Xbox360 Kingdom Under Fire : Circle Of Doom [Action RPG]

Habe gerade mal ein wenig gespickt in den Gamersyde Videos.

Was soll ich sagen ich muss es einfach haben und hoffe das es möglichst bald zu uns kommt.

Ich war gestern Abend noch so frei und habe einfach mal Boris Schneider-Johne eine Mail geschrieben bezüglich des Europa Termins. Die Mail wurde laut meinem Outlook Express um 23:26 Uhr abgeschickt die Antwort kam um 23:25 Uhr zurück. Der Mann ist äußerst schnell :lol: aber leider konnte er mir auch keinen Termin nennen weil es für Europa noch keinen gibt. Laut IGN kommt die US am 18. Dezmeber und die Japan Fassung am 31. Dezember. Ich hoffe das dauert bei uns nicht viel länger bis es kommt.

Kingdom Under Fire: Circle of Doom PAL & USA Termin
16.10.07 - Microsoft gibt bekannt, dass das Action RPG Kingdom Under Fire: Circle of Doom am 08.01.08 in den USA und am 01.02.08 in Europa in den Handel kommt.

quelle:
gamefront

und schon wieder geld ausgeben. :rolleyes: ;)

Das Spiel wird heute um 22.00 Uhr auf GIGA Games im Konsolenbereich gezeigt.
Wer Interesse hat kann ja mal reingucken.

längeres Video Preview, enthält etliche Spoiler: http://www.gamersyde.com/news_5315_en.html

---

Ich habe es mir nur zum Teil angeschaut, da es mir zuviel spoilert. Ich freue mich schon drauf. Wird sicher lustig mit euch im Coop das zu spielen.
Ich schwanke irgendwie es mir anzusehen... Einerseits will ich wissen wies mal wirklich aussieht (nicht nur auf den abgefilmten Movies), aber Spoilern will ich mich irgendwie auch nicht lassen... Bah ich bin mal auf ne Demo oder so gespannt ^^ Aber auf den Coop freu ich mich echt schon mal. Das Spiel könnte durchaus ein weiterer Überzeugungsgrund sein, warum sich ein Kollege von mir ne Xbox kaufen soll *gg*

Habe gerade folgendes gefunden Kingdom Under Fire für 38,90€ als Vorbestellung und gleich mal zugeschlagen denn bei Amazon haben sie einen Preis von 59,95€. Der Termin stimmt zwar dort nicht aber Amazon listet das Spiel auch noch für den 30. November komischer Weise. Aber für 38,90€ bestelle ich das Spiel gerne vor mal schauen ob sie den Preis nochmal ändern und was dann mit den Vorbestellungen ist stornieren kann ich ja immer noch. :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade folgendes gefunden Kingdom Under Fire für 38,90€ als Vorbestellung und gleich mal zugeschlagen denn bei Amazon haben sie einen Preis von 59,95€. Der Termin stimmt zwar dort nicht aber Amazon listet das Spiel auch noch für den 30. November komischer Weise. Aber für 38,90€ bestelle ich das Spiel gerne vor mal schauen ob sie den Preis nochmal ändern und was dann mit den Vorbestellungen ist.

USK 16? Kann ich irgendwie nicht glauben ;)

Ich warte bei dem Titel zur Sicherheit noch ab :)

Das Spiel ist so früh schon fertig ich hoffe die haben sich noch um das Tearing der Beta gekümmert die Seiten wie Gamersyde bekommen haben. :oops:

Banish Evil From the Epoch of Light as “Kingdom Under Fire: Circle of Doom” Goes Gold

Microsoft celebrates gone gold status of the Xbox 360 exclusive game; announces chance to create new fan sites

Microsoft and BLUESIDE Inc. today announced that “Kingdom Under Fire: Circle of Doom,” the latest installment of the critically acclaimed franchise, has gone gold. To prepare for the journey, players can download a cool set of game assets from www.xbox.com/KUFCOD that can be used to create their own fan site. Players can also visit www.kufcod.com to find the news, features and updates on “KUF: CoD” from the team at BLUESIDE.

A departure from the action real-time strategy formula seen in previous “Kingdom Under Fire” games, “Kingdom Under Fire: Circle of Doom” is an action-packed role playing game (RPG) that makes full use of the Xbox 360 processing power to create a revolutionary gaming experience. Players will explore vast and randomly generated maps while battling bloodthirsty monsters attacking from all directions. As the game progresses, the six heroes will find increasingly advanced and spectacular ways to defeat enemies using new weapons and abilities as they progress through six varied acts. Players will also be able to interact with one another with a full multiplayer experience and up to four-player co-op on Xbox LIVE Gold.

From the inspired minds at BLUESIDE Inc., “KUF: CoD” offers fans and new players alike an all new chapter to the “KUF” universe. For the latest revealed “KUF: CoD” characters including exclusive abilities, histories and more, go to http://edelmanadmin.psni.com/public/Kingdom Under Fire: Circle of Doom/. Please do not link directly to the URL, but feel free to download and republish these assets on your own site.

“KUF: CoD” will ship to retailers nationwide on Jan. 8 for an estimated retail price of $59.99.

http://gamerscoreblog.com/team/archive/2007/11/26/554783.aspx

bei uns kommts am 01.02.08 :)

Gold Status und Releasetermin! 26.11.2007

Wie Microsoft heute bekannt gab, hat der exklusive Xbox 360-Titel Kingdom Under Fire: Circle of Doom den Goldstatus erreicht. Der vierte Teil der Reihe wendet sich vom bekannten Echtzeit-Strategie-Ansatz früherer Kingdom under Fire Spiele ab und präsentiert Spielern die Fantasywelt nun als actiongeladenes Rollenspiel. Erscheinungsdatum des Titels ist der 1. Februar 2008.

quelle:
xboxfront.de

neue Bilder:

---

Das werden schöne Massenschlachten, auch wenn nicht so umfangreich wie in N3. Das Monsterdesign sieht ganz geil aus, besonders dieses Mamutt-Skelett-Vieh.

Ich finde es auch gut das es den Goldstatus erreicht hat, da es dann nicht mehr verschoben wird.

und was willst du uns damit sagen ???? sollen wi jetzt auch alle im sony bereich zu jedem game ne schlechte wertung posten?????

neue Bilder:
---

Das werden schöne Massenschlachten, auch wenn nicht so umfangreich wie in N3. Das Monsterdesign sieht ganz geil aus, besonders dieses Mamutt-Skelett-Vieh.

Ich finde es auch gut das es den Goldstatus erreicht hat, da es dann nicht mehr verschoben wird.

Hmm ... bei mir kollidiert KuF mit Lost Oddyssey im Februar - mal sehen, ob und wann ich KuF dann holen werde :)

Interessant ist dieses dreckige Fantasy-Szenario schon für mich.

Hmmm Release im Februar is nicht so gut gewählt imho... Da hab ich sicherlich mit LO zu tun ^^ Naja trotzdem freu ich mich auf das Game, alleine schon wegen dem Coop :) Und das finstere Szenaro sagt mir auch zu... Irgendwie hats vom Stil her son bischen was von Diablo...

btw. die neuen Screens sehen auch gut aus imho :) Vor allem das Feuervieh gefällt mir :)

Zurück
Top Bottom