Wednesday
L20: Enlightened
Georg Prime schrieb:- Indiana Jones 4
also ich glaub nicht das dieser film jemals kommen wird,da wird schon seit 10 jahren drüber geredet

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Georg Prime schrieb:- Indiana Jones 4
Wednesday schrieb:Georg Prime schrieb:- Indiana Jones 4
also ich glaub nicht das dieser film jemals kommen wird,da wird schon seit 10 jahren drüber geredet![]()
Georg Prime schrieb:Wednesday schrieb:Georg Prime schrieb:- Indiana Jones 4
also ich glaub nicht das dieser film jemals kommen wird,da wird schon seit 10 jahren drüber geredet![]()
Nein. Steven Spielberg und Georg Lucas waren nie der Meinung das ein Drehbuch gesitmmt hat. Sie wollen ja sicherstellen as Indiana Jones auch an die Vorgänger rankommt. Jetzt mittlerweile nach 3-4 neuen Drehbüchern haben sie endlich eines von dem sie sich einig sind, das es an die Klasse der alten Indiana Jones Teile rankommt. Auch Harrison Ford sprach über das Drehbuch und davon das die Dreharbeiten bald beginnen und er 100%tig jeden Stunt wieder selber machen wird.
Los Angeles (dpa) - US-Regisseur und Produzent George Lucas rührt die Werbetrommel für den vierten Indiana-Jones-Streifen. «Seit zehn Jahren arbeiten wir an der Fortsetzung. Es wird ein großartiger, aber total andersartiger Film werden», kündigte Lucas bei einer Gala in New York an, berichtete der Musiksender MTV auf seiner Webseite. Das Skript sei endlich fertig und der Dreh würde «wahrscheinlich» im nächsten Jahr beginnen. Es käme ihm viel mehr auf Dialoge und Ideen als auf Spezialeffekte und Action an. Mit Blick auf «Mission: Impossible 3» sagte Lucas: «Ich denke Tom Cruise ist der Beweis dafür, dass den Zuschauern bei diesem Kram langweilig wird». Der Spionagethriller war am letzten Wochenende schlechter als erwartet in den US-Kinos angelaufen.
1989 war Harrison Ford zuletzt als reiselustiger Archäologe in «Indiana Jones und der letzte Kreuzzug» auf der Leinwand zu sehen. Über das nächste Abenteuer wollte Lucas nur verraten, dass es «wieder sehr lustig» wird.
Frenck schrieb:2007 werde ich das erste mal seit "Die Rückkehr des Königs" ins Kino gehen, das ist mal ein Highlight.
Ich bin nichtmal zu Mission Impossible 3, Star Wars Episode 3 und War of the Worlds ins Kino gegangen :o
*kinoresistentsei*
Zissou schrieb:indiana jones 4 wird es geben. das ist so klar wie das amen in der kirche.... nur wird er nicht 2007 anlaufen...
nur eine der letzten meldugnen betreffend des films:
Los Angeles (dpa) - US-Regisseur und Produzent George Lucas rührt die Werbetrommel für den vierten Indiana-Jones-Streifen. «Seit zehn Jahren arbeiten wir an der Fortsetzung. Es wird ein großartiger, aber total andersartiger Film werden», kündigte Lucas bei einer Gala in New York an, berichtete der Musiksender MTV auf seiner Webseite. Das Skript sei endlich fertig und der Dreh würde «wahrscheinlich» im nächsten Jahr beginnen. Es käme ihm viel mehr auf Dialoge und Ideen als auf Spezialeffekte und Action an. Mit Blick auf «Mission: Impossible 3» sagte Lucas: «Ich denke Tom Cruise ist der Beweis dafür, dass den Zuschauern bei diesem Kram langweilig wird». Der Spionagethriller war am letzten Wochenende schlechter als erwartet in den US-Kinos angelaufen.
1989 war Harrison Ford zuletzt als reiselustiger Archäologe in «Indiana Jones und der letzte Kreuzzug» auf der Leinwand zu sehen. Über das nächste Abenteuer wollte Lucas nur verraten, dass es «wieder sehr lustig» wird.
aber was hier so als highlight aufgelistet wird... wie kann man ein "the fast and the furiost" sequel als highlight bezeichnen? ich will wirklich niemandens geschmack angreifen aber die reihe ist doch an proletenhaftigkeit nicht zu überbieten. ausser von ergüssen ähnlicher art...
ich persönlich, um ein paar blockbuster zu nennen, interessiere mich für "superman returns" und das "omen" remake. "omen", das original, ist in meinen augen zusammen mit "the exorzist" der beste horrorfilm bis dato. bin mir zwar sicher, dass sie das remake versauen, obwohl ziemlich gute schauspieler mitspielen, aber ich freue mich schon auf das analysieren, wie sie den klassiker versaut haben. ;-)
aber die richtigen highlights für mich werden wieder filme von denen man im vorfeld nix grosses hört, aus dem nichts auftauchen, überraschen, überzeugen und begeistern. in den vergangenen jahren waren das filme wie amélie, donnie darko, memento, etc. etc.
Zissou schrieb:@georg prime
hehehe batman begins sehe ich als 2. beste superheldenverfilmung. war wirklich begeistert als ich endlich ne artgerechte verfilmung des flattermanns sehen durfte. schön düster und bedrohlich, weitab von den quitschbunten kitsch vorgängern...
ps. christian bale ist sowieso ne klasse für sich.ich liebe equlibrium.
![]()
Zissou schrieb:yup. auf den freu ich mich auch. geil das wieder nolan, der vater von memento, als regisseur mit von der partie ist.
bale hat ja sowieso für 3 batman filme unterschrieben so viel ich noch weiss.![]()
In der Szene mit dem Zug wo er seinem Feind gegenüber steht und kurz davor gestanden hat ihn zu töten. Dann kommt ja dieser Spruch: *Du kannst mich nicht töten Batman* was im Grunde ja sein Fehler war. Denn Batman erwidert nur: *Ich muss dich auch nicht retten* und verlässt den Zug bevor er in die Tiefe stürzt und explodiert. Allein das hat gezeigt das Batman wieder viel mehr von Batman hatte als die anderen Teile!
Zissou schrieb:yup. auf den freu ich mich auch. geil das wieder nolan, der vater von memento, als regisseur mit von der partie ist.
bale hat ja sowieso für 3 batman filme unterschrieben so viel ich noch weiss.![]()
jetzt kommts: cristopher nolan ist ja "nur" der regisseur von memento und batmman begins. Als ob das nicht reichen würde (der Typ ist ein Genie) für eine Fortsetzung mit ihm als Regisseur.
Zissou schrieb:@georg prime
hehehe batman begins sehe ich als 2. beste superheldenverfilmung. war wirklich begeistert als ich endlich ne artgerechte verfilmung des flattermanns sehen durfte. schön düster und bedrohlich, weitab von den quitschbunten kitsch vorgängern...
ps. christian bale ist sowieso ne klasse für sich.ich liebe equlibrium.
![]()