Leider hat Square Enix bei KH leider weiterhin keinen Sinn für Cinematik. Man vergleiche mal die Cutscenes hier mit den Cutscenes aus Xenoblade (kein WAR, liebe Mods, ein sachlicher Vergleich), die viel spannender, dynamischer und packender geschnitten sind. Hier wirkt alles wieder so steif wie in KH3. Echt unverständlich, gerade wo doch SE bei FF Cutscenes kann. Und Disney kann es in seinen Filmen ja auch.
Ansonsten haut mich das Gesehene jetzt nicht um. Die Tokyo-Szene hat man 100mal gesehen, das creepy Puppenmädchen ist immer noch creepy, und Coco ist nicht unbedingt mein Favorite unter den Disney-Filmen.
Ich geh mal davon aus, dass Zoomania auf jedenfall als Welt dabei sein wird. Wall-E offenbar ist als Charakter bestätigt. Vaiana kann ich mir noch vorstellen. Was richtig cool wäre und auch passen würde: "Soul". Da könnte man das Vor-Diesseits besuchen und die Treppe zum Jenseits, könnte sehr atmosphärisch werden. Als Disney-Boomer würd ich mir aber auch 1-2 Klassik-Welten wünschen. Mit moderner Grafik ginge da heute einiges, egal ob Dornröschen, Pinnochio oder Aladdin.