PS4/XOne Kingdom Hearts III

Ich will's nur korrekt haben hier. Utada hat in einem Interview mal vor längerer Zeit gemeint, dass sie wohlmöglich nicht mehr für KH etwas machen wird, weil sie von SE nur für einen Song bezahlt wurde, obwohl sie ihn zweimal singen musste (eng/jap).

War es nicht Disney, die nicht zahlen wollten?

Übrigens wurde der Tweet wieder zurückgezogen: Klick
Also derzeit ist es noch nicht entschieden, aber es besteht die Möglichkeit.

In Kingdom Hearts III, Sora’s new skills will all have two systems: one that involves a transforming Keyblade, and the other will involve attraction park rides, as seen in the latest trailer

For the Keyblade transforming feature, not only does it change the appearance of the weapon, but it also changes the style of how it’s used.

Meanwhile, the attraction park ride features are considered an evolved version of Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance’s Freeflow Action, which will allow you to attack nearby enemies with various skills that correspond to the attraction ride. While active, Sora will automatically perform the attacks on his own. These actions will be a big part of Kingdom Hearts III

:aargh:

http://www.siliconera.com/2013/10/2...m_campaign=Feed:+siliconera/MkOc+(Siliconera)

Die Kampfstile werden wohl Roxas und Ventus Gewohnheiten beinhalten.

Ich glaube ja, dass Kingdom Hearts III noch nicht einmal zu 10% fertig gestellt ist (wenn überhaupt) und von daher rechne ich mit dem Spiel, allein weil SE es mal irgendwo sagte, lange nach FF15. FF15 ist für SE im Moment das Hauptaugenmerk. Wenn wir Pech haben, dann kommt dieses Spiel erst so gegen 2016. :cry:

Ob sie...

den großen Krieg mit den Schlüsselträgern, wozu nun auch (siehe Kingdom Hearts DDD auf dem 3DS) Kairi zählt, bei KHIII im Storyfokus haben werden? Würde mich echt mal interessieren.

Nomura schreibt derzeit das Szenario

Kingdom Hearts III wird noch lange auf sich warten lassen, so Infos aus einem neuen Famitsu Interview. Das Magazin sprach mit Director Tetsuya Nomura über alles zu Kingdom Hearts, einschließlich HD 2.5 ReMIX und Kingdom Hearts III.

Es ist nicht überraschend, dass die HD Remaster von KH II, Birth by Sleep und Re:coded vom gleichen Team entwickelt werden, die auch an Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX gearbeitet haben. Der Übergang zu HD war bisher ein viel flüssigerer Prozess. Obwohl Nomura für den Titel noch ein Veröffentlichungstermin nennen muss, ist der Inhalt doch recht gewaltig. Viele Änderungen wird es aber nicht geben.

Kingdom Hearts Re:coded ist nicht so lang wie 358/2 Days, weil viele der Zwischensequenzen aus Days aus der Originalstory sind. Als Ergebnis entschied sich Nomura dazu, neue Events in Disney Welten hinzuzufügen. Es gibt auch neue Synchronsprecher – so gab es letzte Woche Aufnahmen für Alice’ Welt. Zusätzlich wurden neue Kampfszenen und neue Szenarien hinzugefügt und es gibt eine Szene, die auf Kingdom Hearts 3D hinführt.

Nomura erklärt, dass der Hauptfokus auf der Entwicklung der HD Remasters liegt, um die Handlungen, die zu Kingdom Hearts III führen, zusammenzufassen. Er möchte aber auch, dass die Fans wissen, dass KH3D noch immer wichtig für die Story ist.

Das Kingdom Hearts III Video, welches man im Oktober sah, erhielt gute Reaktionen, obwohl Nomura sagte, dass das Spiel noch in einer frühen Entwicklungsphase steckt. Da das Osaka Development Team gleichzeitig an Kingdom Hearts III und Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX arbeitet, kümmert sich Nomura aktuell um das Szenario für erstgenanntes, während er sich einige Gameplay Gimmicks überlegt – wie zum Beispiel sich verwandelnde Keyblades.

-Quelle

Nomura schreibt derzeit das Szenario

Das Kingdom Hearts III Video, welches man im Oktober sah, erhielt gute Reaktionen, obwohl Nomura sagte, dass das Spiel noch in einer frühen Entwicklungsphase steckt. Da das Osaka Development Team gleichzeitig an Kingdom Hearts III und Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX arbeitet, kümmert sich Nomura aktuell um das Szenario für erstgenanntes, während er sich einige Gameplay Gimmicks überlegt – wie zum Beispiel sich verwandelnde Keyblades.

-Quelle

Ui... Kiera, du versüßt mir gerade den 1. Weihnachtsfeiertag. :blushed:

Dir auch :knufel:

Und ja neben FF XV ja auch das einzige Ps4 Spiel worauf ich mich wirklich freue.

Da muss ich dir zustimmen. Wenn die Tales of... Spiele, vor allem Zestiria, für die PS4 kommen würden, dann wäre es schon etwas anderes. Aber so wartet man noch vergeblich auf einen spannenden JRPG- Titel auf der vierten Playse. Schade, denn Zestiria ähnelt schon sehr Vesperia und das könnte wirklich was werden.

hxy9.jpg

Aber so beschränken sich die Ankündigungen auf der PS4 bisher nur auf KH III und FF XV.

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich dir zustimmen. Wenn die Tales of... Spiele, vor allem Zestiria, für die PS4 kommen würden, dann wäre es schon etwas anderes. Aber so wartet man noch vergeblich auf einen spannenden JRPG- Titel auf der vierten Playse. Schade, denn Zestiria ähnelt schon sehr Vesperia und das könnte wirklich was werden.

hxy9.jpg

Aber so beschränken sich die Ankündigungen auf der PS4 bisher nur auf KH III und FF XV.

warum sollten sie gleich für die ps4 entwicklen? bandai namco wartet da immer, bis es genug ps4 in den haushalten gibt. momentan fahren sie besser, wenn sie für PS3 entwickeln.

@Topic

ich tendiere schon mehr dazu mir nicht mehr die PS4 zu kaufen.

[video=youtube;JcZN_L0NZ7w]http://www.youtube.com/watch?v=JcZN_L0NZ7w[/video]

Gott, wirkt Osment aufgedunsen :ugly:

Hab ich das aber richtig verstanden - er ist wieder Sora und die Aufnahmen sollen schon im Sommer beginnen? :aargh: KH III early 2015 confirmed ;)

Du kriegst P5 Ende des Jahres, ich will KHIII Anfang nächsten Jahres :v:

Zap2it: "Now, one last question. I'm going to nerd out a little on you, but you've been involved in the Kingdom Hearts franchise for a really long time, and people are excited about 'Kingdom Hearts III' finally coming out. Can you talk a little bit about that? Have you seen the script or anything?"

HJO: "I saw the announcement and then talked with them a little on the phone. I started doing ‘Kingdom Hearts’ in 2001, and we’ve done the main series and then the Game Boy one. I feel like I’ve done seven or eight installments, which is awesome but with this, they’re making it now and the recording of the dialogue is one of the last parts of the process. Probably this summer or later."

Zap2it: "But we'll have you back for Sora?"

HJO: "That’s what I hear. Sometimes Sora goes back to being a child or goes to another universe or changes into somebody else so I can never say for sure, but hopefully I’ll be back."

Das "or later" streich ich mal aus meinem Kopf :v:

Der letzte Satz irritiert aber...Zeitreisen confirmed?!

Zurück
Top Bottom