Kino 2007

Noah schrieb:
Burton & Depp sind das beste Team Hollywoods, freu mich auch riesig auf ihren neuen Film! :)

Ich schließe mich an, Burton und Depp sind echt der Hammer und derzeit einfach das beste Team.
Absolut geniale Filme.
Auf Sweeney Todd bin ich auch schon gespannt.

johnny_depp.jpg

P.S.: Helena Bonham Carter nicht zu vergessen, Burtons Frau, die mittlerweile zu jedem Burton Film dazu gehört.

"Righteous Kill": De Niro und Pacino wieder gemeinsam vor der Kamera

Heat" wurde als das erste Zusammentreffen der Schauspielgiganten Robert De Niro und Al Pacino gefeiert, nun gibt es ein neues Wiedersehen mit den beiden in einem gemeinsamen Film. Doch statt wie in dem erwähnten Thriller nur in einigen wenigen Szenen, werden die beiden Darsteller in "Righteous Kill" durchgehend zu sehen sein, denn sie werden zwei Cops spielen, die gemeinsam Jagd auf einen Serienkiller machen. Weitere Details zur Story gibt es noch keine, doch laut den Produzenten ergibt sich die erneute Zusammenarbeit ausdrücklich aus dem Wunsch der beiden Schauspieler, wieder zusammenzuarbeiten. Regie und Produktion wird Jon Avnet übernehmen, während das Drehbuch von Russell Gewirtz ("Inside Man") beigesteuert wird. Der Beginn der Dreharbeiten ist für Anfang August geplant

quelle:zelluloid.de

meldung ist zwar schon etwas älter(mai),aber ich habs gerade erst entdeckt.

btw. wie geil ist das denn? :o:-D

freu mich jetzt schon total drauf.ein film mit de niro kann eh nicht schlecht sein und dann noch zusammen mit pacino? omg :o

quelle:zelluloid.de

meldung ist zwar schon etwas älter(mai),aber ich habs gerade erst entdeckt.

btw. wie geil ist das denn? :o:-D

freu mich jetzt schon total drauf.ein film mit de niro kann eh nicht schlecht sein und dann noch zusammen mit pacino? omg :o

Scheiße wie geil! Ab sofort mein Most Wanted Movie Nr. 1!

Thx für den Post!

Edit: Hmm, das der Heini da auch mit macht passt mir net wirklich:

Al Pacino und Robert de Niro sollen Polizisten spielen, die bei der Suche nach einem Serienmörder die Hilfe eines Drogendealers (50 Cent) bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
naja,die rolle des dealers hätte man sicherlich besser besetzen können. aber aufgrund der euphorie de niro und pacino in einem film gemeinsam zu sehen,ist 50 cent erstmal völlig unwichtig :-D

ab heute schon?

dann hab ich mal wieder gepennt^^

muss mal schauen ob ichs die tage ins kino schaffe,ne menge stress zurzeit,aber ich würd den schon gerne sehen :-)

DIe Miscung aus 70er Setting, Kurt RUssel, Tarantino und der Story klingt auf jeden Fall geil. :lol:

Death Proof ist der beste Film seit dem letzten Tarantino den ich gesehen habe.

Schon gesehen ;)

Ende ist 1A

Also super Tarantino Film- auch wenn er natürlich nicht an Pulp Fiction rankommt.

Zuletzt bearbeitet:
"Die Liebe in mir" heute in der Sneak gesehen, war stellenweise lustig ist aber doch arg in die Länge gezogen worden. Kein Film für's Kino, eher für zuhause und auch kein Frauenfilm imho.

Zurück
Top Bottom