Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

Rikus Kartenset ist ja von Welt zu Welt anders. Und man kann es gar nicht ändern, ja wie bescheuert ist das denn? Hänge hier jetzt in Wonderland rum und habe nur Karten mit Wert 5 oder darunter. Ständig werde ich gestochen und wenn ich kombiniere, gehen sie schnell alle. Blöd...

Ist mit Abstand die nervigste Welt... ich empfehle auf Duell zu spielen.
 
Dito. Anders kann man da gar nicht gewinnen. Wobei ich direkt zum Boss hin bin und den dann K.O. geschlagen habe. Riku muss nicht ansatzweise so viel grinden wie Sora.
 
So den ersten Teil die Tage durchgezockt. Macht immer noch Spaß. :D Jetzt versuche ich noch das komplette Secret Ending zu sehen und soweit ich weiß benötigt man dazu, auf Schwierigkeit Normal, nur das komplette Tagebuch und alle geschmiedeten Items, oder? Sagt mir bitte das die Gumischiffmissionen nicht dazu gehören.
btw:
Platinrunde gestern erfolgreich beendet. :goodwork:
 
So den ersten Teil die Tage durchgezockt. Macht immer noch Spaß. :D Jetzt versuche ich noch das komplette Secret Ending zu sehen und soweit ich weiß benötigt man dazu, auf Schwierigkeit Normal, nur das komplette Tagebuch und alle geschmiedeten Items, oder? Sagt mir bitte das die Gumischiffmissionen nicht dazu gehören.
btw:
Platinrunde gestern erfolgreich beendet. :goodwork:

Für “Special Secret: Another Side, Another Story [deep dive]" musst du alle Schlüssellöcher versiegeln, alle Dalmatiner finden und Jiminys Tagebuch komplettieren. Also auch alle geheimen Endbosse schaffen.
 
Für “Special Secret: Another Side, Another Story [deep dive]" musst du alle Schlüssellöcher versiegeln, alle Dalmatiner finden und Jiminys Tagebuch komplettieren. Also auch alle geheimen Endbosse schaffen.

Danke dafür. Keine Gummischiffmissionen. Fein. Das Schmieden werde ich dennoch machen. Bisher habe ich mir in jedem KH das Ultimaschlüsselschwert geholt. :)

oder du spielst auf schwerste schwierigkeitsgrad durch, dann brauchst nicht alles sammeln.

Öhm... nein ich glaub nicht. Da hole ich mir lieber den zweiten geheimen noch. Trotzdem Danke!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein erstes KH? KH1 ist der schwächste Teil der Reihe. CoM ist dafür eine krasse Umstellung wegen des Kampfsystems und 358/2 kann man in drei Stunden schauen.

Hab es mal hier hin verschoben. ;)

Ja, erstes KH. Dachte, Disney, RPG und geniale Story kann nur gut werden, aber ist leider nicht so.
Die ersten 10 Stunden waren sehr bescheiden, die Welten furchtbar lahm und die Kämpfe generisch.
Musste mich wirklich zwingen, weiterzuspielen.

Wie gesagt, ab Aladdin wurde es zwar besser, kann aber auch daran liegen, dass ich mit Aladdin und Arielle viel verbinde. Habe ich als Kind rauf und runter geschaut, vor allem Aladdin, dass kann ich bis heute auswendig mitsprechen. :D

Die typischen Mängel, Kamera und Hüpfpassagen finde ich noch nichtmal schlimm. Aber es ist einfach insgesamt sehr monoton.

Wollte Teil 1 noch durchspielen und die Story dann über Mangas und Youtube konsumieren, denn die wird langsam doch recht spannend. Aber an sich wird es wohl leider mein letzter KH - Teil bleiben.
 
Hab es mal hier hin verschoben. ;)

Ja, erstes KH. Dachte, Disney, RPG und geniale Story kann nur gut werden, aber ist leider nicht so.
Die ersten 10 Stunden waren sehr bescheiden, die Welten furchtbar lahm und die Kämpfe generisch.
Musste mich wirklich zwingen, weiterzuspielen.

KH1 ist der lahmste Teil neben 358/2 (gleiches Kampfsystem in etwa). Verstehe mich aber nicht falsch, es ist einer der wichtigsten IPs in der Videospielgeschichte, da der Aufbau, die Ausführung und der Mystery/Plothole-Faktor so unglaublich immens ist, dass es nicht umsonst eine Key-Franchise für SquareSoft geworden ist. Ich kann dir sehr wohl verstehen, dass du nicht gerade motiviert bist es zu spielen.

Wenn du wissen willst, in welche Richtungen KH noch gehen wird, dann würde ich mir mal schnell einen LP von KH2 holen und das ganze Intro mit dem neuen Hauptcharakter mir anschauen (1:30 Stunden ca, spul ruhig immer für ein Stück vor, der Schockeffekt kommt erst später, SPOILERS inkludiert). Es nimmt zwar einige Sachen weg, aber danach könntest du direkt mit 358/2 beginnen, was wiederum das Spektrum von KH1 und CoM weitaus füllen wird.

Die Serie ist das beste Exempel eines extrem komplizierten Plots. Bleib einfach dran und motiviere dich anders, entweder mit 358/2 oder dem Video oben.
 
jo besonders wie KH BBS das ganze änderte und wichtige antworten brachte.
also teil 2 sollte man ne chance geben, das ding war so epic
 
Er redet doch von KH2, oder?
Also wird er wohl Xemnas meinen. Der war zwar weder nervig noch schwer, aber dafür sehr sehr lang.
 
möchte gerne mit Kingdom Hearts anfangen mit welchen teil muss ich den eigentlich anfangen spielt einer noch vor teil 1 ?
 
ok danke und der 3ds teil wann spielt der ?. sehe grade den psp teil kann man gar nicht downloaden auf der vita :( und ich hab keine psp ist der teil für die story line wichtig ? dann würd ich den nähmlich erstmal auslassen und mir 1.5 holen :lick:
 
Zurück
Top Bottom