PS4/XOne Kingdom Hearts III

fand ja die Story am Ende und vor allem das Secret Ending eher nicht so toll. Das Endgame war recht abgehetzt....wozu hat man überhaupt die ganzen Disney Welten besucht? :hmm:
Ich fand die Disney Welten eigentlich dieses Mal ganz gut, vorallem für die persönliche Entwicklung der Charakter. Die Nicht-Disneywelten waren dieses mal wirklich das Problem (wie du sagst, sehr abgehetzt und kurz, KH2 hatte im vergleich aber komplett das Gegenteilige Problem). Hoffe, dass der DLC hier ein bisschen Abhilfe schaffen kann, habe aber Zweifel. KH3 hat sich insgesamt eher wie ein steppingstone angefühlt und nicht wie der Abschluss einer Saga.

Ich bin aber durchaus davon überzeugt, dass der DLC dem Spiel sehr gut tun wird, genau wie bei KHFM und KH2FM

Fand die Disney Welten auch sehr gut, klar im Prinzip haben sie nichts begeitragen, ausser das eben die neuen sieben Lichter dort sein sollen. Ich habs sehr gemocht und fand auch das Ende und Secret Ending gut. Das es gehetzt wirkt bei den Nicht Disney Welten kann ich zustimmen. Mal wirklich auf den DLC warten, ich mach noch etwas Postgame :)

1.04
  • Critical mode added, can use new abilities
  • Some enemy behavior changed
  • You can check Frozen Slider minigame treasure from the mobile portal (Gummiphone) or at the results screen
  • Synthesis items you already synthesized will have checkmarks in Moogle Shop
  • Game help messages added
  • Various fixes

1.05
  • When you start a "new game", you can bring over stuff like Keyblades from your clear save data
  • Photo mode change, now you can store up to 200 photos
  • Various fixes

https://www.khinsider.com/news/KH3-...luding-save-carry-over-more-photo-slots-15162

Werde es wohl ab nächster Woche anfangen.
Habe bisher nur KH1, KH2 und BbS durchgespielt (schon was her).
Habt Ihr gute Zusammenfassungen in denen ich mir die Story der Teile nochmal anlesen oder anschauen kann? Gerne auf deutsch.

Kingdom Hearts III DLC "ReMIND" angekündigt

Tetsuya Nomura von Square Enix hat einen DLC für das Rollenspiel Kingdom Hearts III (PS4, Xbox One) auf dem Kingdom Hearts Orchestra Event in Tokio angekündigt. Das meldet YanilynGaming. Der DLC trägt den Titel "ReMIND" und besteht aus:

Kostenpflichtig
- Zusätzliches Szenario "ReMIND"
- Limit Episode + Boss
- Geheime Episode + Boss
- Option für englische Sprachausgabe

Kostenlos
- Neues Keyblade und neue Form

Ein Termin für den DLC wurde nicht genannt, eine Europa-Ankündigung steht noch aus.
CLICK (YanilynGaming: "Tetsuya Nomura just announced the upcoming DLC contents at the KH Orchestra.")

Dabei habe ich erwartet, dass Nomura weggeht und Shinji an seine Stelle tritt...

Axel VA

Die proof of promises (Alle Lucky Emblems) und proof of times past (Critical gemeister) Items sind übrings items die man für besondere aufgaben bekommt:

Apologies if anyone else has posted about this before, saw this came up on twitter. "So in Japanese they're called 約束の証[Proof of Promise/YAKUSOKU no akashi] and 過ぎ去りしの証[Proof of Times Past/SUGISARISHI no akashi]. Oathkeeper is 約束のお守り[Promise Charm/YAKUSOKU no omamori] and Oblivion is 過ぎ去りし思い出[Memories of Times Past/SUGISARISHI no omoide]"

Roxas/Xion/Axel DLC :awesome?

Zuletzt bearbeitet:
Ganz nett, finde die aber alle eher hässlich und würde da bei den anderen bleiben. Hatten die denn irgendwelche Vorteile (Starlight hatte ja ein Magic Punkt mehr als das Kingdom Key-Blade)

Zurück
Top Bottom