PS4/XOne Kingdom Hearts III

1544879861863.png

Das ist das einzige was ich mir angeschaut hab :) Bin aber froh das das Hauptmenü wie jedes KH davor ist :) Ist eigentlich kein Spoiler da jeder der KH gespielt hat das kennt ^^
 
Mehr als einem Monat Spoilern entgehen...der Typ hat anscheinend 100 Xbox Kopien gestohlen und mindestens 40 davon über Facebook schon zur 100$ jeweils verkauft. Hoffentlich kriegen die den bald. Ändert natürlich nix und ist absolut beschissen.

Will nichts mehr wissen, aber das wird quasi unmöglich sein.
 
Sicher geht das. Man muss nur wollen.
Ich wusste bis letzte woche absolut nichts von Final Fantasy XIII-3 weil ich auf ein Remastered warten wollte. Letzte Woche habe ich ich es dann beendet und hatte absolut nichts gewusst. (Obwohl ich auch viel von FF13 auf youtube und co gesehen hab.
 
Vielleicht ist die digital only-Zukunft in der Hinsicht wenigstens eine Verheißung... Allerdings gibts dann auch kein drei Tage vorher beim lokalen Händler nachfragen mehr. Eventuell aber wie bei AC: Odyssey 5 Euro mehr und du spielst etwas früher. Verrückte Welt.
 
Vielleicht ist die digital only-Zukunft in der Hinsicht wenigstens eine Verheißung... Allerdings gibts dann auch kein drei Tage vorher beim lokalen Händler nachfragen mehr. Eventuell aber wie bei AC: Odyssey 5 Euro mehr und du spielst etwas früher. Verrückte Welt.

Oder die hauen das Spiel dann einfach mal raus, wenn es wirklich fertig ist. Dann denk ich auch über Digital only nach.
 
ich hoffe doch das hier jeder gebannt wird, der was leakt. auch im spoiler :v:

Das wäre dann aber Zensur. Solange man was in den Spoiler packt und auch dazu sagt das möglicherweise Story ect darin enthalten ist sollte es kein Problem sein. Für zu wenig Selbstbeherrschung sollte keine unschuldige Person bestraft werden.
 
gamefront

Kingdom Hearts III Leaker wurde gefasst

17.12.18 - Square Enix hat die Person ermitteln können, die seit einigen Tagen Videos von Kingdom Hearts III (PS4, Xbox One) mit Spoilern im Internet veröffentlicht. Das schreibt Synchronsprecher Quinton Flynn, der Axel in dem RPG spricht.

Der Leaker soll anscheinend im Besitz von 30 gestohlenen Exemplaren von Kingdom Hearts III gewesen sein, die er für je USD 100 verkaufen wollte. Die Spiele stammen aus dem Handel und sollten eigentlich erst später im Januar verkauft werden.

10 Spiele konnte der Leaker verkaufen. Doch die Käufer wendeten sich an Disney und Square Enix, die jetzt wohl den Rechtsweg gegen den Verdächtigen beschreiten werden. Release: 29.01.19 (Europa)
 
Zurück
Top Bottom