Switch 2 Kirby Air Riders

Matrix pillEin Spiel für 70€, bei dem der Hauptmodus Day 1 per Update nachgereicht wird, ist keinen Aufschrei wert ? :verwirrt:

The Matrix World GIF by HBO Max

matrix no GIF

Was ist das denn für ne Relativierung? Multiplayer ist der Hauptmodus und der wird offensichtlich nur durch ein day1 Update freigeschaltet. Online wie offline!?

habe mir mal alle strecken in der freifahrt angeschaut. kritik auf hohem niveau: ich finde man hätte teilweise noch etwas besser füllen können mit hazards, gleitgelegenheiten etc. diese grindrails im 3er bundle bieten fast keine interaktivität, benutzt man aber fast auf jeder der strecke.

eine enttäuschung sind die erste und letzte strecke jeweils aber (Floria-Felder und Herbst-Gebirge). zumindest von der herbststrecke hatte ich mir im vorfeld mehr erhofft, weil sie halt optisch sehr ansprechend aussieht. leider nur paar monotone kurvenführungen, einmal gleitet man. sonst nur "cutscene" sprünge mit 0 interaktivität (besonders beim wasserfall am ende ärgerlich). schade. und floria-Felder wirkt übermäßig leer und bietet rein gar nichts, selbst für eine "beginner" strecke.

bin aber froh dass die alten strecken wieder dabei sind. wenn da irgendwas verschlimmbessert sein sollte, melde ich mich (muss man wohl erst irgendwie freispielen). zumindest checker knights im tutorial hat den eindruck gemacht, als ob da nichts im vergleich zum vorgänger fehlt und auch wieder spaß gemacht.

von den neuen strecken mag ich aber Kristalline Kluft sehr bisher

Was ist das denn für ne Relativierung? Multiplayer ist der Hauptmodus und der wird offensichtlich nur durch ein day1 Update freigeschaltet. Online wie offline!?

Richtig, @Mort vergleicht mal wieder Äpfel mit Birnen um Nintendo zu verteidigen. Day 1 Patch ist nicht gleich Day 1 Patch. Bei vernünftigen Games kann man auch ohne Day 1 Patch alle Offline Modi zocken, bei Nintendo fehlt mal ein ganzer Modus.

Wir brauchen hier nicht wieder aufgrund Banalitäten seitenlang uns über Day-1-Patches aufregen und den Thread deswegen derailen.

Also die normalen Rennen machen echt Spaß. City Trial nicht. Der Solo Modus ist etwas einfach….mal schauen, ob das noch anzieht. Gibt es eigentlich Splitscreen bzw. Splitscreen online?

• Lob
Reaktionen: Avi
Der Road Trip-Modus ist ja schon witzig, auch wenn er mich noch nicht 100%ig überzeugt. Cool ist auf alle Fälle, dass man einen Einblick die Vielzahl von Minispielen bekommt, die das Game so bietet und so auch lernt mit den Maschinen umzugehen. Was stellenweise wirklich nicht so einfach ist.

Bin bisher immer noch echt angetan von dem Titel. Hätte ich so nicht erwartet :blushed:

Du meinst Kombinationen für unterschiedliche Modi? Glaube nicht, hab jedenfalls noch nichts in die Richtung entdeckt.

Bin bisher nur über Profile für Steuerung und Barrierefreiheit gestolpert.
Genau. Das ist etwas schade, weil ich auch die skins und Accessoires immer neu wählen muss.

• Lob
Reaktionen: Avi
Genau. Das ist etwas schade, weil ich auch die skins und Accessoires immer neu wählen muss.
Da musst du deine Maschine speichern (am besten öffentlich, nicht privat) und kannst dann im Maschinen-Menü mit dem Cursor auf der Maschine X drücken und siehst dann deine selbstgestalteten Maschinen dieser Art.

Private Maschinen können nicht online genutzt werden.

Zurück
Top Bottom