So ich habe die Demo jetzt hier mal ein paar Eindrücke aber ich ein Noob in solchen Games.
Die Grafik schwankt ein wenig zwischen wow das sieht gut aus und hey das ist eher Durchschnitt. Leider krankt auch dieses Spiel am fast NextGen typischen Tearing. Die Framerate ist aber stabil und beim eigentlichen zocken kann ich wie bei vielen Spielen auch das Tearing vergessen.
Die Musik ist dann doch eher reiner Durchschnitt und nervt irgendwann dann doch aber hey das kann man ja leicht abstellen.
Nun zum Gameplay also es ist anscheinend wirklich
eine Art NNN mit viel RPG Anleihen. Ich bin noch ein wenig überfordert aber das wird schon. Oftmals kann ich meine Waffen nicht benutzen da meine FP alle sind man sollte halt nicht immer die stärkste Waffe ausrüsten. Das Setting ist wirklich heftig und düster und extrem blutig muss man sagen. Wie der alte Foren Grieche sagen würde schmutzige bzw. dreckige Fantasy. Es gibt auch irgendwie 2 Welten eine Seite wo man wach ist und eine wo man schläft dort kann man neue Fähigkeiten erlernen die man dann durch erledigen von Aufträgen ausrüsten kann.
Ach ja die Demo ist Deutsch in den Menus und Untertiteln die schwache und wenige Sprachausgabe ist in Englisch in der Demo und man hat 2 Charaktere zur Wahl.
Mein Fazit das Spiel bleibt vorbestellt sofern WoV den Preis nicht nachträglich ändert.