3DS Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

Japanese Nintendo Direct Presentation

http://www.gametrailers.com/video/japanese-nintendo-kingdom-hearts/727199

Kingdom Hearts 3D: Tron Legacy, Dream Eater Breeding and Radiant Garden

http://andriasang.com/con02t/kh3d_update/

VRb96.jpg


Jeff sieht gut aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die CE-Box erinnert irgendwie stark and die The World Ends With You OST Cover. Was irgendwie auch nicht verwunderlich ist:

xSQE46084.jpg


wewy_st_hgjhg_cg_main99.jpg
 
Der Preis ist echt gut ist nur die Frage wie sich die Tracks anhören, die drauf sind. ^^
 
Der Preis ist echt gut ist nur die Frage wie sich die Tracks anhören, die drauf sind. ^^
Kommt drauf an, ob man die Musikrichtung abkann - ist halt kein typischer JRPG-Soundtrack. Berühmtestes Stück:

[video=youtube;-LK01R-sCNg]http://www.youtube.com/watch?v=-LK01R-sCNg[/video]


@Kiera:

Nix zu danken. Bin drübergestolpert, als ich die Cover gesucht habe, und der Preis schien mir ziemlich gut. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also so wie ich das im Interview verstanden habe spielt 3D vor Teil und schließt an diesen an also nach 3D folgt Teil 1 oder? Das heißt die Handheld Teile bis auf Chain of Memories spielen vor Teil 1?
Nein, die Handheldteile (außer CoM) spielen nach Teil 2 und 3D wird quasi direkt vor Teil 3 spielen.
Der "Xenohort Arc" erstreckt sich komplett von Teil 1 - 3 (inklusive HH-Teile), hat somit also mit Teil 1 begonnen und endet mit Teil 3 ;-)
Danach wird es wohl entweder kein KH mehr geben (ha ha) oder eben aber erst mal noch Spin-Offs und dann ein neuer Story-Arc mit anderen Charakteren und so...
 
Nein, die Handheldteile (außer CoM) spielen nach Teil 2 und 3D wird quasi direkt vor Teil 3 spielen.
Der "Xenohort Arc" erstreckt sich komplett von Teil 1 - 3 (inklusive HH-Teile), hat somit also mit Teil 1 begonnen und endet mit Teil 3 ;-)
Danach wird es wohl entweder kein KH mehr geben (ha ha) oder eben aber erst mal noch Spin-Offs und dann ein neuer Story-Arc mit anderen Charakteren und so...

Ok so ist das danke^^
 
Möglicher EU-Releasetermin am 27.Juli?
Quelle: JPGames
Während Kingdom Hearts Dream Drop Distance (3DS) am 29. März in Japan erscheint, gibt es für Europa weiterhin keine Ankündigung eines offiziellen Veröffentlichungstermins. Derzeit gitl nur “2012″ als Releasezeitraum für Europa… bis heute? Der offizielle Online-Shop von Square Enix Frankreich hat eine Präsentationsseite für das Spiel veröffentlicht und dort einen Release-Termin für den 27. Juli 2012 angegeben. Kosten soll es 39,99 €. Als Untertitel wird nur französisch angegeben – sicherlich, weil es sich um die französische Version handelt.

KHDestiny nahm Kontakt mit Square Enix Frankreich auf. Ihnen wurde gesagt, dass dieses Datum nicht bestätigt wurde. Die Seite des Spiels wurde dann aktualisiert und zeigt als Release nun Sommer 2012 an. Wurde hier eventuell schon vorzeitig der Veröffentlichungstermin für das Spiel bekanntgegeben oder war dies ein Versehen? Den Sommer können wir nun wohl als offiziell akzeptieren, immerhin handelt es sich um einen offiziellen Square Enix Shop. Wenn wir ein konkretes Datum haben, lest ihr es hier!
 
Zurück
Top Bottom