PS4/XOne Kingdom Hearts III

Schritt für Schritt neue Infos in 2015
Kingdom-Hearts-Fans dürfen sich offenbar schon bald auf neue Details zu Kingdom Hearts III freuen. Dies deutete Director Tai Yasue gegenüber 4Gamer an. Die Website befragte diverse Entwickler über ihre Gedanken zu 2014 und bat um einen Ausblick auf 2015.

Die Entwicklung des Spiels würde nun gut voranschreiten. Die Unreal Engine 4 als Entwicklungsumgebung sei ausgearbeitet und die Struktur des Teams würde feststehen. Inzwischen konzentriert man sich auf neue Elemente wie Schlüsselschwert-Transformationen und neue Attraktionen, so Yasue.

“Wir hoffen, dass wir unseren Fans im neuen Jahr Schritt für Schritt die Früchte dieser Arbeit vorstellen können, also freut euch auf mehr Informationen!”, so Yasue abschließend.
-Quelle
Hoffentlich. Es müssen ja keine großen Sachen sein... Alle paar Monate mal 'ne Kleinigkeit und zu großen Messen wie der E3 dann halt mal 'n Trailer oder so'n kleiner Teaser.
Dann lässt sich die Wartezeit um einiges besser aushalten, einfach weil man weiß, dass was passiert^^

Ich will mir nix angucken, aber das wird so schwer. :(

Bill Farmer (Stimme von Goofy) sagt: Kingdom Hearts 3 erscheint 2015. Er sagt, er wäre fertig mit den Synchronarbeiten.

QfT5xK6.png

ioB1Xcf.png

gQPRaN3.png

SxEe4Nd.png

yanZASG.png

https://twitter.com/GoofyBill/with_replies

Gooby pls. Also wenn das nicht stimmt, kriegt der Arme glaub ich nen Shitstorm und Fans wollen Goofy in KH3 (nochmal) sterben sehen xD

ich denk mir, dass der Stammcast von Disney längst fertig ist. Mickey, Donald, Goofy, Chip, Dale, etc. - das sind Regulars für Disney, demnach sind sie auch am ehesten fertig.

Also entweder hat der Typ selbst keine Ahnung was er da synchronisiert (je nachdem wie oft er im Studio aufnimmt nicht ganz unwahrscheinlich) oder wir werden ne dicke Überraschung auf der E3 erleben :P

Der gute hat keine Ahnung, trollt oder es handelt sich - wie erwartet - um KH3DHD...
So oder so. KH3 in 2015 passiert nie im Leben. Frühstens 2016. ALLER frühstens xD

Stellt euch mal vor, KH3 erschiene noch vor FF15 XD

Der gute hat keine Ahnung, trollt oder es handelt sich - wie erwartet - um KH3DHD...
So oder so. KH3 in 2015 passiert nie im Leben. Frühstens 2016. ALLER frühstens xD

Stellt euch mal vor, KH3 erschiene noch vor FF15 XD

Vergiss net, dass die Animationen der größte Aufwand im Spiel sind. Locations sind wie immer sehr simpel gehalten und können in einem guten Team alle binnen Wochen gemacht werden. Zudem haben sie die Locations der alten Spiele, welche man nur grafisch aufbessern braucht.

Neue Details spätestens im November

Die Famitsu führte für ihre neue Ausgabe ein knappes Interview mit Tetsuya Nomura, dem Director von Kingdom Hearts III. Nomura bestätigte dabei, dass es die nächsten Details zum dritten Teil der Serie bei der D23 Expo in Japan geben wird. Das hatten wir bereits im März spekuliert, als Disney die Expo ankündigte, in deren Dunstkreis auch ein Kingdom-Hearts-Fan-Event stattfinden soll. Ob es schon vorher neue Details gibt, scheint fraglich. Auch wenn die Famitsu offenbar konkret die Frage nach der D23 Expo stellte.

