Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei CoM hab ich mich auch durchgequält, weils so stinklangweilig war. 'Story' is zwar ganz nett, aber sonst hatte das Spiel aufm GBA kaum was zu bieten. Warte lieber auf den FM+Rarusu schrieb:toll ich quäl mich grad durch CoM auf GBA <.<
*den DS seine sis in die Ecke schmeiss*
Soll jetzt kein Bashversuch gegen das Spiel sein, aber könnte mich hier einer aufklären, was genau an Kingdom Hearts 2 so unglaublich toll sein soll? (ok, klingt nicht besonderst nett, geb' ich zu)
Ich bin total frustriert - hab mir das Spiel auf die euphorischen (Fan-)Reviews hin gekauft (und ja, ich habe auch Teil 1 durchgespielt und den fand' ich recht gut) und kann diese überhaupt gar nicht nachvollziehen.
Die Story ist ziemlich langweilig und ein wenig arg naiv (zitat Sora: "Das wichtigste ist, dass man Spaß zusammen hat" - irgendwann als es um Freundschaft geht. Mir haben sich die Fußnägel hochgeklappt), manche Welten sind eine Zumutung (Hallo Arielle-WeltSelten so schlechte Musik gehört) und das Kampfsystem, wenn auch recht spaßig, immer noch zu chaotisch und auf dauer ermüdend.
die einzige wirkliche Verbesserung im Gegensatz zum 1. Teil waren die Gummischiff-Einsätze. Großes Lob gibt's auch noch für die Nightmare Before Christmas-Welt, die mir echt gut gefallen hat.
Hm, glaube KH ist ein Spiel, das gefällt einem oder nich. Klar, das "Wir-sind-Freunde-yay!"-Gerede hat mich auch auf Dauer genervt, aber das is ja nicht immer so penetrant wie du's beschrieben hast und manche Sachen aus der Story find ich auch garnichmal dumm. Man muss sich eben auch ein bissel für die bunte Disney-Welt begeistern können, sonst wird das natürlich nichts. Dass du das Kampfsystem bei KH2 bemängelst, wundert mich etwas, da es um einiges dynamischer und felxibler ist, als bei KH1. Das gilt imho für das gesamte Spiel.
Ich glaube das Problem was du hast, ist, dass du die deutsche Version spielstBesorg dir die US/Jap-Version und spiels dann, dann kommt alles viel chilliger rüber
![]()
War mal so nett und filmte mich![]()
http://www.youtube.com/watch?v=vQzRAaXxjek
Einfach nur WUNDERVOLL:love2:
Damit kriegt man sicherlich Frauen rum![]()
Im Gegensatz zu KH 1 ist es diesmal wirklich zu empfehlen, den FM+ in Europa zu veröffentlichen![]()
Gab doch mal Gerüchte, dass Koch Media den Final Mix+ hier in Europa im Herbst/Winter veröffentlichen will oder wollte. Wird wohl leider doch nix mehr drauß :cry:Indeed. Bis das aber kommt, sind wir entweder alt oder nicht mehr am Leben.![]()
Gab doch mal Gerüchte, dass Koch Media den Final Mix+ hier in Europa im Herbst/Winter veröffentlichen will oder wollte. Wird wohl leider doch nix mehr drauß :cry:
Wo bleibt eigentlich KH Re: Chain of Memories? Also das PS2-Remake von CoM?