Switch 2 Kirby Air Riders

Bei mir waren es gestern mal eben über 5 Stunden. :goodwork:
IMG-1516.jpg

Ich fand die Gamepro und PC-Games Reviews relativ gut.
Kein “Musthave“, wer sich jedoch drauf einlassen will, wird jedoch gut unterhalten.

@Louie wie ist denn der city trial online mode? stimmt das, dass man am ende das minispiel aussuchen kann? was blöd wäre, weil dann spielen ja nicht alle gegeneinander wenn jeder was anderes pickt :ugly:

@Louie wie ist denn der city trial online mode? stimmt das, dass man am ende das minispiel aussuchen kann? was blöd wäre, weil dann spielen ja nicht alle gegeneinander wenn jeder was anderes pickt :ugly:
Der ist recht spaßig, halt super viel Chaos. Nach Abschluss der, ich nenne sie mal, "Sammelphase" bekommt man vier Minispiele vorgeschlagen und wählt dort eins aus.

Es fehlen dann tatsächlich andere Spieler, wenn diese ein anderes Minispiel gewählt haben - dachte am Test-Wochenende dass das irgendein Bug ist, aber nein. Es wird dann nicht ausgelost, wie bei den Strecken von MK8D, sondern man bekommt das, was man wählt. Eine eigenartige Entscheidung.

Der ist recht spaßig, halt super viel Chaos. Nach Abschluss der, ich nenne sie mal, "Sammelphase" bekommt man vier Minispiele vorgeschlagen und wählt dort eins aus.

Es fehlen dann tatsächlich andere Spieler, wenn diese ein anderes Minispiel gewählt haben - dachte am Test-Wochenende dass das irgendein Bug ist, aber nein. Es wird dann nicht ausgelost, wie bei den Strecken von MK8D, sondern man bekommt das, was man wählt. Eine eigenartige Entscheidung.
danke für die info. also stimmt das was ich gehört habe.

na ja, classic nintendo online mode. irgendwas versemmeln die immer

danke für die info. also stimmt das was ich gehört habe.

na ja, classic nintendo online mode. irgendwas versemmeln die immer
Ja, das stimmt definitiv.

Wenn wir schon beim Online-Modus sind: Die Wartezeiten bis eine Lobby voll ist, sind echt lang. Gerade bei normalen Rennen, die stellenweise unter einer Minute erledigt sind, dauert es länger die Lobby zu füllen.
An zu wenig Spielern kann es nicht liegen, da sich am Ende immer das komplette Fahrerfeld findet, aber irgendwie scheint die Zuteilung der Spieler nicht zu funktionieren.

Zum Spiel insgesamt muss ich aber deutlich sagen, mich begeistert es momentan mehr als es Mario Kart World getan hat. Dass es kein 08/15-Fun Racer ist, tut einfach wirklich gut.

Zuletzt bearbeitet:
Sakurai hat das in der zweiten Direct doch sogar so angekündigt oder? Also das mit dem Nachreichen per Day One Patch

Sakurai hat das in der zweiten Direct doch sogar so angekündigt oder? Also das mit dem Nachreichen per Day One Patch
Den lokalen Multiplayer? :streber: Das finde ich schon heftig.

Edit: Bin mal zwei online Rennen gefahren. War schon ganz spaßig und gefiel mir besser als City Trial

• Lob
Reaktionen: Avi
Ein Spiel für 70€, bei dem der Hauptmodus Day 1 per Update nachgereicht wird, ist keinen Aufschrei wert ? :verwirrt:

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom