KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

Hab 2 mal auf dme Sephiroth Banner gepullt aber naja nichts gutes was ich gebrauchen kann.

Hab das von mhereren gehört. Ich denke ich warte noch bis entweder a) Kairi0.2 nochmal neu angeboten wird, oder bisbzum anniversary im april. Habe jetzt fast 9000 juwelen. Ich muss eh noch sparen wie sau. Im mainquest komme ich relativ gut durch, proud quests sind teilweise absurd. Bin da bei level 45 und habe glaub ich um die 7 orbs auslassen müssen.
 
Bin gerade dabei ein paar skills zu benutzen. Ich bin am überlegen in meinen Poohbär sleep zu packen, was beim turteln helfen könnte für euch. Wurde der eigentlich schonmal genutzt?
 
Seit dem Hadescup ja, die Medals haben jetzt wirklich nen nutzen
Das nehme ich mal als "Ja" für Sleep. Ich hoffe es hilft weiter. Ist halt ungelevelt. Ich setze mich heute abend nochmal ran und gucke mal ob ich es hochgelevelt bekomme, damit die Trigger-rate steigt.

Edit: Habe jetzt einen illustrated Squall mit +150% :shaded: .. Aber dafür keine Juwelen mehr .. wollte unbedingt Tieri nochmal ziehen :lol:

Vielleicht kaufe ich jetzt das erste mal Juwelen .. mal schauen. Lohnt sich Key Art 11?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo leute, es wird zeit sich ein bisschen zu koordinieren fùr die derzeitige raidboss aktion. Wenn mam es richtig anstellt und weiss was zutun ist, kann man ne menge juwelen abgreifen. Die event coins gibt es aber erst ab level 5 des raidbosses und dann auch nur alle 5 level. Kolja und ich haben es heute seperst probiert, was ein wenig in die hose ging, deswegen laden wir für morgen alle eimx die mitmachen wollen.

Ziel ist, dass jeder der mitmacht einen raid boss level 5 hoch beschworen bekommt. Das heißt wir werden alle nach einander einen hoch spawnen und uns alle erst einmal auf einen spawn konzentrieren.

Beispiel: Kolja spawnt einen raid boss und bevor jeder sich auf seinen eigenen konzentriert vernichten wir alle so schnell wie möglich den von kolja, bis kolja einen aif level 5 spawnen konnte. Dann der nächste und so weiter, bis wir kurz bevor die stunde vorbei ist so viele level 5er aktiv haben wir möglich. Jeder darf dann einmal auf jeden drauf hauen und danm werden sie gekillt. So sollten wir das maximum an coins rausbekommen.

Der raidboss ist morgen um 21 uhr wieder da, da ich nicht glaube, dass wir den heute nacht um 4 uhr schaffen ;)
 
Ich werde heute um 21 Uhr dabei sein, sollte dann gehen :v: was für ne Garbe hat der raidboss? Dann kann ich mir schon mal ein Setup zusammen stellen fürs schnelle legen.

#Key Art 11 ist gut und wenn man es schafft den Double Cast zu bekommen echt stark. Zusammen mit iKairi (+3 Stärke(, iB&B oder die neue Aerith und Tifa Medal) macht man gut schaden. Oder mit einer Copy Medal. Würde also sagen es lohnt sich (wenn man nächste Woche auch zugreift für den guilt). Zumal man ja noch 7 Brooms bekommt

Hab mich im Hadescup jetzt auch in runde 14 gerurtelt, mal schauen evtl. Pack ich es noch ne shared SephEX könnte helfen :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde heute um 21 Uhr dabei sein, sollte dann gehen :v: was für ne Garbe hat der raidboss? Dann kann ich mir schon mal ein Setup zusammen stellen fürs schnelle legen.

#Key Art 11 ist gut und wenn man es schafft den Double Cast zu bekommen echt stark. Zusammen mit iKairi (+3 Stärke(, iB&B oder die neue Aerith und Tifa Medal) macht man gut schaden. Oder mit einer Copy Medal. Würde also sagen es lohnt sich (wenn man nächste Woche auch zugreift für den guilt). Zumal man ja noch 7 Brooms bekommt

Hab mich im Hadescup jetzt auch in runde 14 gerurtelt, mal schauen evtl. Pack ich es noch ne shared SephEX könnte helfen :v:

Main Body Magic (lvl1: 10m HP) - 4 stun Points (3 waren Speed, fallen aber recht fix) Kolja und ich haben gestern jeweils einen bis Level 4 bekommen, aber man muss dazu sagen, dass ich ihn ganz schön aufgehalten habe :v:

Ich bin wirklich am überlegen, ob ich einmal bei nem VIP Event zugreife. Auf der anderen Seite sind 15€ schon eeeecht happig. Vorallem wenn man eigentlich nächste Woche nochmal zugreifen müsste. Und da ich ja jetzt bereits einen tag verschenkt habe, habe ich auch schon einen Broom verloren, oder?
 
Nein die Brooms gibt es so, die sind nicht an Tage gebunden.

Dann mach ich mal ein Speed Setup. Nur 10 Mio.? Könnten wir in sogar 4 Runden schaffen ich komme alleine auf ca. 5-6 Mio.

Edit: Shit hab es in die letzte Runde vom Hades Cup geschafft. Hoffe da geht was xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Reminder an alle: Vorschlag vom Kolja ist, heavy hitter wie Atram und Kolja kümmern sich zunàchst einmal auf sich, ohne hilfe und bringen ihre raidbosses auf level 5 und helfen dann den jeweils schwächeren. Kurz bevor die stunde zuende ist gucken wir wie weit jeder ist und jeder haut dann jeweils einmal (kein high damage) auf alle level 5 raid bosse, so das jeder gecountet wird. Sobald das jeder getan hat zerlegt jeder seinen eignem raidboss. Hoffen wir mal das alles soweit klappt

Wir sehen uns dann um 21:00 uhr
 
5000 Juwelen + 1000 aus runde 10.

Das war ein übles rumgeturtel

Mein Setup für Runde 15 war:

iKairi (wegen dem singel target)
Cinderella und Jaque mit double cast (für doppel speed resi)
iKairi 2 (second Chance 2 ist extrem wichtig)
Aerith und Tifa mit Defensive Boost 4 (um den dmg zu boosten und den Schaden der Ratten zu tanken)
HD Namine (mit 150% Guilt und Atk Boost 4)

Friend Medal war eine SephiEX mit 180% Guilt und ATK Boost 4 Max der erscheint bei uns ab und an in der Liste (zum kopieren mit HD Namine)

Keyblade war Counterpoint lvl 30

Ich empfhele sogar wenn man kann den Mercy Pull für Aerith und Tifa zu machen da die Medal echt gut ist und für die Zukunft in der Arena und z.B. Hadescup echt stark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfhele sogar wenn man kann den Mercy Pull für Aerith und Tifa zu machen da die Medal echt gut ist und für die Zukunft in der Arena und z.B. Hadescup echt stark.

Ich habe am Anfang der Woche 3 mal den Tieri Banner gepulled, weil ich diese guilten wollte ... hat noch nicht geklappt. ich muss mal gucken ob ich nochmal genug zusammenbekomme für einen Pull und dann überlege ich in welche Banner ich das stecke. Habe theoretisch noch 3 Mickey&Brooms
 
In ner halben Stunde geht es wieder los für alle, die dabei sein wollen. Bis zu 1400 jeeels sind möglich
 
Zurück
Top Bottom