Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel sah mir schon von Beginn an irgendwie sehr nach 08/15 aus. Hauptsächlich weils nach typischem Fantasy-Kitsch aussieht. Dazu noch ne schlauchige Welt, mmo-artige Quests, Casual-Zeugs wie Re-Speccing usw. Alles in allem ein Spiel worauf ich verzichten kann.Ja klingt aber dennoch nach nem soliden RPG, der Bringer wird es nicht.
Casual-Zeugs wie Re-Speccing usw.
Das Spiel sah mir schon von Beginn an irgendwie sehr nach 08/15 aus. Hauptsächlich weils nach typischem Fantasy-Kitsch aussieht. Dazu noch ne schlauchige Welt, mmo-artige Quests, Casual-Zeugs wie Re-Speccing usw. Alles in allem ein Spiel worauf ich verzichten kann.
Hast du dich überhapt mal richtig mit KoA beschäftigt? Schlauchartig ist höchstes der Anfang und glaub mir, Reckoning wird am Ende eines der besten RPGs dieser Generation sein.
Dein Wunschdenken in allen Ehren, aber ich glaube erstmal den Leuten, die es schon gespielt haben.Hast du dich überhapt mal richtig mit KoA beschäftigt? Schlauchartig ist höchstes der Anfang und glaub mir, Reckoning wird am Ende eines der besten RPGs dieser Generation sein.
Hast du dich überhapt mal richtig mit KoA beschäftigt? Schlauchartig ist höchstes der Anfang und glaub mir, Reckoning wird am Ende eines der besten RPGs dieser Generation sein.
Dein Wunschdenken in allen Ehren, aber ich glaube erstmal den Leuten, die es schon gespielt haben.
edit:
http://www.gametrailers.com/video/episode-193-invisible-walls/725760#new_comment
... aber 17:11 sieht man die Spielkarte. Es sind alles kleinere Gebiete, die durch Schläuche verbunden sind. Sieht jedenfalls nicht so aus, als wenn das nur am Anfang so wäre. Nicht dass das unbedingt schlecht sein muss, aber die Leute sollten keine Offenheit ala Skyrim erwarten.
Ich sag ja nicht, dass es schlecht wird. Mich spricht es nur nicht an.Wobei es auch viele sehr positive Previews bisher gab.
Aber ich glaube eine extrem offene Welt wie Skyrim oder Morrowind wurde auch nie versprochen. Mich nerven nur Leute, die so machen, als wäre Reckoning ein zweites FF XIII in Sachen Linearität (nicht hier in dem Forum jetzt), denn dem Erkundungsdrang sollte Reckoning durchaus gerecht werden. Ich denke "Guided Open World", wie Rolston es mal nannte, passt hier wirklich wie die Faust aufs Auge.
Nun gut, ich bei Reckoning und generell dem Amalur-Universum auch voreingenommen, da ich das seit Jahren verfolge - eigentlich seit damals erstmals Project Copernicus durch das Internet geisterte. Daher ist es nur natürlich, dass ich nicht weniger als eines meiner neuen Lieblingsgames in dem Bereich erwarte.![]()
Ich sag ja nicht, dass es schlecht wird. Mich spricht es nur nicht an.
Übrigens waren Ken Rolston und noch ein anderer Dev in den letzten zwei Wochen Gäste bei mehreren Spielepodcasts und haben über das Spiel geplaudert. Z.b. bei Giantbomb, Shacknews und GT.
Klar darfst du das, Namine.![]()