PSP Kingdom Hearts: Birth by Sleep

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also wenns nur nach der Userbase ginge könnten sie es auch gleich auf der PS2 bringen, dort sind auch die Fans. Ich glaube aber nicht dass es in erster Linie darum geht sondern eher um die Präsentation.

SE hat die Ps2 schon verlassen...und ihre letzen Games auf der Konsole hatten auch schon zurückgehende Verkaufszahlen.

Also wenns nur nach der Userbase ginge könnten sie es auch gleich auf der PS2 bringen, dort sind auch die Fans. Ich glaube aber nicht dass es in erster Linie darum geht sondern eher um die Präsentation.

Bin selbst ein großer Fan dieser Reihe und hab bis jetzt alle Teile gespielt. Mir gings bei den KH auch nie um die Grafik, aber nach den Bildern aus dem Secret Ending, wünsche ich mir genau so eine ingame Grafik.
Hoffe daher auf ein Release auf der PS3. KH passt einfach nicht auf die Wii, bei einem realtime Action Kampfsystem wie diesem hätte man nach kürzester Zeit mit der Fuchtelsteuerung ein Senenscheidenentzündung. ;-)

Ich denke nicht das wenn es eine Wii Version gibt man die ganze Zeit "fuchtelt", denke es würde eher für irgendwelche Special ATk benutz werden. Aber ein KH3 auf der PS3 wäre schon wünschenswert. Naja freuen wir uns das wir erstmal eine Doppelte HH Power spendiert bekommen.

Lächerlich......

Hast ne Wii obwohl du sie scheiße findest und würdest ein Game boykottieren von dem du noch überhaupt nichts weißt ? Tru Hater...

vjaa ich bin ein hater geworden bin eigendlich mit nintendo groß geworden... aber mit der wii kann ich nix anfangen ich bin sammler habe alle konsolen und habe auhc wie ich schon sagte leider ein wii...werde das spiel boykottieren ich bleibe dabei sorry du kannst mich als hater abstempeln aber ich bin ein enttäuschter nintendo fan...

vjaa ich bin ein hater geworden bin eigendlich mit nintendo groß geworden... aber mit der wii kann ich nix anfangen ich bin sammler habe alle konsolen und habe auhc wie ich schon sagte leider ein wii...werde das spiel boykottieren ich bleibe dabei sorry du kannst mich als hater abstempeln aber ich bin ein enttäuschter nintendo fan...

Verkauf die Konsole doch einfach - aber was deine Enttäuschung mit KH3 zu tun hat verstehe ich wirklich net. Kommt nicht wirklich glaubwürdig rüber.

Ich denke das KH3 auf der PS3 erscheinen wird. Die wollen bestimmt das beste aus der Konsole rausholen und die Serie ist auf der PlayStation groß geworden. Andererseits habe ich zuletzt mal gelesen das Disney irgendwelche Kooperationsvereinbarungen mit Nintendo gemacht haben soll, daher könnte ich es mir auch auf der Wii vorstellen da die Zielgruppe von Disney und der Mainstream von Nintendo perfekt miteinander harmonieren. Oder ein Kingdom Hearts mit Disney, Final Fantasy und Nintendo. Das wäre doch mal geil. Aber bleiben wir in der Realität und da wird KH3 auf der PS3 erscheinen und ein Spin-Off für die Wii. Punkt.

Ich denke das KH3 auf der PS3 erscheinen wird. Die wollen bestimmt das beste aus der Konsole rausholen und die Serie ist auf der PlayStation groß geworden. Andererseits habe ich zuletzt mal gelesen das Disney irgendwelche Kooperationsvereinbarungen mit Nintendo gemacht haben soll, daher könnte ich es mir auch auf der Wii vorstellen da die Zielgruppe von Disney und der Mainstream von Nintendo perfekt miteinander harmonieren. Oder ein Kingdom Hearts mit Disney, Final Fantasy und Nintendo. Das wäre doch mal geil. Aber bleiben wir in der Realität und da wird KH3 auf der PS3 erscheinen und ein Spin-Off für die Wii. Punkt.

KH mit nintendo chars "itse mi mario"? NEIN danke (mario find ich zum kotzen! :mad5:)

ich würd einfach sagen SE wartet noch ab wie sich die ps3 entwickelt bevor sie KH3 für wii oder ps3 ankündigen...

Wenn FF13 Versus gut läuft und die Ps3 später auch kommt sicher für die Ps3...aber kann mir net vorstellen das der Wii die Gen durchmacht ohne eine BIG SE IP. Ok, DQX wird wohl fürn Wii kommen aber das dauert ja och...

Wenn FF13 Versus gut läuft und die Ps3 später auch kommt sicher für die Ps3...aber kann mir net vorstellen das der Wii die Gen durchmacht ohne eine BIG SE IP. Ok, DQX wird wohl fürn Wii kommen aber das dauert ja och...

jo DQX kommt sicher für den wii DQ kommt ja imer für die am weitest verbreitete hardware (also dort wo man die meisten leute in japan erreichen kann)
aber KH 3 ist das große fragezeichen... ich hoffe auf eine HD version!

Abgefilmten Trailer gerade gesehen - Holy Shit :o
Klar es ist abgefilmt - da erkennt man die Grafik net soo gut - aber es sieht doch recht brachial aus.

Das erste SE Game was die volle Taktzahl der PSP nutzt ? Also wie God of War :o

Da scheint schon wieder ein rechter Knaller auf die PSP zuzukommen. Das Teilchen kommt immer besser in Fahrt ... :D

hoffentlich erscheint das wirklich noch dieses jahr,kein bock auf jahrelange verschiebungen wie bei crisis core

die muessten dann aber auch bald mal kh3 ankuendigen,wenn dieses jahr die 3 khs erscheinen...ich denke ja mal bei birth by sleep wirds wieder nen secret trailer geben wie bei jedem kh...und am ende wird dastehen... "only on pixarstation" 8))

Wäre ein dicker tritt ins Gesicht von N - glaubs irgendwie net. Zumindest net SO früh - überleg ma wie lang es dauert bis Versus erscheint - dann jetzt schon KH3 ankündigen ? Und erst Recht die Plattform ?

Wäre ein dicker tritt ins Gesicht von N - glaubs irgendwie net. Zumindest net SO früh - überleg ma wie lang es dauert bis Versus erscheint - dann jetzt schon KH3 ankündigen ? Und erst Recht die Plattform ?

kh2 erschien 2005,und da war schon der trailer fuer birth by sleep dabei...also haben die sicher keine probs kh3 anzukuendigen auch wenns erst 2010 oder 2011 erscheint x)

aber gut,die platform werden sie wohl net nennen...aber wenn sie n trailer auf den psp teil packen kommt es sicher net fuer wii,dass entbehrt jeglicher logik ^^

naja man weiss ja nicht was SE so treibt :ugly:

erst gibts 0 informationen und dann sowas wie jetzt das abgefilmte material^^

manchmal kommts mir einfach spanisch vor xD

Zurück
Top Bottom