Kingdom Hearts IV

Also ich mag Soras Look. Mich hat eigentlich immer gestört, dass er schon im Teil 2 im Gegensatz zu Riku und Kairi optisch kaum eine Entwicklung durchmachte. Bei DDD gab es sogar wieder nen Rückschritt. Durch den "Realo-Look" sieht er wenigstens nicht mehr wie ein 9jähriger aus.

Und was ist Lauriams kleiner Sis creepy?

Quadratum? Das ist doch einfach Japan.

Und seit wann ist Sora ein Asiate? Sah immer aus wie'n generischer Anime-Held also eher westlich.

Keines von beiden. Es ist Insomnia. Da habt ihr euer FF. :coolface:

55466841809_085b101fc9.jpg

55465687177_0ffde5c9dc.jpg

Wenns doch nur die fehlenden FF Sachen wären die mich an KH3 gestört haben.

Fürchterliches Storypacing worunter man auch bei relevanten Charakteren einfach nicht mehr wusste was man mit ihnen macht (sage nur Malificent), 100 Acre Woods auf Krampf eingebaut aber nicht wirklich groß was damit gemacht im Vergleich zu den Vorgängern, riesige aber unüberschaubare Areale, Crafting bei weitem nicht so gut durchdacht wie in KH2, man bringt die Hercules Welt aber nicht die Arena stattdessen diese fürchterlichen Challengedinger (weiß nicht mehr wie das genau hieß) aus DDD...als ob ich bei der Riesenwelt im Post-Game nochmal Lust habe alles abzusuchen, kommt noch dazu das ein Menüpunkt bis zum Post-Game komplett locked ist denn vorher findet man keine von diesen geheimen Berichten. Dachte echt ich hätte die ganze Zeit was relevantes übersehen aber ne....sorry KH3 fühlte sich für mich einfach nicht so rund an wie die Teile davor.
Das einzige was mir positive KH Vibes in dem Teil gab war wenn man mit dem Gummischiff unterwegs war.

KH3 war für mich vergleichbar mit der letzten Game of Thrones Staffel. Furchtbares Xehanort Finale was die IP imho nicht verdient hatte.

Der neueste Trailer zu KH4 wussten aber wirklich zu überzeugen, aber ich bleibe weiterhin skeptisch und hoffe das man bisschen zurückschraubt und mehr auf Qualität setzt. Weniger ist da manchmal mehr aber ich fürchte ja fast es geht wieder Richtung KH3 und wird nicht meins sein. Kann mich aber gerne irren. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom