Kino 2009

hm..shutter island ist im moment absolutes most wanted.

in naher zukunft freu ich mich am meisten auf the hangover und public enemies.
inglourious basterds und funny people werden sicher auch ganz toll.
ansonsten natürlich auch tree of life und mal gucken obs das mandela biopic von eastwood noch 2009 in die kinos schafft...

Shutter Island hab ich vor kurzem geleses, das Buch ist klasse, freu mich auch auf die Umsetzung.

Lol Hangover roooockt!!!

Hat hier sonst niemand Drag me to Hell gesehen? Ziemlich guter Horror, mit lustigen Stellen und nem brillianten Ende, von Sam Raimi. Auf jeden Fall ein Highlight des Jahres bisher.

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier sonst niemand Drag me to Hell gesehen? Ziemlich guter Horror, mit lustigen Stellen und nem brillianten Ende, von Sam Raimi. Auf jeden Fall ein Highlight des Jahres bisher.

Kann ich wohl zustimmen, fand das Ende auch ziemlich genial! Muss nur sagen das ich mir dennoch vom neuen Sam Raimi Horrorfilm mehr erwartet hätte... hatte halt irgendwie mehr den Wunsch das es in Richtung Armee der Finsternis geht ;)

Aber so war es auch ein geiler Streifen, bin halt nur mit falschen Erwartungen rangegangen!

Ich freue mich schon sowas von The Princess and the Frog.
Bzw Küss den Frosch. :D

Endlich mal wieder ein 2D Zeichentrick von Disney.

bissle Abseits, aber

Freitag abend komm ich auf dem Oldenburger Filmfestspielen in den genuß der Premiere von
_hd_925.jpg

Vengeance

Der Trailer auf Affenheimtheater hat damals Lust auf mehr gemacht..

Trailer zum neuen Uwe Boll Film Rampage

http://www.youtube.com/watch?v=VSRSoncoV4k

Und das Überraschende:

Zitat: Gamepro

Der Regisseur Uwe Boll hat einen neuen Film gedreht: Rampage. Doch Halt, bevor die meisten gleich aufhören weiterzulesen, da Boll unter Videospielern ja nicht den besten Ruf genießt: Einige Filmkritikseiten im Internet sind tatsächlich der Meinung, dass der Film gut und sehenswert ist.

Rampage handelt von einem Amoklauf. Bill, der von seinem Leben frustriert ist, baut sich einen Ganzkörperanzug aus Kevlar, um dann wild um sich schießend durch die Strassen zu ziehen. Ob Uwe Boll der Richtige ist, um ein solch heikles Thema zu verfilmen, wird sich zeigen. Bereits in Postal hat Boll versucht gesellschaftskritische Töne anzuschlagen, doch rutschte dann in den Klamauk ab.

Kritiker, die Rampage bereits vorab sehen konnten, vergeben aber recht gute Noten. SlashFilm.com schreibt: »Uwe Boll hat einen guten Film gemacht. Keinen hervorragenden, aber einen halbwegs ordentlichen.« Auch die Internetseite QuietEarth.us zeigt sich positiv überrascht von dem Streifen: »Vergessen Sie alles was Sie bisher über Uwe Boll wussten. Das ist solides Kino und verdient Anerkennung. Es gibt schockierende 9 von 10 Punkten.«

Hab mal per Google par Reviews überflogen, scheint wirklich ein solider Film zu sein. Postal fand ich auch schon unterhaltsam, was anderes hab ich von ihm noch gar nicht gesehen. Schauen wie der Film wird, die Geschichte klingt jetzt aber nicht sonderlich einladend. ^^

"Küss den Frosch" wird bestimmt süß. Und endlich mal wieder n richtiger Zeichentrickfilm! ;) ... Auf "Die nackte Wahrheit" bin ich auch ma gespannt. Der läuft ja sogar schon! Hat den zufällig schon jemand gesehen? Ist der gut??
Kommen sonst bald gute Filme? Also wo es ma wieder guuude action gibt?! ;)

Originaltitel: Aliens In The Attic

Deutscher Filmtitel: Die Noobs

Übersetzer mal wieder am win :rofl3:

Komme gerade aus "Verblendung". Richtig, richtig guter Film ... da ist einfach alles sehr stimmig! Das Buch habe ich nicht gelesen ... im Februar kommt Teil 2, juhu!

Zurück
Top Bottom