Ihr müsst mich wieder in die gilde einladen hatte ne Shared SephEX für den HSC gebraucht :v:
1857818
Du schlingel du ... Hat es zumindest was gebracht? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr müsst mich wieder in die gilde einladen hatte ne Shared SephEX für den HSC gebraucht :v:
1857818
Du schlingel du ... Hat es zumindest was gebracht? :v:
Ja hab die HSC Medal die ich für die Zukunft im Hades Cup und Proud Mode benötige
Wieviel % hattest du im bonus?
@link of Time
Was meinst du denn ?
Bitte jetzt einladen, ich habe fertig und mein Max. beim HSC erreicht
Es nervt schlecht zu sein
Wie gesagt pull den Roxas EX Banner hol dir HD Xion hau dir 3 M&B + Atk 4 Max drauf. Die Medal ist extrem nützlich. Wenn du es schaffst irgendwann Darkgnaw zu bekommen musst du das Schwert nur auf lvl 10 bringen, der letzte Slot hat dann schon 3x Multiplikator. Dann kopierst du nur noch Starke Friendmedals und schaffst fast alles (ok Hades Cup ausgenommen).
Die Coli Quest schon geschafft? Die ist recht easy ich Share mal meine Cloud Ex damit solltest du es schaffen wenn du vorher viel buffst.
Ne nicht nochmal anfangen. Wie gesagt hol dir HD Xion und nutze dann die M&B (außer du bekommst sie 2mal)
Wie gesagt, ill. Leon hat mich davon abgehalten. Ich habe ein paar 'nette' speed medals, die schön sein könntenbwenn ich sie jemals guilted bekomme, aber zurzeit ist speed halt bei mir ein wirkliches problem. Werde aber nochmal einbpaar setups probieren, vielleifht schaffe ich es ja doch irgendwie, aber zurzeit ists unwahrscheinlich.
Und ja, ich kratze alles an jewels zusammen was irgendwie geht, vielleicht geht da ja was
Ja ich probiere noch ein bisschen was. Bin jetzt bei knapp 4k jewels. Mal gucken wie weit ich komme bisbzum banner.Hast ja über 2 Wochen für den Mercypull, 15k könnte also klappen. Was du versuchen kannst für die Coli Quest ist nur buffer zu nutzen und dann eine Sephi Ex wenn sie auftaucht oder meine Cloudex zu nutzen.
Nimm alles was GDD, GAU und Power Bufft Bzw. Defense runter macht. Damit und einer SC2 könnte es eigentlich machbar sein
Muss ich mal aufschreiben - aber das dauert
Warum bis April? Ich hab ewig nix mehr gemacht in dem Spiel ich könnte mit Weekly pass und den Storymissionen auf 30k Jewels kommen, lohnt sich die HD Xion wirklich so extrem?^^ Meine Medals sind eig gut aber ich glaube ich sollte mal die neuen Keyblades freispielen