Hart eyIch habe es geschafft den LvL 4 Boss mit einer Shared SephEX Medal in 5+1 Runden (wegen Second Chance) zu legen mit 11 Mio dmg
Ich hatte ne shared vivi bei mir, alter ist die gut.... Nichts im vergleich natürlich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hart eyIch habe es geschafft den LvL 4 Boss mit einer Shared SephEX Medal in 5+1 Runden (wegen Second Chance) zu legen mit 11 Mio dmg
Ich idiot habe ausversehen den sephiroth ex banner gezogen. Ich idiot.
Hast du wenigstens SephEX gezogen? :v:
Gerade counterpoint bekommen. Sleeping lion ist auf +15. Counterpoint ist auf plus +4. 50 elecrum orbs übrig. Wo würdet ihr sagen soll ich die reinstecken?
Da wo du aktuell die besseren Medals für hast. KeyArt11 passt das super in den 2. Slot :v:
Wir bekommen diesen Momat auch das neue Pet System und am Montag wohl 3k Jewels und neue Events
hab gelesen in späteren story missionen braucht man medals die leben regenerieren um gegen bosse anzukommen.
wo bekommt man die her?
hab gelesen in späteren story missionen braucht man medals die leben regenerieren um gegen bosse anzukommen.
wo bekommt man die her?
Bald gibt es HD Xion (Power Reversed) als Mercy Pull. Ich empfehle wenn möglich sie zu ziehen da sie wie HD Namine ne Copy Medal ist nur eben T6 (180% Multi) und die meisten Schwerter einen starken Power Reversed Slot haben. Werde Sie auf jeden Fall ziehen
verstehe nur bahnhof :v: