PS2 Kingdom Hearts 2

LinkofTime schrieb:
Ich hoffe das sie den FInal Mix nochmal nach Europa bringen! würde ihn mir wohl kaufen!
Und das allein wegen dem Cover!

Mir hats erst einmal den Atem verschlagen als ich das gesehen habe, geil!

epifire schrieb:
LinkofTime schrieb:
Ich hoffe das sie den FInal Mix nochmal nach Europa bringen! würde ihn mir wohl kaufen!
Und das allein wegen dem Cover!

Mir hats erst einmal den Atem verschlagen als ich das gesehen habe, geil!

Ja das Cover ist ein AUsschlaggebender Punkt XD
Es ist wirklich das beste das ich je gesehen habe .. Und ausserdem muss ich doch die neuen Szenen sehen O__O

Ladies, die das Game noch spielen möchten, sollten nicht weiter lesen.

Also Kindom Hearts fängt recht langweilig an, aber nachdem man endlich zu Sora wird, wird das Game so unglaulig gut, dass das schon nicht mehr normal ist. KHII ist mein erstes Kingdom Hearts und es war einfach oberfett. Die Endbosse, die Arganisation 13, die Charas, die Effekte, die Welten, die Synkro, die innotationen, der Grafikstil, der ENDFIGHT, die FF Helden und so vieles mehr. Meine Fresse, wie geil ist das denn bitte schön? SE hat einfach nen hammer Game abgeliefert. Ich liebe es.

Es war schwer zu Beginn diesen kindlichen Touch erstzunehmen, aber mit der Zeit ging es und es wurde immer besser und besser. So viel Witz hinter allem. Geil ware z.b. das 60ger, 50ger (?) Jahre level, wo alles Charas u. Figuren original getreu übernommen wurden, so dass auch Goofy u. Donald ihre alte Gestallt annahmen. Auch in anderen Weltern und Levels geschah diese "Transformation". Einfach ne geile Sache.

Also ungehauen haben mich die Zaubereffekte, generell die ganzen Grafikeffekte u. doe Grafik an sich. Ja, es geht besser, nur dann soll man es besser machen, ich habe heute noch nichts besseres gesehen, wenn ihr etwas besseres gesehen habt, dann immer her damit.

Der Endfight ist einfach oberfett. Wie der Endboss diese Laserattacke macht (etwa 1000 Laserstrahlen sind auf dich gerichtet und du musst mit "/\" alle abwehren OMG was ne geile Aktion fürs Auge) oder genrell seine Zauberattacken waren der hammer.

Die Endbosse waren zum Teil recht schwer, aber mit viel Können gehts hier auch. Mom kämüfe ich gegen Sephirot und meine Fresse, eine Attacke und ich bin DEAD. Der Kerl ist oberschwer.

Oi das Fluch der Karibik Setting war sehr geil. Der Böse Pirat sah grafisch echt gut aus, sehr geil übernommen. Jonny u. Legolass auch sehr gut.

Nen fetten Lob für die Synkro. Leider nicht immer, aber fast schon perfekt für ein Game.

Was gibt es noch zu sagen...ääh Kingdom Hearts III ich warte :D

Wegen Final Mix+ würd ich mir das Spiel sogar noch mal kaufen. Ansonsten muss später mal ne Import PS 3 her oder ich muss doch noch umbauen lassen :(
Aber allen noch einmal KH:CoM in 3D!!!! :aargh:

Wenn man wirklich wissen will wie es weiter geht wird man sich das spiel auch kaufen müssen!
- Neue gebiete
- Nochmal die O.XIII
Weitere SToryelemetne!

Ich will! Und wenn ich mir dafür so Action Replay kaufen muss, doer wasauch immer!

Also KH2 FM wird von mir schon deshalb gekauft, weil man Sora das ganze Spiel über mit seinen alten Klamotten spielen kann :D

So heute ist der Final Mix+ in Big Japan raus!
Also müsste eventuell demnächst die ankündigung für den Amimakrt kommen .. sprich festes Date und so wieter!

OMG Kingdome Harts 2 ist schon verdammt geil. Bin jetzt vor Xaldin mit Lv 40 und habe keine Chance. Was für ein Lv würdet ihr mir für ihn empfehlen, und gibts beim Kampf gegen ihn eine Spezielle Taktik, die ihn deutlich einfacher macht?

