Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Hab 2 mal auf dme Sephiroth Banner gepullt aber naja nichts gutes was ich gebrauchen kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab 2 mal auf dme Sephiroth Banner gepullt aber naja nichts gutes was ich gebrauchen kann.
Bin gerade dabei ein paar skills zu benutzen. Ich bin am überlegen in meinen Poohbär sleep zu packen, was beim turteln helfen könnte für euch. Wurde der eigentlich schonmal genutzt?
Das nehme ich mal als "Ja" für Sleep. Ich hoffe es hilft weiter. Ist halt ungelevelt. Ich setze mich heute abend nochmal ran und gucke mal ob ich es hochgelevelt bekomme, damit die Trigger-rate steigt.Seit dem Hadescup ja, die Medals haben jetzt wirklich nen nutzen
Ich werde heute um 21 Uhr dabei sein, sollte dann gehen :v: was für ne Garbe hat der raidboss? Dann kann ich mir schon mal ein Setup zusammen stellen fürs schnelle legen.
#Key Art 11 ist gut und wenn man es schafft den Double Cast zu bekommen echt stark. Zusammen mit iKairi (+3 Stärke(, iB&B oder die neue Aerith und Tifa Medal) macht man gut schaden. Oder mit einer Copy Medal. Würde also sagen es lohnt sich (wenn man nächste Woche auch zugreift für den guilt). Zumal man ja noch 7 Brooms bekommt
Hab mich im Hadescup jetzt auch in runde 14 gerurtelt, mal schauen evtl. Pack ich es noch ne shared SephEX könnte helfen :v:
Morgen wieder? mir fehlen noch 14 coins für die letzten 2 100 Juwelen
Bei solchen Events nervt es mich das es keinen EU Client gibt. Die Uhrzeiten sind einfach ein Unding
Morgen wieser. Event board wird glaub ich sogar resetet
Ich habe den Hades Cup geschafft das war echt brutal
Ich empfhele sogar wenn man kann den Mercy Pull für Aerith und Tifa zu machen da die Medal echt gut ist und für die Zukunft in der Arena und z.B. Hadescup echt stark.