PS4/XOne Kingdom Hearts III

es wird langsam lächerlich wirklich wieviel Collectionen soll man den noch kaufen? obwohl ich sagen muss seit PS2 hab ich bis jetzt keinerlei andere Kompilationen gekauft ^^ stecke in der vergangenheit fest mit der deutschen Sprachausgabe :p
 
Es gibt zwei Collections für PS3, die man auf PS4 verbunden hat und eine Collection mit 2.8, 3D und Back Cover auf PS4. Das da oben ist nun die All in One Box, die man (soweit ich weiß) bislang digital angeboten hat?
 
dp022iqxgaav-bs-1539905861082.jpg


Neue Bilder :)
https://www.ign.com/articles/2018/10/19/new-kingdom-hearts-3-screenshots-revealed
 
Mhh naja ? Der schluss ist ganz net aber der rest fühlt sich eher wie ein TV Werbespot an um unwissende Kinder zu ködern die dann sagen „ Mama Mama schau da ist die Eiskönigen und Monster AG drinnen. Kaufen kaufen kaufen“ ?
 
Mhh naja ? Der schluss ist ganz net aber der rest fühlt sich eher wie ein TV Werbespot an um unwissende Kinder zu ködern die dann sagen „ Mama Mama schau da ist die Eiskönigen und Monster AG drinnen. Kaufen kaufen kaufen“ ?

Ist eigentlich auch nur die längere Version eines Kino Spots ?
 
Hab nur mal was auf Twitter dazu gesehen. Weiß nicht, ob das auch in Deutschland ist.
Aso :) wäre aber net schlecht vor einen Disney oder Pixar Film den laufen zu lassen.

Doch warum sollte Diseny dafür zahlen wollen. Denke nicht das die was von den Einnahmen haben bei dem spiel. Die werden wsl fixe Lizenzkosten an SE verrechnen und gut ist.
 
Zurück
Top Bottom