Schreibe kurz rein zum abonnieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Entweder eine alte Kairi benutzen, oder vorher eine Medal setzen, die das Attribut der nächsten ändert. ab der Mission sind viele Gegner mit nem Power-Reflect drin. Andere Buffer sollten hier aber helfen können, vorallem mono buffer in mono blades.Bin in der Story nun bei 885, aber die Bossgegner haben dieses Re, also werfen meine Attacken uaf mich zurück, wie umgehe ich das?
Das siehst du daran, wenn die Gegner ein Symbol in einer Farbe haben und da ein Pfeil bei ist:Ok ich hab ja alle Kairis, hab aktuell die 3 A als erstes aber die ist ja ein Attacker. Ich schau mal was ich habe. Gilt das nur für Rot oder reflektieren die auch Blau und Grün?
Wird wohl auch ein bisschen in die Richtung gehen. Sieht ein bisschen so aus wie das System aus dem Browsergame Kingdom Hearts X, die Ursprungsversion von Unchained X/Union Cross. Wird sich zeigen wie gut das am Ende alles wird und wie gehaltvoll. Mein Album ist nicht mal bei 60% in Ux. Mal gucken wie viele Punkte das am ende gibt.
Jo kann man machen. Etwas enttäuscht das es so ist aber wneigstens Karten anstatt Medals, ich mag das Medal System nicht so. Bin mal auf das KS gespannt, erinnert mich vom Style an Chain of Memories.
10.000 jewels um sonst, 1.000 für ein quiz und 6.000 für nen Hades Cup der easy ist .... einfach einloggen, und aus spaß mal am banner ziehen und gucken was kommt ... für die gute alte zeitNein, nein, nein
10.000 jewels um sonst, 1.000 für ein quiz und 6.000 für nen Hades Cup der easy ist .... einfach einloggen, und aus spaß mal am banner ziehen und gucken was kommt ... für die gute alte zeit