Kingdoms of Amalur: Reckoning

Naja wills im Bett zocken können und nei PC wird nicht am Fernseher angeschloßen :P Glaube auch das es mit Pad besser steuert was zwar dak 360 Controller kein Problem wäre aber mal sehen kauf es ja erst im April da kann ich Erfahrungsberichte abwarten.

Sollte die Demo nicht heute rauskommen? Im PSN hab ich sie noch nicht gesehen. :-?

Sollte die Demo nicht heute rauskommen? Im PSN hab ich sie noch nicht gesehen. :-?

Dienstags wird nur der US PSN Shop refreshed, so um die 23:00 bis 00:00 unserer Zeit sollte es oben sein, alternativ bis morgen warten (EU 18:00)!
Aber heute spät Abends sollte es schon ON sein, werde ich mir auch vielleich geben, auch wenn ich nicht auf RPG´s stehe ^^

Wann kommt sie den auf XBL?

Was ist mit der PC Demo? Oder gibt es keine? Muss ich gleich mal suchen...

demo gespielt, hat mit nem freeze geendet :kruemel:

mir gefällts, werds sicher kaufen irgendwann.

hab auf ner englischen seite was von "auf origin später am Tage" gelesen.
und da es nach US zeit grad mal ca 11uhr ist wirds wohl noch dauern, wird dann aber sofort gezogen :)

Erste Wertung ist raus und die fällt mit 9/10 Punkten wie erwartet sehr positiv aus:

Kingdoms of Amalur: Reckoning, Asura’s Wrath, and NeverDead have all received their first reviews in the February issue of Xbox 360 Mag Italy.

Kingdoms of Amalaur fared the best. The magazine gave the title a 9.0/10, saying that it’s a must-have game even if you’re not a fan of RPGs.

Quelle

So kann es weitergehen! :)

Oh stimmt, hatte irgendwie 31. März im Sinn... hab mir eben mal ein Wenig angeschaut, sieht cool aus :) Wird vllt. geholt.

Das Spiel ist echt genial. Genau sowas hab ich mal wieder gesucht. Nach Divinity 2 hab ich echt nicht mehr soviel spaß in so einem RPG gehabt.

Wird gekauft. Im April aber erst. Vorher kommen ME3 und FF 13² dran.

Und die die meinen es sei Rotz sollen weiter Schooter spielen gehen. Denn sie haben einfach an den Genere an sich keinen spaß!

Fand die Demo recht ansprechend, werds wohl aber nicht gleich zum Start holen, da hat andres noch Vorrang bei mir. Wird aber wohl definitiv gekauft, hat schon viel Spaß gemacht :)

Zurück
Top Bottom