Kino 2007

shadowman schrieb:
brauche hilfe:

wie heißt der film, bei dem witzige filme parodiert werden? sowas wie meet the fokkers wird beispielsweise durch den kakao gezogen...

hab irgendwo nen trailer gesehen und jetzt sitzen wir hier zu viert und wissen nicht wies heißt... argh!

Date Movie?

Trailer war ganz lustig, ist von den Regisseuren von Scary Movie 3!!

EDIT:

Hier nochmal was zu einer X-Men Fortsetzung...

Kein "X-Men IV" geplant - Stattdessen Filme mit "Wolverine" und "Magneto"

In noch nicht einmal vier Tagen hat die Comicverfilmung "X-Men III" ihr nahezu riesiges Budget von 210 Millionen Dollar wieder eingespielt. Allerdings ist laut Avi Arad, Vorsitzender der Marvel Studios, kein "X-Men IV" in Planung.
Stattdessen wird schon jetzt fieberhaft an zwei Spin-off-Projekten gearbeitet, welche sich rein auf die Mutanten "Wolverine" und "Magneto" beziehen werden.
Laut Avi Arad war "X-Men" schon von Anfang an als Trilogie geplant gewesen, so dass "X-Men III" der letzte Film dieser Art sein wird.

Ein Magneto Spin-off find ich cool :)

Zaphod schrieb:
In noch nicht einmal vier Tagen hat die Comicverfilmung "X-Men III" ihr nahezu riesiges Budget von 210 Millionen Dollar wieder eingespielt. Allerdings ist laut Avi Arad, Vorsitzender der Marvel Studios, kein "X-Men IV" in Planung.
Stattdessen wird schon jetzt fieberhaft an zwei Spin-off-Projekten gearbeitet, welche sich rein auf die Mutanten "Wolverine" und "Magneto" beziehen werden.
Laut Avi Arad war "X-Men" schon von Anfang an als Trilogie geplant gewesen, so dass "X-Men III" der letzte Film dieser Art sein wird.

Oh, da ist was los bei Marvel. Erst hatte keiner mit großem Erfolg gerechnet, da klingeln auch schon nach nicht mal einer Woche über 200 Millionen Euro in der Kasse.

Avi Arad, seines Zeichens der BigBoss aller Marvel Comic-Verfilmungen, sagte noch vor 2 Tagen, dass sie trotzdem keinen vierten X-Men machen werden. Stattdessen gäbe es nun Einzelfilme zu Wolverine und Magneto.

Tausende Fanproteste und viele Dollar später kam gerad die Meldung rein, das Avi Arad seinen Job los ist.

Der Mann ist nicht mehr Chef von Marvel Films und wird in Zukunft nur noch als "kreativer Assistent" mithelfen dürfen.

Das ... riecht doch mal ganz stark nach X-Men 4.

www.bereitsgesehen.de

also ein wolverine spin off wär doch cool!
imo ist aber magneto nun auch nicht sooo
interessant, das man einen ganzen film über
ihn machen müßte.

machito schrieb:
also ein wolverine spin off wär doch cool!
imo ist aber magneto nun auch nicht sooo
interessant, das man einen ganzen film über
ihn machen müßte.

Hmmm ... ich denke mal, man wird in einem Magneto-Spin off u.a. die Anfänge der "Schule für Hochbegabte", die Freundschaft bzw. den Bruch mit Prof. Xavier usw. sehen.

Könnte ganz interessant sein (quasi das Prequel zu den X-Men-Filmen).

Au ja das Wolverine Spin Off wird sicher geil. Alleine das Zitat von X-Man 3: *Junger Mann ich bin der Vorsitzende für Mutanten Rechte im Parlament* <Wolverine total eingeschnappt> *Hat der mich grad junger Mann genannt?*

Im Grunde ist Wolverin zum Zeitpunkt von X-Man 3 um die 150 Jahre alt. Vielleicht kommt auch Rouge im Wolverine Spin Off zum Einsatz. Es gibt auf jedenfall noch ne Menge zu erledigen im Bezug auf Wolverine. Aber ich bin sicher auch ein X-Man 4 wird kommen. Magneto Spin Off interessiert mich eher weniger.

immer dieses gefährliche halbwissen ;)
wann spielt denn xmen 3? ;)
wann wurde wolverine geboren? ;)

lies mal besser nochmal wolverine origins nach...

kessel5 schrieb:
immer dieses gefährliche halbwissen ;)
wann spielt denn xmen 3? ;)
wann wurde wolverine geboren? ;)

lies mal besser nochmal wolverine origins nach...

Cool, sowas gibts?? :o
Find die Story mit Wolverine mega interessant und weiß rein garnichts über ihn :blushed:

Weißte wo man sowas auftreiben kann? Am besten noch irgendwo im Internet zum Nachlesen!

das ist ein ziemlich geiles comicband.
such einfach mal im netz oder bei ebay :)

concept8vlpng0fe.jpg

Alice

Ich hoffe der kommt auch noch 2007 raus, besonders viel Infos gibts ja nicht ;)

Noah schrieb:
Fuck schaut das Hammer aus! :o

Wird das irgendwie ne Horror-Version von Alice im Wunderland oder sowas in der Art?

American McGee's Version, auch bekannt als Dark Wonderland ;)

Regisseur ist Marcus Nispel (Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre), Hauptdarstellerin ist Sarah Michelle Gellar, Drehbuch kommt von Erich und Jon Hoeber, mehr Infos gibts nicht :)

Auch wenn ich als Hauptdatstellerin immernoch lieber Christina Ricci hätte^^

Draygon schrieb:
American McGee's Version, auch bekannt als Dark Wonderland ;)

Regisseur ist Marcus Nispel (Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre), Hauptdarstellerin ist Sarah Michelle Gellar, Drehbuch kommt von Erich und Jon Hoeber, mehr Infos gibts nicht :)

Auch wenn ich als Hauptdatstellerin immernoch lieber Christina Ricci hätte^^

Thx für die Infos. Ja, mir hätte Christina auch viel besser gefallen, würd da gut rein passen. :)

das bringt mein ur-turtles-fanherz zum bluten... die neue serie war schon müll aber das... anscheinend versucht warner auch in den lukrativen cgi-markt einzusteigen.

Transformers und TMNT werden von mir auf jedenfall angesehen, bin halt ein fan von alten comicverfilmungen :D

tmnt sieht doch schon vielversprechend aus.
ich weiß noch, wie geil ich damals das spiel für das
snes fand ... :) das waren noch zeiten!

Zurück
Top Bottom