht. Hätte lieber ein klassisches Kirby, deshalb keine Ahnung ob es was für mich ist mit der Steuerung... Aber dafür gibt es ja Triple Deluxe, was sowieso noch auf dem Weg zu mir ist. :blushed:

Nach Kirby's Epic Yarn jetzt wieder wohl ein gutes Konsolen-Kirby außerhalb der Hauptreihe. Wird wie der DS-Teil Spaß machen :-)

Hast du den DS-Teil gespielt? Hat mit JnR kaum mehr was zu tun, außer 2D-Grafik.

Ohne Touchscreen funktioniert das Spiel nicht.

Kann schon sein, ging mir auch nur um die Grafik. Will allgemein wieder mehr 3D-JnR, die halt auch die Power der WiiU zeigen. Kirby hatte man jetzt mit Triple Deluxe erst, dazu Epic Yarn und Kirbys Adventure, finde nicht, dass man da jetzt gleich ein weiteres gebraucht hätte, da gäbs interessantere Marken von Nintendo.

Kirby Powerpinsel war für mich das beste Kirbyspiel seit Jahren und ich hätte nie gedacht, dass dieser Titel einen Nachfolger erhalten würde. Dass die Charaktere aussehen, als ob es eine Stop Motion Animation wäre finde ich großartig. Ehrlich gesagt ist mir sowas hier sehr viel lieber als ein normales Kirby, die mich irgendwann einfach angeödet haben

[video=youtube;qh9mLtahC4Q]https://www.youtube.com/watch?v=qh9mLtahC4Q[/video]
Jeder der es nicht, kennt, schaut es euch an. Allerdings war Power Malpinsel flotter, finde ich.

Das Spiel hat viel Suchtpotenzial, dachte auch immer das das ziemlich lame ist aber in den ersten Lvl´s fängt es schon an man versucht es auf 100% zu bringen weil es so furchtbar einfach aussieht aber in den nächsten Lvl´s puuh wird es schon schwierig.

Ein 2D Kirby Jump n Run auf der Wii U hätt mich jetzt etwas enttäuscht, aber ein Nachfolger zu power Paintbrush flasht mich echt schon ziemlich :o
Das Spiel war damals auf dem DS echt genial und ich hab schon lange auf ein 3DS Remake gehofft :)
Bin mal gespannt, wie die den TV Screen bei dem Spiel einsetzen werden...

Exactly, das Spiel sieht richtig spaßig aus. Würde die Moderatorin nicht so nerven würde es mir vlt noch besser gefallen. Die sagt wirklich in jedem zweiten Satz Exactly. :x

Zurück
Top Bottom