KINGDOM HEARTS Union χ / Dark Roads / Missing Link

Mission 425 :v: (kein Witz)

Sorry an alle aber ich mache gerade Pause von dem Game xD hab mich aktuell dem One Piece Gacha gewidmet was mir aktuell mehr Spaß macht xD

Dude .. Ich bin admin, sei mehr online oder du wirst gekickt :v:

@Story istvzwar am anfang dünn aber es machtbecht spaß, wenn man drin istbund irgendwann ziehtbdienstory für kenner auch an. Wenn du in unsere Gilde willst, sag mir einfach bescheid und gib mir mal deine ID Nummer

Level 14 im Proud Modus .. Und bis jetzt nur zwei nicht one turnen können .. Läuft :v:

Story ist wirklich dünn, bin bei 675 oder so, muss mal weiter machen, denke nicht das ich es noch für mehr spiele, lieber FF BE.

Bei mir wirst du angezeigt bei level 587 irgendwonda um den dreh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm HadesCup ist jetzt verfügbar...Zeit zurück zu kommen :v:

Ich werde heute abend versuchen mich da durch zu turteln :v:

da ich immer lieber zu den underdogs gehöre und kein winningteam-joiner bin, stört mich das nicht so.

sneke ist einfach cute :blushed:

Das ganze sagt halt letztenendes nichts aus. Wie gesagt, wenn dubwillst schließe dich an. Unsere medals sind gut und am wochenende steigt öfter mal das raiden, sodass du voran kommst. Kannst es dir ja überlegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine turteltaktik beinhaltet die tieri medal die geshared wird. Die hat sexond chance drin :lol:

Ab Stufe 4 muss man noch DEF Skills nutzen merke ich gerade. Also mit Glück kommd ich an die 1000 Juwelen aber die 5000 Never :lol:

Lohnt sich der Banner oder lieber auf SephEX warten der müsste ja bald kommen
 
Ab Stufe 4 muss man noch DEF Skills nutzen merke ich gerade. Also mit Glück kommd ich an die 1000 Juwelen aber die 5000 Never :lol:

Lohnt sich der Banner oder lieber auf SephEX warten der müsste ja bald kommen

Sephi EX oder Tsum Tsum warten. Beide kommen wohl kurz nacheinander.

sephi EX vermutlich nächste ider übernächste Woche, habe ich gelesen
 
[KHUX JP] 2nd Anniversary first events! Ava Ex and Sora Riku Ex

https://www.reddit.com/r/KingdomHea...x_jp_2nd_anniversary_first_events_ava_ex_and/

Hooooly shiiiiiiiiiiiit ... Ich weiss jicht was die bringen, aber ich will sie haben.

[9/1 ~ 9/11] Illustrated KH2 Sora & Riku EX appears! Also, HD Ava EX can be pulled from this banner as well! translated by Roboloid

Note: This is a 15 pull mercy for Illustrated KH2 Sora & Riku EX

Illustrated KH2 Sora & Riku EX

Tier: 7

Attribute: Upright Speed

Gauges: 1

Multiplier: 5.47x ~ 10.21x

Ability: [AOE] Debuffs the enemies' GDD by 4 tiers for 1 turn. Debuffs the enemies' SPEED DEF by 4 tiers for 1 turn. Damage scales with higher HP.

Hits: 1

Reprints: - Cloud EX - 0.2 Terra - Underworld Lord's Rage - Terra-Xehanort - HD Namine - tieKairi

[9/1 ~ 9/11] HD Ava EX appears! You can also get Illustrated KH2 Sora & Riku EX from this banner! translated by Roboloid

Note: This is a 15 pull mercy for HD Ava EX

HD Ava EX

Tier: 7

Attribute: Upright Magic

Gauges: 1

Multiplier: 9.96x ~ 13.56x

Ability: Buffs PSM DEF by 2 tiers for 2 turns. Debuffs the enemies' GDD by 2 tiers for 1 turn. Debuffs the enemies' PSM DEF by 7 tiers for 1 turn. Will not reduce enemy counters for her own special attack. Damage scales higher when fighting a single enemy.

Hits: 1
 
Der Damage Gap ist absurd :lol:

Kolja kommtveinfach mal dazubund macht in einerbrunde so viel damage wie ich über den gesammten raidboss. Und ich dachte wirklich, dass ich gut dabei war :lol:
 
Zurück
Top Bottom