PSP Kingdom Hearts: Birth by Sleep

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich erwarte das man Radiant Garden in seiner ganzen Pracht sieht,nen coolen Hauptchara spielt (oder diese Blauhaarige) die Musik gewohnt gut ist,das Titellied wieder von Utada kommt usw :blushed:

ach das waren noch zeiten ^^

ich hoffe SE bietet die games mal im PSN an dann kann ich sie auf der psp zocken (ohne irgendwelches illegale zeugs und bugs)

SE ist zu Geldgeil um Ihre wichtigen Titel als billigen DL anzubieten (sonst hätten sie auch chon diverse VC Titel angekündigt). Die werden schön irgendwann als Remakes Verkauft zum Vollpreis :)

Oh man hoffe es werden nicht mehr als 2 KH´s angekündigt. PS3 Version fällt wohl schonmal flach bis FF vs 13 Fertig ist.

SE ist zu Geldgeil um Ihre wichtigen Titel als billigen DL anzubieten (sonst hätten sie auch chon diverse VC Titel angekündigt). Die werden schön irgendwann als Remakes Verkauft zum Vollpreis :)

Oh man hoffe es werden nicht mehr als 2 KH´s angekündigt. PS3 Version fällt wohl schonmal flach bis FF vs 13 Fertig ist.

hoffen darf man ja trotzdem :P

ps1 games auf der psp reizen mich doch sehr!

hoffen darf man ja trotzdem :P

ps1 games auf der psp reizen mich doch sehr!

Klar darf man da hoffen :)

Ist halt eben nur SE´s kack auschlachtungs Politig -.-

Also mein Tip zu KH auf der TGS ist:

KH Prequel für die PSP (wobei ich da eher mehr auf so ne art Remake denke)

KH CoM2 für den DS (fand den 1 Teil ganz gut wegen dem TGS system hoffe beim 2 würde auch das Lvl Design besser werden)

Ein Überraschungs KH für eine HK ausser PS3 (da diese zu 100% den 3. Teil bekommt)

KHIII wird dann wohl für die PS4 erscheinen...xD

Das andere Spiel für DS wird "Kingdom Hearts The Adventure of Mickey" heißen und man erlebt Teile des PSP Spin offs aus Mickeys Sicht,dieses wird auch das epischere Spiel sein

Hoffen wir mal nicht :)

Ich denke es wird eh für die Wii erscheinen, aber dann von nem anderen Team. Würde ich persönlich sehr schade finden, aber was solls, FF Vs. XIII ist das Game, was ich schon immer haben sollte. KH Gameplay mit nem düsteren Setting, Charas etc.

KH0 und KH:CoM2 scheinen bestätigt zu sein, ist aber noch nicht 100%ig sicher. Auf bessere Scans wart*

Ich denke es wird eh für die Wii erscheinen, aber dann von nem anderen Team. Würde ich persönlich sehr schade finden, aber was solls, FF Vs. XIII ist das Game, was ich schon immer haben sollte. KH Gameplay mit ne, düsteren Setting, Charas etc.

KH0 und KH:CoM2 scheinen bestätigt zu sein, ist aber noch nicht 100%ig sicher. Auf bessere Scans wart*

Bessere? gibts schon schlechtere^^?

Hmm glaub nicht das KH3 für die Wii erscheint, könnte mir aber ein anderes KH vorstellen was Parallel spielen könnte.

Ich denke es wird eh für die Wii erscheinen, aber dann von nem anderen Team. Würde ich persönlich sehr schade finden, aber was solls, FF Vs. XIII ist das Game, was ich schon immer haben sollte. KH Gameplay mit nem düsteren Setting, Charas etc.

ehm wo steht dass sie bestätigt sin`? und wo steht überhaupt was über chain of memories2 ?

ehm wo steht dass sie bestätigt sin`? und wo steht überhaupt was über chain of memories2 ?

scheinen...der Schein kann auch trügen...scheinen = nicht 100% richtig. Also warten wir einfach auf bessere Scans.

KH:CoM2 kommt von JF (GERÜCHT). Schau mal im TGS Thread.

Es gibt ein Scan, doch dieser ist so klein, da sieht man nix. xD

Wo denn???

btw:

Neue Infos zum neuen KH

Some details on the next project in the Kingdom Hearts series have surfaced in V-Jump 11!

-The game seems to feature Roxas and Axel
-The Organization XIII meeting room was shown as well
-A screenshot is shown of Sora and Mickey in Traverse Town
(Sora was wearing his KH1 clothes, and they were small on him like in KH2)
-The subtitle read something like "The day the King and I were here..."
-This game will be part of a series(more than one game)
-None of the game will be a remake, they are 100% original

Schaut einfach mal in den TGS Thread hier auf CW.

Noch mal: Die Scan ist MEGA Klein!!!

Ok hab ihn gesehen,war wirklich klein,aber was man sehen konnte war ja alles aus den ersten beiden Teilen^^

"(Sora was wearing his KH1 clothes, and they were small on him like in KH2)"
Eigentlich geht das überhaupt nicht in der Zeit in der Sora die Sachen noch anhatte war er nur in Twilight Town

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom