Xbox360 Kingdom Under Fire : Circle Of Doom [Action RPG]

Nunja KUF bleibt vorbestellt die neuen Videos sehen Klasse aus das Game kostet mich keine 40€ und Japaner essen rohen Fisch, jagen die letzten Wale, mögen Gundam Spiele und kaufen gebrauchte Mädchenslips aus Automaten wieso sollten die wissen was gute Spiele sind. :-P

und was willst du uns damit sagen ???? sollen wi jetzt auch alle im sony bereich zu jedem game ne schlechte wertung posten?????

Natürlich, sonst bist nicht edel. :-P

Da hat das PS3 Geschnetzel Untold Legends schon ein anderes Kaliber :lol:. 59% im Schnitt auf Gamerankings. Mein lieber Scholli. (Nebenbei: Ich würd ihm ne glatte 80% geben.;-))

KoF wird bei Release gekauft. Ich steh auf schnetzeln und sammeln. :-D

P.S.: Wertungen sind fürn Arsch!

gute einstellung saufi... wobei die frage bei dir, also ob du es kaufst, doch gar nicht wirklich im raum stand oder? ;) ich bin nach wie vor interessiert am spiel und heilfroh, dass ich es nicht in zwei versionen aus asien bekomme. hatte bis vor kurzem noch die japanische first print limited und die koreanische limited edition vorbestellt... heiliger sack stroh. werds mir wohl aber nur gebraucht zulegen.

Ja, die Frage stand nicht im Raum. Aber NEU kaufe ich mir vielleicht 20 % meiner Spiele.
Kingdom under Fire werde ich mir NEU kaufen. Da es höchstwahrscheinlich eine längere Spielzeit bietet und meinem Gebrauchtwarenhauptlieferant (mein Kumpel) das Spiel ganz und gar nicht gefällt und er sichs keinesfalls kauft.
Also muss ich wohl. :-)

So ein Action-Adventure ala Baldurs Gate oder Champions motivieren mich einfach lange und ich liebe Spiele in denen ich viel sammeln kann.

man auf das game freu ich mich richtig, nachdem ich den XBL trailer gessehen habe,
hats jetzt sogar in meine MW Top 3 geschafft.
haet mal wieder richtig bock auf so hacknslay rpg coop ownage ;)

So ich habe die Demo jetzt hier mal ein paar Eindrücke aber ich ein Noob in solchen Games.

Die Grafik schwankt ein wenig zwischen wow das sieht gut aus und hey das ist eher Durchschnitt. Leider krankt auch dieses Spiel am fast NextGen typischen Tearing. Die Framerate ist aber stabil und beim eigentlichen zocken kann ich wie bei vielen Spielen auch das Tearing vergessen.

Die Musik ist dann doch eher reiner Durchschnitt und nervt irgendwann dann doch aber hey das kann man ja leicht abstellen.

Nun zum Gameplay also es ist anscheinend wirklich eine Art NNN mit viel RPG Anleihen. Ich bin noch ein wenig überfordert aber das wird schon. Oftmals kann ich meine Waffen nicht benutzen da meine FP alle sind man sollte halt nicht immer die stärkste Waffe ausrüsten. Das Setting ist wirklich heftig und düster und extrem blutig muss man sagen. Wie der alte Foren Grieche sagen würde schmutzige bzw. dreckige Fantasy. Es gibt auch irgendwie 2 Welten eine Seite wo man wach ist und eine wo man schläft dort kann man neue Fähigkeiten erlernen die man dann durch erledigen von Aufträgen ausrüsten kann.

Ach ja die Demo ist Deutsch in den Menus und Untertiteln die schwache und wenige Sprachausgabe ist in Englisch in der Demo und man hat 2 Charaktere zur Wahl.

Mein Fazit das Spiel bleibt vorbestellt sofern WoV den Preis nicht nachträglich ändert. :blushed:

So ich habe die Demo jetzt hier mal ein paar Eindrücke aber ich ein Noob in solchen Games.

Die Grafik schwankt ein wenig zwischen wow das sieht gut aus und hey das ist eher Durchschnitt. Leider krankt auch dieses Spiel am fast NextGen typischen Tearing. Die Framerate ist aber stabil und beim eigentlichen zocken kann ich wie bei vielen Spielen auch das Tearing vergessen.

Die Musik ist dann doch eher reiner Durchschnitt und nervt irgendwann dann doch aber hey das kann man ja leicht abstellen.

Nun zum Gameplay also es ist anscheinend wirklich eine Art NNN mit viel RPG Anleihen. Ich bin noch ein wenig überfordert aber das wird schon. Oftmals kann ich meine Waffen nicht benutzen da meine FP alle sind man sollte halt nicht immer die stärkste Waffe ausrüsten. Das Setting ist wirklich heftig und düster und extrem blutig muss man sagen. Wie der alte Foren Grieche sagen würde schmutzige bzw. dreckige Fantasy. Es gibt auch irgendwie 2 Welten eine Seite wo man wach ist und eine wo man schläft dort kann man neue Fähigkeiten erlernen die man dann durch erledigen von Aufträgen ausrüsten kann.

Ach ja die Demo ist Deutsch in den Menus und Untertiteln die schwache und wenige Sprachausgabe ist in Englisch in der Demo und man hat 2 Charaktere zur Wahl.

Mein Fazit das Spiel bleibt vorbestellt sofern WoV den Preis nicht nachträglich ändert. :blushed:
Das wäre im Prinzip genau das, was ich mir erwarte bzw. erhofft habe :) Ich hab N3 gemocht und mir etwas mehr RPG-Elemente gewünscht. Das scheint hier ja dann der Fall zu sein... Ich denke ich werde mit dem Spiel glücklich werden :) Denke mal ich werds mir mal vorbestellen... Oder weiß man eigentlich ob die deutsche Version irgendwie geschnitten ist? Den ndann würde ich och eher lokal kaufen, wenn die österreichische Fassung es dann nicht wäre...

Also soweit ich weiß hat das Spiel ein USK 16 Rating bekommen also dürfte es ungeschnitten sein obwohl es recht blutig zugeht. Aber da keine Körperteile abgetrennt werden ist es wohl durchgegangen bei der USK.

Ansonsten kann ich nur sagen es ist ungefähr so geworden wie das was ich erwartet habe einzig und allein das Tearing trübt die Vorfreude etwas. Das Spiel wird kein AAA Titel aber für Genrefans ist es durchaus einen Test wert.

Foren-Grieche ... gefällt mir ;)

Bei KuF muss ich sehen, wie es zeitlich und geldmäßig aussehen wird ... aber wie du bereits sagtest: ich alter Foren-Grieche mag dieses dreckige Fantasy-Szenario :D (hasse aber vor allem Tearing ...).

Zurück
Top Bottom