PS4/XOne Kingdom Hearts III

Cool, wird Gamestop auch ein Schlüsselschwert exklusiv bekommen? Bei Kingdom Hearts 4 dann bitte die Disney-Welten exklusiv verteilen.

Schaue schon seit der E³ nichts mehr an. Ich habe das gefühl, dass alles mögliche schon gespoilert wurde
Witzig, ich habe mir jeden Trailer angeschaut (obwohl ich nicht wollte ^^) und ich hab das Gefühl, die versuchen ganz hart sich mit großen Spoilern zurückzuhalten. Hier mal ein Schnipsel, da bisschen Gameplay, chaotischer Szenenwechsel ohne Kontext. Werde aus den Trailern einfach nicht schlau imo.

Ich werde jetzt auch tunlichst versuchen keinen mehr zu schauen. Klar sind die alle etwas wirr zusammengeschnitten aber wenn man sich sehr gut in dem Universum auskennt kann man sich zumindest bei der ein oder anderen Szene was zusammenreimen. Wäre extrem scheiße wenn der letzte Trailer mit Xehanort die Final Battle Area wäre....xD denke aber nicht.

Viel schlimmer finde ich eigentlich das halt alle Disney Welten schon bekannt sind. Glaube aber die ein oder andere Non Disney Welt bleibt bis zur Veröffentlichung geheim.

An alle Union [cross] spieler. SE hat in Japan die Codes für das Starlight Keyblade rausgegeben. Global wird wohl sehr bald folgen. Also, Classic Kingdom noch schnell zuende bringen und ein exklusives Keyblade sichern!

Ich auch, schau absolut gar nichts mehr und muss mich nun ranhalten^^

Classic Kingdom ist mir zu nervig dafür bin ich nicht gemacht da krieg ich nie die erforderliche Punktzahl.
Die Punktzahl stacked. du musst es nicht in einem rutsch schaffen, kannst auch einfach 10 versuche machen, oder 20. wie viele du auch brauchst. Ich würde es einfach machen. Ist zwar ein bisschen nervig, aber du bekommst ein exklusives keyblade umsonst :nix:

Die Punktzahl stacked. du musst es nicht in einem rutsch schaffen, kannst auch einfach 10 versuche machen, oder 20. wie viele du auch brauchst. Ich würde es einfach machen. Ist zwar ein bisschen nervig, aber du bekommst ein exklusives keyblade umsonst :nix:

Ja schon aber man muss doch bei allen Games die Punkte bekommen und manche kann ich einfach nicht. Und die, die ich kann wie das mit dem Riesen gehen gar net, ich komme zu Mickey und darf dann neu anfangen lol.

Zurück
Top Bottom