Glückwunsch zu den traits7. Pull
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch zu den traits7. Pull
Ah ja da war noch wasGlückwunsch zu den traits
Aber die sind ja nur geringfügig interessant, oder?Ah ja da war noch was
Aber die sind ja nur geringfügig interessant, oder?
@Aya
Wenn du anfangen willst, dann jetzt. Die Namine medal ist mit Abstand das beste was das Spiel zu bieten hat.
Ich möchte nochmal anmerken.. Das sollte ursprünglich mal ne buffing medal sein... Zurzeit ist sie aber eher ein panzer alleine der multiplier
Atram hat es nur bekommen, weil der so lange nicht drin war. Das sind die anniversary jewels und alles was dazu kam.Dann will ich auch mal für Namine pullen, bekommt jeder 24k?
Edit:
Ok nein, mhh mal sehen hab 38k pull einfach mal. Warum ist mein Spiel nun nicht mehr ganz im Screen?
Zweischneidiges Schwert. Aqua ist es zumindest wert gepullt zu werden. Gerade weil angekündigt wurde dass die Renova so nicht nochmal kommen wird (vielleicht aber abänderungen)Kann man irgendwelche der aktuellen SN++ empfehlen oder sollte ich auf eine neue warten. Würde sonst für Aqua pullen.
Neue Banner kommen vermutlich Donnerst oder Freitag.Danke dir, ich schau mal wie lange das Banner noch da ist. Wann kommen immer neue Banner?
Edit:
Ich seh grade nur noch einen Tag mhh ich habe SN+ Anti Aqua, ist die SN++ dann so ein Upgrade? Anonsten warte ich liebe ob noch irgendwas tolles zu Remind kommt. Was ist denn der nächste Must Pull am Horizont?^^
Kingdom Hearts: Dark Road is the official title of “Project Xehanort,” the recently announced Kingdom Hearts mobile game, Square Enix announced.
The RPG, which seems to focus on Young Xehanort, is due out for iOS and Android worldwide this spring as a free-to-play title with in-app purchases.
More information about the game will be announced in mid-February.