PS4/XOne Kingdom Hearts III

Das meiste davon habe ich schon im Hauptspiel erwartet eigentlich (andere Krieger des Lichts spielen zu können einfach.. in ihren eigenen Szenarien) sowie die FF Charaktere und ihr Cameo.
Sieht aber vielversprechend aus muss ich sagen. Freue mich richtig doll, es ist halt wieder neuer KH Content :banderas:
 
Uff....viel zu viel verraten in dem Trailer meiner Meinung nach. Jetzt bringen Sie Final Fantasy Chars... ähh ok xD

Hmm aber ja ganz nett, kann ich endlich mal wieder mein Ultima Keyblade rausholen und pure Vernichtung anrichten :D
 
Wie war das noch? "Die Story der Final Fantasy Charaktere ist fertig erzählt, brauchen wir nicht mehr"? :coolface:


Ohne FF ist es für mich einfach nur ein halbes KH. (und Teil 3 habe ich immer noch nicht angefangen, obwohl schon ewig gekauft :ugly: )
 
Wie war das noch? "Die Story der Final Fantasy Charaktere ist fertig erzählt, brauchen wir nicht mehr"? :coolface:


Ohne FF ist es für mich einfach nur ein halbes KH. (und Teil 3 habe ich immer noch nicht angefangen, obwohl schon ewig gekauft :ugly: )
Naja, man geht halt auf die wünsche der Fans ein, was doch schön ist. Und wenn man die irgendwie ganz ok einbinden kann, warum denn nicht?

Ich würde jeztt warten bis remind rauskommt an deiner stelle.
 
Genau als ich dachte, ich bin raus, holen sie mich wieder zurück. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom