MasterChief1976
L19: Master
das sollte sich machen lassen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. Ich darf meine Meinung kundtun wie alle anderen auch. Wenn ihr damit nicht umgehen könnt, euer Pech.@Bedlam
Hör doch auf zu flennen, kaufs einfach nicht und geh Skyrim zocken.
Wie meinst du das mit "wenn die im Laden keinen Steam hat"? Man muss doch glaub entweder via Steam oder Origin registrieren (keine Ahnung)? Da ist mir Steam lieber...Mhh werde es bei Steam holen wewnn die Retail im Laden allerdings kein Steam hat dann hole ich mir die Ps3 Version.
"wenn die im Laden keinen Steam hat"?
Wenn ich die Demo starte und 45 Minuten durchlaufen lassen ohne zu spielen nach dem Tutorial, krieg ich dann trotzdem die ME 3 DLCs?
Wenn ich die Demo starte und 45 Minuten durchlaufen lassen ohne zu spielen nach dem Tutorial, krieg ich dann trotzdem die ME 3 DLCs?
Frag rince, der hats gestern so probiert
willst es auch nicht "spielen", sondern nur im hintergrund laufen lassen? kann ich sehr gut verstehen bei diesem game.
Frag rince, der hats gestern so probiert
willst es auch nicht "spielen", sondern nur im hintergrund laufen lassen? kann ich sehr gut verstehen bei diesem game.
By redeeming the online pass you gain access to the N7 armor AND 7 side quests from the House of Valor faction.