Switch 2 Kirby Air Riders

Klassischer Racer ist bei Kirby nicht möglich, müsste ja mit Vehikeln auf Rädern sein. Oder in der Art von Monkey Ball aber das wäre zu langsam für Kirby.

Kritische Auseinandersetzung ….. das betreibt man um „War“ bestmöglich zu verhindern.

Danke. Du hast mal wieder im Herstellerbereich die Vorfreude zernichtet. :uglyclap: Hattest du gerade Urlaub @Ark , oder was war los?

BTT:

jxcc53veiel0xcipuelv

Den hier hätte ich gerne, immerhin war ich bei Kirby und das vergessene Land immer Waddle Dee. :D

wird es das spiel für max 60€ (inkl versand) bis zum release irgendwo geben?

• Lob
Reaktionen: Avi
wird es das spiel für max 60€ (inkl versand) bis zum release irgendwo geben?
64.90 mit Versand wohl

Bei mir (CH) 59 Franken geordert mit Versand.
Guter Preis, a knapp die 64 Euro umgemünzt.

Kaum lässt man es mit der intellektuellen Auseinandersetzung hier, verkommt der Thread zum Schnäppchenjäger Hort. 😀🤪

Früher war aber das meiste besser
Man neigt eher dazu die kleinen und größeren Fehler zu verdrängen. Gilt nicht nur bei Videospielen.
Fällt mir sehr oft auf wenn ich mal wieder Kindheitsgames in die Konsole werfe und Spiele. Paar sind gut gealtert aber nicht wenige leben von der Nostalgie und sind gar nicht so gut wie in den Erinnerungen.

Speziell bei Kirby Airride müsste ich mal den alten Teil wieder reinwerfen. Es dürfte jetzt auch schon über bald zwei Jahrzehnte her seit dem ich ihm zuletzt gespielt hatte.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich finde Videospiele besser denn je - bezogen auf Nintendo gehts mir zu sehr in die „Lieb/Mainstream“ Richtung.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Ich zocke seit Monaten nur noch Indies oder Oldschool-/Veteranengames, das bockt.

Probier mal Deadcraft. Das macht mir gerade richtig viel Spaß.

Speziell bei Kirby Airride müsste ich mal den alten Teil wieder reinwerfen. Es dürfte jetzt auch schon über bald zwei Jahrzehnte her seit dem ich ihm zuletzt gespielt hatte.

Ich finde es cool das du noch das Original, bzw den ersten Teil hast.

Zurück
Top Bottom