Volksgasmaske
L16: Sensei
Klassischer Racer ist bei Kirby nicht möglich, müsste ja mit Vehikeln auf Rädern sein. Oder in der Art von Monkey Ball aber das wäre zu langsam für Kirby.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kritische Auseinandersetzung ….. das betreibt man um „War“ bestmöglich zu verhindern.
Hattest du gerade Urlaub @Ark , oder was war los?
64.90 mit Versand wohlwird es das spiel für max 60€ (inkl versand) bis zum release irgendwo geben?
Anders wars. aber besser?Früher war aber das meiste besser
Wenn man nur von Nostalgie zerrt, stimmtFrüher war aber das meiste besser
Man neigt eher dazu die kleinen und größeren Fehler zu verdrängen. Gilt nicht nur bei Videospielen.Früher war aber das meiste besser
Die Indies sind der Gamechanger. Gaming macht wieder Spaß und Sinn.Besser als das immer gleiche Geseier über „früher war (angeblich) alles besser“.
Jo … ich habe auf der Switch 2 fast 7/8 meiner Playtime in Indietitel. (Ufo50/Silksong/Hades2)Die Indies sind der Gamechanger. Gaming macht wieder Spaß und Sinn.
Ich zocke seit Monaten nur noch Indies oder Oldschool-/Veteranengames, das bockt.Jo … ich habe auf der Switch 2 fast 7/8 meiner Playtime in Indietitel. (Ufo50/Silksong/Hades2)
Ich zocke seit Monaten nur noch Indies oder Oldschool-/Veteranengames, das bockt.
Speziell bei Kirby Airride müsste ich mal den alten Teil wieder reinwerfen. Es dürfte jetzt auch schon über bald zwei Jahrzehnte her seit dem ich ihm zuletzt gespielt hatte.
Als Kind/Teenie habe ich ihm sehr gemocht.Ich finde es cool das du noch das Original, bzw den ersten Teil hast.