Aber der Kampf gegen die 1000 Herzlosen war geil. Ich dachte sollche Massenschlachten seien nur auf den Nextgen Konsolen möglich aber KH2 hat mich eines besseren belehrt. Auch das Honigeinsammelnrennen wo man durchs Buch fährt fand ich extrem geil gemacht. Ach und Tron ist auch geil.

Bin mal gespannt was sonst noch so auf mich alles zukommt? Wie lange geht es den jetzt etwa noch? Land of the Dragons habe ich schon zum zweitenmal gespielt.

Ich hab mir Kingdom Hearts II jetzt letzten Donnerstag gekauft.
Bin jetzt in Land of Dragons und ich bin bis jetzt restlos begeistert von dem Spiel :o
Ich freu mich auf die nächsten Spielstunden *__*

kingdom hearts ist einfach ein geiles spiel auch wenn es scheint man sei zu alt für guffi donald und co. das spiel zeigt das auch noch ältere das spielen können. Bis auf micky der ging mir so auf den keks, ich finde der ist das a........ in diesem spiel, das schlimmste an kh fm ist das scheiß kamsystem mit den karten :evil: mir wäre lieber rumgemetzel :D

Sooo habs nun entlich auch beendet. Das Spiel ist der Hammer.

Ich bin froh das ich es noch nachgeholt habe. Sonst hätte ich echt was verpasst.

Freu mich auf den 3ten Teil. Weis man schon was darüber, mit der Power der PS3 müsste das einfach nur :o aussehen, wenn ich denken was die da noch so alles aus der PS2 herausgekitzelt haben.

abakusx schrieb:
Sooo habs nun entlich auch beendet. Das Spiel ist der Hammer.

Ich bin froh das ich es noch nachgeholt habe. Sonst hätte ich echt was verpasst.

Freu mich auf den 3ten Teil. Weis man schon was darüber, mit der Power der PS3 müsste das einfach nur :o aussehen, wenn ich denken was die da noch so alles aus der PS2 herausgekitzelt haben.

tut mir leid, aber kingdom hearts wird vielleicht nicht mehr für sonys ps3 erscheinen, da disney mit nintendo eine exclusiv partnerschaft gegründet haben. so möchte disney sich mehr auf nintendo konzentrieren.kann auch sein das square den dritten teil dann nichtmehr entwickelt.

kenshiro schrieb:
tut mir leid, aber kingdom hearts wird vielleicht nicht mehr für sonys ps3 erscheinen, da disney mit nintendo eine exclusiv partnerschaft gegründet haben. so möchte disney sich mehr auf nintendo konzentrieren.kann auch sein das square den dritten teil dann nichtmehr entwickelt.
Nicht ganz:
Disney hat einfach nur ein neues Studio aufgemacht was sich für die Entwicklung von Nintendo SPielen konzentriert. Da SE die entwicklung übernimmt hat das also nciht viel zu bedeuten!

kenshiro schrieb:

Naja wie auch immer, ein Wii und DS stehen auch bei mir zuhause 8-)

Trozdem hoffe ich aber das es auf der Ps3 kommt, da das Spiel sehr von der präsentation lebt.

RWA schrieb:
Es war schwer zu Beginn diesen kindlichen Touch erstzunehmen, aber mit der Zeit ging es und es wurde immer besser und besser. So viel Witz hinter allem. Geil ware z.b. das 60ger, 50ger (?) Jahre level, wo alles Charas u. Figuren original getreu übernommen wurden, so dass auch Goofy u. Donald ihre alte Gestallt annahmen. Auch in anderen Weltern und Levels geschah diese "Transformation". Einfach ne geile Sache.

Das was du schreibst, war bei mir ganz genau so. Nehmen wir mal an, dass das Spiel damals auf wundersame Weise auf dem Nintendo GameCube erschienen wäre. Man hätte es gleich als Kiddy-Game etc.pp. abgetan. Auf einer Sony Konsole war es gleich topp.

Als Fazit kann man zu dem Game nur sagen: Gott sei dank, kam es auf der PS2, sonst wäre diese/s geniale Serie/Game wirklich untergegangen. Falls es tatsächlich auf der PS3 kommt, wird es sogar FFXIII für mich vom Thron der am meisten herbeigesehnten Spiele stoße, wenn FFXIII in dieselbe Richtung geht wie FFXII.

P.S.: Wer es noch nicht gespielt hat: Unbedingt nachholen! Einer der Must haves der letzten Gen.

Zurück
Top Bottom