Kino 2004!!!!!

Ocean's 12? Hört sich blöde an, aber der Vorgänger war geil! Wenn's denn eine Fortsetzung ist.

EDIT: Mein Postcount!! :oops:

nasagoal schrieb:
DarthGogeta schrieb:
Vincent schrieb:
Also war es doch Yoda.^^

ne, es war jarjar binks ;)

Vielleicht war es auch Jabba the Hutt. Aber der "***-Akt" muss ziemlich schwierig zu drehen gewesen sein, wenn ich mir Jabba so ansehe ;)

Das wird ja immer auf(er)regender ;) , vielleicht waren sie auch zu dritt. Die arme Prinzessin. :lol:

Ich freu mich auch schon wie ein Honigkuchenpferd auf KB2, aber kommt nicht auch noch ein zweiter Tarantino Film 2004,nämlich ein Kriegsfilm unter anderem mit Michael Madsen...?das wird krazy.^^
Last Samurai geb ich mir auch obwohl ich net unbedingt so der Tom Cruise Fan bin, aber was man bisher sehen konnte...:goodwork:

Zeelich schrieb:
Ocean's 12? Hört sich blöde an, aber der Vorgänger war geil! Wenn's denn eine Fortsetzung ist.

ocean`s 12 wird eine fortsetzung, welche u.a. in berlin spielen wird (neben london und rom). der zwölfte "mann" im team wird julia roberts sein ...

Freu mich natürlich auch auf Kill Bill 2 !was fürn anderer Tarantino FilM ???Boah es kommt noch ein krasser japanisch amerikanischer Film mit so Mech Robotern.Keine Ahnung wie der heisst hab vor paar Monaten den Trailer gesehen.

Kill Bill Vol. 2
Spiderman 2
The Last Samurai
Troya
Oceans 12
Texas Chainsaw Massacre
Resident Evil 2
Scary Movie 3
Boondock II: All Saints Day (ich hoffe mal der kommt in die Kinos, Teil 1 kam ja nicht)

Wann kommt eigentlich Stirb Langsam 4 in die Kinos, der soll ja z.Z. gedreht werden.

Weeman schrieb:
Freu mich natürlich auch auf Kill Bill 2 !was fürn anderer Tarantino FilM ???Boah es kommt noch ein krasser japanisch amerikanischer Film mit so Mech Robotern.Keine Ahnung wie der heisst hab vor paar Monaten den Trailer gesehen.

So transformersartige?

Vielleicht Evangelion, aber da gibt es glaube ich noch keinen Trailer für.

Meine persönlichen Top Filme dieses Jahr werden:

Kill Bill Vol.2
TCM Remake :)
Resident Evil: Apocalypse (als RE Fan kennt man den Titel!) ;)
Dawn of the Dead Remake (YIPPIIIIIIIEEEE!) :lol:
Alien versus Predator
Garfield
Resident Evil Intro Movie Verarsche (Self-Producing! *g*)

Das wars!

Zu Underworld muss ich sagen, dass ich den Film echt Megacool finde, zwar is die Story etwas lahm, aber dafür ist die Action und die Idee des Film nicht schlecht. :)
Und House of the Dead ist der Kult Film schlechthin... den könnt ich mir 100 mal ansehn und mich immer wieder köstlich über die miese Qualität amüsieren. ^^

Frenck schrieb:
Vielleicht Evangelion, aber da gibt es glaube ich noch keinen Trailer für.

Nee, ich meinte "Returner - Kampf um die Zukunft"
Das wäre allerdings bereits auf DVD draußen...
Ist ein Jap Movie in dem am Anfang wohl ein paar nicht-Japaner
mitspielen...

Geil, das vom Oceans 12 wusst ich gar nicht! Somit sind es schon 2! Filme die ich mir ansehen werde :-D

Da fällt mir ein das ich ziemlich gespannt auf Evangelion bin, die Live Action Verfilmung des Animes ( und neuerdings auch Mangas ) wird von Weta zusammengebastelt die auch schon für Heavenly Creatures und Herr der Ringe verantwortlich waren. Die ersten Artworks lassen grosses erhoffen, doch leider wird der Titel höchstwahrscheinlich nicht mehr 2004 fertig, aber hoffen ist ja nicht verboten.

evangelion1.jpg

evangelion2.jpg

evangelion3.jpg

evangelion4.jpg

evangelion5.jpg

oh gott, mein geliebtes evangelion... meine geliebte rei, meine kleine asuka und meine starke misato...

hoffentlich geht euer zauber nicht im kommerz der filmemacher unter...

eigentlich KANN das gar nicht gutgehen. ich hab jedenfalls mehr angst als hoffnung... allein die stimmen und die charaktere... sobald da ein bekanntes gesicht aus hollywood mitspielt kanns ja nichts werden...

wer soll denn GENDO richtig verkörpern? wie soll man überhaupt in einem kinofilm das einfangen können was im original über 16 stunden braucht??

PFUI teufel... mit einem fünkchen hoffnung auf ein fulminantes filmchen...

Ich hoffe natürlich auf eine gute Interpretation des Evangelion Franchises, doch nach ein wenig suchen habe ich nun eine Schreckensnachricht: Laut WETA sind sie mit der Produktion so weit wie HdR vor 7 Jahren ( !!! ) war, demnach dürfte der Release so gegen 2010 sein *umfall*

Und ich dachte der kommt 2004, die paar Jährchen sind aber nicht so schlimm.

Vincent schrieb:
Tiwi schrieb:
Weeman schrieb:
was fürn anderer Tarantino FilM ???

imo meint er inglorious bastards . der film kommt aber frühestens 2005 in die kinos! ;)

Ja genau, aber hier steht 2004.

http://www.everythingtarantino.com/data/2003/0126-142640.shtml

zurzeit steht noch nicht einmal fest, wer in dem film mitspielen wird und zum plot hat tarantino gerade mal zwei, drei sätze gesagt ...

Ich muss mal hier etwas zu NGE loswerden. Gerüchterweise haben die 100.000.000 $ Budget für den Evangelion Film, also wenn das stimmt wird NGE heftig kommen. Ich hoffe das sie die Story auch so genial umsetzen wir die serie.

@Underworld

ich habe ihn letzten Dienstag in der Sneak preview gesehen und so der Hammer ist er net, man kann ihn anschauen. Ich als Vampir und Wolf fanatiker fan es am ende lächerlich.

Zurück
Top Bottom