Noah
L16: Sensei
Die KH-Cover sind immer so genial, gehören definitiv mit zu den best-designten. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das allein wegen dem Cover!LinkofTime schrieb:Ich hoffe das sie den FInal Mix nochmal nach Europa bringen! würde ihn mir wohl kaufen!
epifire schrieb:Und das allein wegen dem Cover!LinkofTime schrieb:Ich hoffe das sie den FInal Mix nochmal nach Europa bringen! würde ihn mir wohl kaufen!
Mir hats erst einmal den Atem verschlagen als ich das gesehen habe, geil!
abakusx schrieb:Sooo habs nun entlich auch beendet. Das Spiel ist der Hammer.
Ich bin froh das ich es noch nachgeholt habe. Sonst hätte ich echt was verpasst.
Freu mich auf den 3ten Teil. Weis man schon was darüber, mit der Power der PS3 müsste das einfach nur :o aussehen, wenn ich denken was die da noch so alles aus der PS2 herausgekitzelt haben.
Nicht ganz:kenshiro schrieb:tut mir leid, aber kingdom hearts wird vielleicht nicht mehr für sonys ps3 erscheinen, da disney mit nintendo eine exclusiv partnerschaft gegründet haben. so möchte disney sich mehr auf nintendo konzentrieren.kann auch sein das square den dritten teil dann nichtmehr entwickelt.
kenshiro schrieb:tut mir leid, aber kingdom hearts wird vielleicht nicht mehr für sonys ps3 erscheinen, da disney mit nintendo eine exclusiv partnerschaft gegründet haben. so möchte disney sich mehr auf nintendo konzentrieren.kann auch sein das square den dritten teil dann nichtmehr entwickelt.
RWA schrieb:Es war schwer zu Beginn diesen kindlichen Touch erstzunehmen, aber mit der Zeit ging es und es wurde immer besser und besser. So viel Witz hinter allem. Geil ware z.b. das 60ger, 50ger (?) Jahre level, wo alles Charas u. Figuren original getreu übernommen wurden, so dass auch Goofy u. Donald ihre alte Gestallt annahmen. Auch in anderen Weltern und Levels geschah diese "Transformation". Einfach ne geile Sache.