3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

ich muss dir ehrlich sagen, dass stört mich so wenig und hat sich schon so bei SE so eingebürgert, dass keine Spiele von denen ins deutsche synchronisiert werden.

Normalerweise juckt mich das auch nicht, im Falle KH muss ich aber echt sagen Teil 1+2 hatten eine echt überragende Synch ins Deutsche. Durch die bekannten Stimmen hatte es viel zur Atmo für mich beigetragen :)
 
Normalerweise juckt mich das auch nicht, im Falle KH muss ich aber echt sagen Teil 1+2 hatten eine echt überragende Synch ins Deutsche. Durch die bekannten Stimmen hatte es viel zur Atmo für mich beigetragen :)

Naja, Birth by Sleep hat auch keine deutsche Synchro und die zukünftigen werden auch keine mehr haben. Liegt wahrscheinlich daran, weil SE die Games so schnell wie möglich veröffentlichen wollen. Da geht sich halt nur eine Übersetzung der Texte aus.
 
Naja, Birth by Sleep hat auch keine deutsche Synchro und die zukünftigen werden auch keine mehr haben. Liegt wahrscheinlich daran, weil SE die Games so schnell wie möglich veröffentlichen wollen. Da geht sich halt nur eine Übersetzung der Texte aus.

Das wird Disney nicht wollen. Die sind immerhin auch für die Synchro in 1 + 2 verantwortlich.
 
Bisher gab es ja nur bei den Main Teilen eine deutsche Synchro und ich schätze mal, dass sich daran auch nichts ändern wird. :neutral:
 
Dann erklär mir mal warum dann es keine deutsche synchro bei BBS gab?
Aus dem gleichen Grund warum es keine deutsche Synchro in 385/2 Days gibt. Es ist nun einmal, da kann man behaupten was man will, kein Main-Teil, der auf einer Stationären Konsole erschienen ist. Der Final Mix macht da nicht wirklich einen Unterschied.

Edit: Es ist immer auch eine Frage der Wirtschaftlichkeit.
 
Wird dir sonst die Zeit zu knapp um alle Teile durchzuspielen? :lol:
Na hoffentlich kommt dann Pokémon nicht auch zu schnell, sonst kommst du ja zu garnichts mehr ;-)

Eben ich hatte eigentlich mein Kingdom Hearts für Sommer so Juni und Juli eingeplant^^

Aber passt schon werd das schon irgendwie hinbekommen^^
 
Aus dem gleichen Grund warum es keine deutsche Synchro in 385/2 Days gibt. Es ist nun einmal, da kann man behaupten was man will, kein Main-Teil, der auf einer Stationären Konsole erschienen ist. Der Final Mix macht da nicht wirklich einen Unterschied.

Edit: Es ist immer auch eine Frage der Wirtschaftlichkeit.

Nur weil es ein Spin Off ist, ist das ein Grund für keine deutsche Synchro? Dann erklär mir bitte, warum es bei Final Fantasy XIII keine deutsche Synchro gibt? Das ist ein Main Teil. Es zahlt sich nicht mehr aus! Das ist der Grund. Zusätzlich Geld reinstecken, dass die Zwischensequenzen in Deutsch gesprochen werden und dann fallen die VKZ nicht so gut aus.
 
Nur weil es ein Spin Off ist, ist das ein Grund für keine deutsche Synchro? Dann erklär mir bitte, warum es bei Final Fantasy XIII keine deutsche Synchro gibt? Das ist ein Main Teil. Es zahlt sich nicht mehr aus! Das ist der Grund. Zusätzlich Geld reinstecken, dass die Zwischensequenzen in Deutsch gesprochen werden und dann fallen die VKZ nicht so gut aus.

Was hat Disney denn mit Final Fantasy XIII zutun?

Nochmal: Disney ist der Partner, der auf die deutsche Synchronisation (überwiegend währned der Disney-Charaktere) bestanden hat. Wenn ich mich recht entsinne war/ist Disney auch bei der ENtwicklung der Main-Teile weit aus kräftiger eingebunden, weshalb sie hier auch ein gewichtiegres Mitspracherecht haben. Deswegen nur die Mainteile.

Sony geht es am Arsch vorbei ob es zusätzlich auf deutsch, französisch, sapmisch und italienisch rauskommt. Kostet halt Geld, bei dem man sich nicht sicher ist, ob es sich für den europäischen Markt rechnet.
 
kann stimmen aber sony hat nichts mit SE zu tun! SE kann Ihre Spiele selbst publishen und entscheiden in welcher Sprache übersetzt wird. Irgendwie ist doch etwas seltsam. In den Mainteilen ist weniger Disney als bei den Spinoff Teilen. Mir kommt es so vor! Das bei den Spinoff Teilen mehr Disney Anteile sind als bei den Hauptspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann stimmen aber sony hat nichts mit SE zu tun! SE kann Ihre Spiele selbst publishen. Irgendwie ist doch etwas seltsam. In den Mainteilen ist weniger Disney als bei den Spinoff Teilen. Mir kommt es so vor! Das bei den Spinoff Teilen mehr Disney Anteile sind als bei den Hauptspielen.

Ich meinte auch SE, nicht Sony. Sorry.
 
Zurück
Top Bottom