KrieSie
Gesperrt
- Seit
- 8 Mai 2004
sind halt beides spiele von sakurai. Man darf ja mal kurz vergleichen.Ist das hier der Smash oder KAR Thread?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sind halt beides spiele von sakurai. Man darf ja mal kurz vergleichen.Ist das hier der Smash oder KAR Thread?![]()
Natürlich stimmt das nicht was er sagt.
Musst du dich jetzt in jedem thread so anstrengend bewegen?Ich find’s faszinierend, wie man aus einer simplen persönlichen Meinung plötzlich eine ‚Fakten-Diskussion‘ machen will.![]()
Weil ich einmal das schreibe …..Musst du dich jetzt in jedem thread so anstrengend bewegen?
…. einfach ein persönliches Kommentar. Und andere meinen, sich daran stören zu müssen und auf einmal ne Faktendiskussion draus machen zu müssen,Bei Smash möge man die Formel bitte neu erfinden - ansonsten hoffe ich, das man es auf ne Switch2 Deluxe Version mit Bonusfighters/Stages rauslaufen lässt.
Nochmal das selbe, mit vielleicht nem anderen/neuen Gameplayplot, den am Ende sowieso wieder keiner nutzt, wäre mir zu wenig.
Da ist nichts lächerlich. Klar habe ich Ahnung, ich kenne die IP seit Teil 1. Selbst Double Dragon auf dem NES erfordert mehr Skill als Smash. Mit dem weiteren Unterschied, dass Smash teilweise so unübersichtlich wird, dass es zu Rucklern kommt und Kollisionsproblemen.Wenn es ein Spiel gibt bei welchem Button smashing überhaupt nichts bewirkt, dann smash bros.
Du hast nunmal überhaupt keine Ahnung. lächerlich.
Mit wild rumdrücken wirst du nie auch nur ansatzweise irgendetwas erreichen bei smash. Eher noch bei street fighter oder tekken und selbst da hast du gegen jemanden der die tutorial moves beherrscht nicht den Hauch einer chance.
gameplay bestimmt also die altersfreigabe....mach dich doch nicht selbst zum clown.
Nein, weil du durch diverse threads wanderst....Weil ich einmal das schreibe …..
…. einfach ein persönliches Kommentar. Und andere meinen, sich daran stören zu müssen und auf einmal ne Faktendiskussion draus machen zu müssen,
soll ich am Ende wieder als Trottel dastehen.
Sorry, wenn du so komplett einseitig da drauf schaust, erspar dir in Zukunft deine Kommentare mir gegenüber.
Du brauchst mich nur auf die Ignorelist setzten und fertig.

Ich denke, „durch diverse Threads zu wandern“ ist eine Eigenschaft, die man hier wohl niemanden zum Vorwurf machen kann.Nein, weil du durch diverse threads wanderst....![]()
Sei doch bitte nicht so aggro. MP4 kommt noch, spätestens nächstes Jahr wirst du es zocken können.Nein, weil du durch diverse threads wanderst....![]()

Deine Meinung ist doch in Ordnung. Muss man damit einverstanden sein ? Nein. In vielerlei Hinsicht macht deine Meinung für Kenner nunmal keinen Sinn. womit ich durchaus einverstanden bin ist, dass man gesättigt sein kann. Aber das ist selbstverständlich.Ich find’s faszinierend, wie man aus einer simplen persönlichen Meinung plötzlich eine ‚Fakten-Diskussion‘ machen will.![]()
Also... Du kennst das game einfach nicht. wovon träumst du sonst noch so ?Da ist nichts lächerlich. Klar habe ich Ahnung, ich kenne die IP seit Teil 1. Selbst Double Dragon auf dem NES erfordert mehr Skill als Smash. Mit dem weiteren Unterschied, dass Smash teilweise so unübersichtlich wird, dass es zu Rucklern kommt und Kollisionsproblemen.
Wir können uns gerne mal im Smash Thread darüber unterhalten, ob die Serie nicht wirklich mal n Minzbonbon (Frische) brauchen könnte - ganz ohne Hate und ohne Fanboytum …..Deine Meinung ist doch in Ordnung. Muss man damit einverstanden sein ? Nein. In vielerlei Hinsicht macht deine Meinung für Kenner nunmal keinen Sinn. womit ich durchaus einverstanden bin ist, dass man gesättigt sein kann. Aber das ist selbstverständlich.
Ich habe ab Smash Ultimate Release für ca. 8 Monate jede Woche ein bis zwei Smash Turniere organisiert gehabt, wo im Schnitt 40 Spieler pro Turnier dabei waren.…. da ich nicht denke, dass du dich mit dem Spiel gut genug auskennst. Das ergibt dann logischerweise keinen Sinn.
schick mal link bzw. beweis. dumm rauslabern kann jeder.Ich habe ab Smash Ultimate Release für ca. 8 Monate jede Woche ein bis zwei Smash Turniere organisiert gehabt, wo im Schnitt 40 Spieler pro Turnier dabei waren.
In der Regel die Top Spieler der deutschen CP Community und fast jedes mal als Co-Moderator jemanden aus dieser. Zu der Zeit habe ich damit meine Brötchen verdient - nun, das ich mich nicht genug auskenne, ist ja wieder mal einfach ne ganz typische Projektion ….
Diesbezüglich bitte per PN - ich will das nicht zu sehr mischen.schick mal link bzw. beweis. dumm rauslabern kann jeder.
Ich denke, 1-2 mal die Woche für 4- 10 Stunden jemanden aus der CP Community im Voicechat als Co-Moderator zu haben - das reicht das ich zumindest „mitreden“ kann.Nur weil man etwas organisiert heißt das noch lange nicht, dass man sich mit dem gameplay auskennt. spielst du denn selbst auf pro Niveau?
Und wieviel, falls es stimmt, hast du damit verdient ? 30 Euro pro Turnier?
Jetzt die Wurst ziehen. Ist ja klar. schick halt mal nen youtube link über pn. Den muss es ja geben. Mich interessiert das da ich sehr oft pro Turniere angeguckt habe.Diesbezüglich bitte per PN - ich will das nicht zu sehr mischen.
Ich denke, 1-2 mal die Woche für 4- 10 Stunden jemanden aus der CP Community im Voicechat als Co-Moderator zu haben - das reicht das ich zumindest „mitreden“ kann.
So viel, das ich davon ein Jahr lang selbstständig leben konnte.