Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind nur Reskins von einem Schwert. Bis jetzt sind eh alle Reskins hässlich, deswegenCool, wird Gamestop auch ein Schlüsselschwert exklusiv bekommen? Bei Kingdom Hearts 4 dann bitte die Disney-Welten exklusiv verteilen.
10. und 18. Dezember kommen nochmal neue Trailer. Am 21. Dezember Werbespot für Kinos!
Schaue schon seit der E³ nichts mehr an. Ich habe das gefühl, dass alles mögliche schon gespoilert wurdeKurz vor dem Release schaue ich mir keine Trailer mehr an. Außer ich sitze im Kino und es kommt der Trailer, dann kann ich es eh nicht verhindern.
Witzig, ich habe mir jeden Trailer angeschaut (obwohl ich nicht wollte ^^) und ich hab das Gefühl, die versuchen ganz hart sich mit großen Spoilern zurückzuhalten. Hier mal ein Schnipsel, da bisschen Gameplay, chaotischer Szenenwechsel ohne Kontext. Werde aus den Trailern einfach nicht schlau imo.Schaue schon seit der E³ nichts mehr an. Ich habe das gefühl, dass alles mögliche schon gespoilert wurde
Schaue schon seit der E³ nichts mehr an. Ich habe das gefühl, dass alles mögliche schon gespoilert wurde
Die Punktzahl stacked. du musst es nicht in einem rutsch schaffen, kannst auch einfach 10 versuche machen, oder 20. wie viele du auch brauchst. Ich würde es einfach machen. Ist zwar ein bisschen nervig, aber du bekommst ein exklusives keyblade umsonstIch auch, schau absolut gar nichts mehr und muss mich nun ranhalten^^
Classic Kingdom ist mir zu nervig dafür bin ich nicht gemacht da krieg ich nie die erforderliche Punktzahl.
Die Punktzahl stacked. du musst es nicht in einem rutsch schaffen, kannst auch einfach 10 versuche machen, oder 20. wie viele du auch brauchst. Ich würde es einfach machen. Ist zwar ein bisschen nervig, aber du bekommst ein exklusives keyblade umsonst![]()
So crazy wie diese Fanbase drauf ist, werden sie sicherlich irgendwas dummes versuchenXbox One Pre Load ist da. 35,80GB
Das Ding ist zu weihnachten komplett ausgeweidet und durchanalysiert. Und wahrscheinlich sind mit den models bis dahin die ersten Fangames draußen.So crazy wie diese Fanbase drauf ist, werden sie sicherlich irgendwas dummes versuchen![]()