Trulla
L18: Pre Master
Jop seh ich auch so ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ausserdem bekommt die PSP sowieos "nur" ein KH spin off...
Ich erwarte das man Radiant Garden in seiner ganzen Pracht sieht,nen coolen Hauptchara spielt (oder diese Blauhaarige) die Musik gewohnt gut ist,das Titellied wieder von Utada kommt usw![]()
hm... warum erinnert mich radiant garden immer an FFVIII ?
Wegen dem Balamb Garden ? ^^
ach das waren noch zeiten ^^
ich hoffe SE bietet die games mal im PSN an dann kann ich sie auf der psp zocken (ohne irgendwelches illegale zeugs und bugs)
SE ist zu Geldgeil um Ihre wichtigen Titel als billigen DL anzubieten (sonst hätten sie auch chon diverse VC Titel angekündigt). Die werden schön irgendwann als Remakes Verkauft zum Vollpreis
Oh man hoffe es werden nicht mehr als 2 KH´s angekündigt. PS3 Version fällt wohl schonmal flach bis FF vs 13 Fertig ist.
hoffen darf man ja trotzdem
ps1 games auf der psp reizen mich doch sehr!
SE ist zu Geldgeil um Ihre wichtigen Titel als billigen DL anzubieten (sonst hätten sie auch chon diverse VC Titel angekündigt). Die werden schön irgendwann als Remakes Verkauft zum Vollpreis
Oh man hoffe es werden nicht mehr als 2 KH´s angekündigt. PS3 Version fällt wohl schonmal flach bis FF vs 13 Fertig ist.
KHIII wird dann wohl für die PS4 erscheinen...![]()
Hoffen wir mal nicht![]()
Ich denke es wird eh für die Wii erscheinen, aber dann von nem anderen Team. Würde ich persönlich sehr schade finden, aber was solls, FF Vs. XIII ist das Game, was ich schon immer haben sollte. KH Gameplay mit ne, düsteren Setting, Charas etc.
KH0 und KH:CoM2 scheinen bestätigt zu sein, ist aber noch nicht 100%ig sicher. Auf bessere Scans wart*
Bessere? gibts schon schlechtere^^?
Hmm glaub nicht das KH3 für die Wii erscheint, könnte mir aber ein anderes KH vorstellen was Parallel spielen könnte.
Ich denke es wird eh für die Wii erscheinen, aber dann von nem anderen Team. Würde ich persönlich sehr schade finden, aber was solls, FF Vs. XIII ist das Game, was ich schon immer haben sollte. KH Gameplay mit nem düsteren Setting, Charas etc.
KH0 und KH:CoM2 scheinen bestätigt zu sein, ist aber noch nicht 100%ig sicher. Auf bessere Scans wart*
ehm wo steht dass sie bestätigt sin`? und wo steht überhaupt was über chain of memories2 ?
Es gibt ein Scan, doch dieser ist so klein, da sieht man nix.![]()