Kino 2007

Der is schon längst gelaufen (ich glaub 2006) und ich mein schon auf DVD raus

Mich als Riesen Fan von Hunter S. Thompson (schon 4 Bücher von Ihm verschlungen)
und F&L in Las Vegas und natürlich auch Johnny (unschwer zu erkennen momentan :) )

hat mir folg. Nachricht besonders gut gefallen:

eine weitere verschrobene Verfilmung eines Thompson Buches.Wie lange hab ich darauf gewartet:

Rum Diary

http://www.moviegod.de/kino/meldung...unter-s-thompson-adaption-kommt-in-die-gaenge

natürlich wird Benicio del Torro (Dr. Gonzo) auch wieder mitmachen

soll 2007/08 laufen:

und wo wir gerade bei Johnny sind:

erstes Teaser-Poster zu Sweeny Todd
1520_xxl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
1408 hat hier wohl noch keine große Aufmerksamkeit bekommen.

http://www.apple.com/trailers/weinstein/1408/hd/

Ein Horrorfilm mit John Cusack und einer geilen Idee. Was will man mehr?

Ein Hotelzimmer in dem es spukt nennst du eine geile Idee? Das is so alt, da hab ich im Kindergarten schon Witze drüber gehört.

edit/

Achtung, nicht vom Beckenrand springen, der Witz ist Flach:

Kommt ein Mann in ein Hotel und fragt:Haben sie noch ein Zimmer frei? Sagt der Mann an der Rezeption:Ja, aber im Zimmer spukt es. Ich bin doch kein Angsthase denkt der Mann und geht ins Zimmer. Um Mitternacht hört er plötzlich:Erst schäl ich dich, dann fress ich dich dann schmeiß ich dich zum Fenter raus!. Der erschrickt und springt aus dem Fenter.
Am nächsten Tag kommt eine Frau ins Hotel und fragt:Haben sie noch ein Zimmer frei? Sagt der Mann an der Rezeption:Ja, aber im Zimmer spukt es. Ich bin doch kein Angsthase denkt die Frau und geht ins Zimmer.
Um Mitternacht hört sie plötzlich:Erst schäl ich dich, dann fress ich dich dann schmeiß ich dich zum Fenter raus!. Die Frau erschrickt und springt aus dem Fenster raus.
Am nächsten Tag kommt ein Kind ins Hotel und fragt:Haben sie noch ein Zimmer frei? Ja, aber im Zimmer spukts!, sagt der Mann an der Rezeption.
Egal, denkt das Kind und geht ins Zimmer.
Um Mitternacht hört es plötzlich:Erst schäl ich dich, dann fress ich dich dann schmeiß ich dich zum Fenter raus!. Das Kind erschrickt und versteckt sich im Schrank. Und wer sitzt im Schrank? Ein sprechender Affe mit einer Banane!

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine die Idee, dass das Hotelzimmer (Wie in Silent Hill 4) nicht mehr verlassen werden kann, und sogar andere ins Zimmer gehen, ohne den zu finden, dann die ganzen Sachen die dem passieren, und dass die Selbstmörder immer noch da drin sind

Leute hatte mal Fluch der Karibik 3 gesehen im Kino, jaja ich komm jetzt erst damit aber ich hab ne Frage:-D:-P
Undzwar denkt ihr es wird nen 4 Teil geben? Einige Zeichen sprechen dafür....:sorry:
Naja und ich hab nach Pirates of the Caribbean und nach Fluch der Karibik gesucht, findet CW wohl nicht... Gab es keinen Thread zu den super Filmen?:scan::-)

Ich hab von Saw nur den ersten Teil gesehen, und den fand ich grottig. Den Rest musste ich mir dann nich wirklich antun...

Ich hab von Saw nur den ersten Teil gesehen, und den fand ich grottig. Den Rest musste ich mir dann nich wirklich antun...
Dann hast du so ziemlich keine Ahnung xD

Sry. Saw1 ist nach Kritiker Genre-König...

Resi1 und 2 fand ich sehr geil. Der 3. Teil kann nur fett werden...

Saw ist für den Arsch, seh´s doch endlich ein. ;-)

@topic

28 weeks later
1-18-08 (naja, Anfang 08, ist mir aber Wurst :P)
I am Legend
The Invasion

Die interessieren mich am meisten.

Zurück
Top Bottom