Glaubst du, das geht um eins alles public?Ich überlasse dir das aufmachen vom Thread mit den handvollen daten, wenn sie da sind
Trailer soon!!!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaubst du, das geht um eins alles public?Ich überlasse dir das aufmachen vom Thread mit den handvollen daten, wenn sie da sind
Denke schon ... das können die ja nicht geheimhalten .. denke auch, dass deswegen keiner das handy anhaben durfte ... damit keine low res leaks kommen.Glaubst du, das geht um eins alles public?
Trailer soon!!!!!
Es wird nichts mehr so magisch, wie die KH III Ankündigung damals, aber come on Nomura, gimme dat shit
Ich will eine Coco und Encanto Welt. Generell mehr Pixar, bitte.
ORGSASMUUUUUUUUUUUS !!!
Trailer soll wie der Secret Trailer von Teil 1 sein, into my veins
Verstehe nicht so ganz warum es wichtig ist. Gibt es doch im epic store.. Einfach da holen.. Und es wird wohl nen deal zwischen riot und square geben wegen der engine und soUhren, Bilder, Walkmens, neue Teile - aber nichts auf Steam. SE at its finest
denke ja. Square gibt sich seit Jahren Mühe die Sachen anzugleichen. Aber offiziell ist das noch nichtWarte bei Epic erstmal bis es 50 % günstiger ist und dann Gutschein.
Kommt das neue Mobil Game auch direkt zu uns?
kann auch sein, dass die einen 1 1/2 Jahres Deal haben.Uhren, Bilder, Walkmens, neue Teile - aber nichts auf Steam. SE at its finest
Weil der Epic Store literally Hitler ist. Es ist gleichauf mit den Anti-Consumer Praktiken von EA, Activision, Ubisoft und Co. Wer den Epic Store unterstuetzt, ist Konsument und kein Gamer.Verstehe nicht so ganz warum es wichtig ist. Gibt es doch im epic store.. Einfach da holen.. Und es wird wohl nen deal zwischen riot und square geben wegen der engine und so
Mir egal, da ich die gute, erweiterte Demo habeOder das muss dazu noch eine gewisse Anzahl an Exemplaren im Epic Store verkaufen, da das Teil im EGS massiv gebombt ist (Epic Store halt), dürfte das in dem Fall noch etwas dauern
Ich bin da echt nicht t so drin, gibt es da Gründe?Weil der Epic Store literally Hitler ist. Es ist gleichauf mit den Anti-Consumer Praktiken von EA, Activision, Ubisoft und Co. Wer den Epic Store unterstuetzt, ist Konsument und kein Gamer.
Mir egal, da ich die gute, erweiterte Demo habe
@Revil warum der Smiley? Das Spiel ist im EGS hart gefloppt (genau wie z.B. Hitman 3, beides eingekaufte zeitexklusivtitel)kann auch sein, dass die einen 1 1/2 Jahres Deal haben.
Oder das muss dazu noch eine gewisse Anzahl an Exemplaren im Epic Store verkaufen, da das Teil im EGS massiv gebombt ist (Epic Store halt), dürfte das in dem Fall noch etwas dauern
Ich bin da echt nicht t so drin, gibt es da Gründe?