“Wir haben da ein paar interessante Dinge geplant. Es wird Neuigkeiten zu Kingdom Hearts III geben, aber ich glaube auch eine Reihe anderer Dinge. Die Entwicklung von Kingdom Hearts III verläuft reibungslos – aber es wird auch neue Ankündigung geben, die damit verbunden sind”, so Nomura. Eine dieser Ankündigungen soll ein Smartphone-Spiel für die Kingdom-Hearts-Serie sein, das schon in Kürze vorgestellt werden soll, so hofft Nomura.

Die D23 Expo findet vom 6. bis zum 8. November im Tokyo Disney Resort statt.

-Quelle

Na hoffentlich ist das Smartphone-Game KHX wenn es schon canon ist und nicht außerhalb Japans erschienen ist. :hmm:

Square Enix - Final Fantasy 15 und Kingdom Hearts 3 nicht vor April 2016; Weitere Ankündigungen im Rahmen der E3 2015 geplant

Die Veröffentlichung von Final Fantasy 15 als auch von Kingdom Hearts 3 ist nicht für das aktuelle Fiskaljahr, das bis Ende März 2016 läuft, vorgesehen. Beide Spiele wurden im Ausblick auf das derzeitige Geschäftsjahr nicht erwähnt und werden damit frühestens im April 2016 erscheinen. Das Unternehmen möchte sich in dem Zeitrahmen erstmal auf Rise of the Tomb Raider, Just Cause 3, Deus Ex: Mankind Divided, Dragon Quest Heroes und Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness konzentrieren. Bei Rise of the Tomb Raider fehlt außerdem der Hinweis, dass das Spiel für Xbox 360 erscheinen soll - wohlmöglich wurde die Entwicklung für die Konsole eingestellt oder die geplante Veröffentlichung verschoben. Ansonsten will Square Enix auf der E3 2015 mit einigen Ankündigungen überraschen und hat offenbar eine experimentelle neue Marke in Entwicklung. Die Pressekonferenz ist für den 16. Juni (19 Uhr) vorgesehen.

-Quelle

Schon komisch wie lange square für so ein KH braucht...ich mein ubisoft schafts jedes jahr ein AC rauszuhauen mit ner recht großen "welt" mit vielen details etc (lassen wa mal den neusten außen vor xD) oder fromsoft die aktuell auch jedes jahr ein gutes "souls" game rausgehauen haben und Square braucht jahre für ein KH spiel das kleine total undetalierte welten hat...klar animation etc brauchen auch zeit aber trotzdem wirkt der aufwand für ein KH spiel doch eher klein wenn ich mir die spielen an sich mal so anschaue...irgendwie schon peinlich find ich^^

Schon komisch wie lange square für so ein KH braucht...ich mein ubisoft schafts jedes jahr ein AC rauszuhauen mit ner recht großen "welt" mit vielen details etc (lassen wa mal den neusten außen vor xD) oder fromsoft die aktuell auch jedes jahr ein gutes "souls" game rausgehauen haben und Square braucht jahre für ein KH spiel das kleine total undetalierte welten hat...klar animation etc brauchen auch zeit aber trotzdem wirkt der aufwand für ein KH spiel doch eher klein wenn ich mir die spielen an sich mal so anschaue...irgendwie schon peinlich find ich^^

Die Kingdom Hearts Spiele sind auch bisher auf PS2-Niveau geblieben, sowohl grafisch als auch designtechnisch. Kein Vergleich zu AC oder Souls. Jetzt wird nämlich ne ganze Generation übersprungen (PS3) und direkt für die PS4 und Xbox One entwickelt, was auch schon ne große Herausforderung sein kann.

Das Entwicklerteam ist auch nicht wirklich so hoch wie bei anderen Entwicklern, ca. 100 Mann arbeiten an dem Spiel. Dann noch die Tatsache, dass es ziemlich früh angekündigt wurde. Also die Zeit passt schon. Erwarte daher einen Release erst in 2017, aber einen Auftritt auf der E3 schließe ich nicht aus. Immerhin wurde letztes Jahr hinter verschlossenen Türen Gameplay gezeigt und man hat uns Infos für dieses Jahr versprochen.

@ Kamui
Die Umfrage soll von Square Enix stammen.

Zurück
Top Bottom