etcetera
L02: Beginner
- Seit
- 16 Jun 2009
das wird es sicher, kriegt ja nur gute kritik.naja wenn es mindestens genauso gute schock effekte hat wie Drag me to hell bin ich happy...
freue mich sehr...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das wird es sicher, kriegt ja nur gute kritik.naja wenn es mindestens genauso gute schock effekte hat wie Drag me to hell bin ich happy...

Kommen sonst bald gute Filme? Also wo es ma wieder guuude action gibt?!![]()
Hätte Saw 1 nicht gereicht??
auf jeden fall. bei saw 1 hätte man es belassen sollen. die marke saw wird immer weiter runtergemacht durch die neuen teile. jedes jahr nen neuer film...so ein mist. teil 1 war noch richtig hammer :o

Zombieland sollten wir uns reinziehen. ;-) *billiger Anmachversuch*
![]()

Für mich zählt dieses Jahr nur noch ein Film
Am 29.10 kommt ein neuer Trailer und der soll um einiges besser sein als der teaser. Nach dem Trailer werden die Kritiker verstummt sein;-)

Um was geht es bei Avatar, also dem film nicht der zeichentrickserie
Ich hab da überhaupt kein olan, schreib ma bitte einer nee kurze zusammenfassung für mich![]()
Kurze Zusammenfassung: Megan Fox Megan Fox Megan Fox ...
Leider ruinieren haufenweise sinnloser Emos, alte Menschen, hässliche Menschen und irgendeine fischäugige blonde Tuse mit zu viel Screenzeit...
Die hat man wohl eingearbeitet damit die Frauen die den Film schauen sich später nicht minderwertig vorkommen. Who cares? Frauen haben ihr beschissenes Twilight, scheiß Emanzipation.
Da war ich dann wirklich kurz davor auszurasten, wie kann man einen Film so ruinieren? Der Film geht dann sogar noch 5 Minuten weiter, obwohl Megan tot ist! Hallo!? Gibt mir jemand die verlorenen 5 Minuten wieder?!? 20th Century Fox anyone?
Ich hoff es gibt später nen Directors Cut in dem alle Szenen ohne Megan rausgeschnitten werden, sonst kann man sich den Film kaum antun. Zur Szene am See hätte ich auch gerne ein Making-off, danke.
äääähm, ich fasse mal zusammen. Du bist ein ziemlich großer fan davon Megan Fox anzusehen. ok.
Ich persönlich finde sie zwar hübsch, aber nicht gerade talentiert.
Und ich fühle mich ganz sicher nicht minderwertig, nur weil ich kein Top Model oder gar eine berühmte Schönheit bin!!!
Und seit wann gucken ALLE Frauen Twilight??
Ich will dich damit ganz sicher nicht persönlich "angreifen" aber ich finde es ziemlich beknackt alle immer unter einen Kamm zu scheren!
Und soooo schlimm kann es doch nicht sein, wenn Megan Fox im Film stirbt! Versteh ich nich...

Ähm klar. ;-) Denn ich glaube wenn ich immer alles schreiben würde was genau in meinem kopf vorgeht... würde ich durchgehend gemeldet werden! :-DIch glaube bzw. hoffe, in dem Post war auch eine gehörige Portion Ironie dabei. Ich musste beim lesen jedenfalls ziemlich grinsen.![]()