Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin wohl der einzige hier der noch nie ein KH gezockt hat
Muss ich nachholen mit dem 3er falls er mich den ansprechen sollte![]()
Asche über dein Haupt![]()
Kratos hat dies auch nicht geschadet, also ja gerne sogar![]()
Ich bin wohl der einzige hier der noch nie ein KH gezockt hat![]()
Wie mans nimmt, ne? Würde ungern meine Frau und Tochter in der Form tragen :v:
Hol dir einfach die 1.5 Collection, viel falsch kannst du da nicht machen als Einstieg![]()
Ich befürchte das könnte storytechnisch sehr verwirrend werden, wenn ich schon bei Teil 2 (direkt nach Teil 1) irgendwie nicht mehr mitkam...KH ist in Sachen Story eh immer etwas... konfus.
Bin ich eigentlich der Einzige der Kairi und teilweise auch Sora immer voll nervig fand?![]()
Hoffentlich bringen sie noch eine HD Version von KH3D, es schaut aber so aus das es wohl auch nur als Flim in KH3 dabei sein wird.
Eben auch erst mit bekommen das Roxas auch am Start ist, will nicht wissen welchen Twist sich Noumra für das ausgedacht hat
Die KH Story ist für mich inzwischen echt so eine Hass Liebe gewordenso bescheuerter es geworden ist, um so sehr will ich wissen wie es weitergeht, gerade nach dem Ende von KH3D
![]()
Geht nicht aus dem Text heraus?
Zerstör mir nicht meine Illusion![]()
Wird es nicht. 3DS hat keinen Platz auf der Disk gefunden. Bleibt bei II, BbS und Re:Coded als Cinamatic.3D ist Nintendo-exklusiv (mal wieder) und wird nur in Videoform vorhanden sein. Würde mir einfach den 3DS-Teil kaufen, spielt sich an sich eh wie ein PS2-Titel in Sachen Qualität.
Roxas am Start? Quelle?