KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

Weitere Charaktere für Dark Road wurden veröffentlicht.





Hermod if a minor god that's synonymous of Odin himself and whose name means "fury of war". Once Odin's son Baldr was killed, he rode Sleipnir down to Hel to rescue him and bring him back to Asgard. He was also considered to be a messenger to the gods.

Urd is named after a goddess of fate and is part of a trio of deities (Skuld and Verdandi being the other two) who determine the fate of all beings in the cosmos by spinning threads of life. Urd means past, Skuld means future, and Verdandi means present.

Bragi is named after the god of poetry who Odin himself made the bard of Valhalla. Bragi and Hermod knew each other and both greeted dead warriors at the gates of Valhalla aka the Nordic Heaven.

Finally, Vor means "omniscient goddess" or "knowledge out of Darkness", she's a little known goddess from the time of creation (and Odin's aunt) and searches out all things so nothing is hidden from her.

jemand von reddit
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht Union Cross fließend in das Xehanort Game über, oder laufen die dann noch parallel? Weiß man mittlerweile wie Ventus und die anderen so lange leben konnten?
 
Geht Union Cross fließend in das Xehanort Game über, oder laufen die dann noch parallel? Weiß man mittlerweile wie Ventus und die anderen so lange leben konnten?
Beide Spiele werden über die selbe App gestartet, werden aber unterschiedliche Spiele bleiben. Wird wahrscheinlich so aussehen wie bei den ReMix Versionen, dass man startet und im Hauptmenü aussucht welches spiel man spielen will.

Union X ist aber wohl in den letzten Zügen und wird dann wohl langsam weniger und weniger updates bekommen, bis es dann nur noch Dark Road als Spiel gibt, weil der Union X Service beendet wird. Aber ja, zunächst laufen beide Spiele simultan.

Die Story ist zwar in den letzten Zügen, aber so richtig viel schlauer sind wir noch nicht was Ven und die anderen Charaktere angeht, die wir kennen. Das Spiel hat schon was angedeutet, ist nur am ende die Frage wie man von Punkt A (Stand jetzt) zu Punkt B (Die Möglichkeit) zu Punkt C (4-5 Jahre Pre BbS) kommt.
 
Hab noch 70000 Juwels, soll ich was pullen und wenn ja was oder warten? Auf Story hab ich keinen Bock mehr mit dieser Re Mechanik, schau sie mir dann auf Youtube an und viel spielentu ich auch nicht.
 
f58af6095af78d5e7dbbabc5cbca5803.png


KH Phase 2 xD kommen wohl noch 2 Games
 
Hab noch 70000 Juwels, soll ich was pullen und wenn ja was oder warten? Auf Story hab ich keinen Bock mehr mit dieser Re Mechanik, schau sie mir dann auf Youtube an und viel spielentu ich auch nicht.
Warte noch bis nächste woche. Jewels werden auch in Dark Road genutzt .. wenn du frei verschieben kannst, hast du nen guten start für dark road.


Also Atram ... auf die richtige Seite klicken ... :coolface:

Edit: @miperco Kannst du den Dark Road thread hier rein mergen und den Threadnamen aktualisieren?
 
Übernimmt er was aus KHUX?
Gemns oder sowas?

Kann man rerolen?
Jewels werden geshared. Am Freitag gibts es dann noch anhand des Medal Albums neue Karten für dich (gestaffelt je nach dem was die completion rate ist).

Muss nachher mal reingehen und gucken was es sonst noch gibt, komme aber erst heute abend dazu.
 
Zurück
Top Bottom