Wednesday
L20: Enlightened
final mix was ist das? ist das eine überarbeitete version des spiels mit zusätzlichen inhalten,oder wie? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
freeki schrieb:@Wednesday
Jep, gabs auch schon von Kingdom Hearts 1
Bei CoM wurde doch schon knapp die Hälfte der Mitgleider von Organisation XIII getötet. Wie kann es jetzt sein, dass die fast alle wieder leben
der Arena des Olymps
LeonDS schrieb:Naja, sind ja insgesamt 13 Mitglieder, und wenn du CoM gespielt hast und durch hast, kannst du dir vll die Antwort selber denken, will nichts spoliren![]()
![]()
![]()
Bei beiden gibt es auch nur diese eine Version bei uns.WaLn schrieb:@solid2snake
Bei Final Fantasy heißen die Final Mixes "International Version". Und erschienen sind davon einige in Deutschland. Die deutsche FF VII Version ist z.B. FF VII: International, bei Final Fantasy X das gleiche.![]()
Gaijin schrieb:Ich könnte mir ein nächstes kingdom hearts, egal auf welcher konsole, wirklich gut mit studio ghibli charakteren vorstellen. Sora trifft auf totoro oder mononoke![]()
Qooby schrieb:Aaaaargh SE soll endlich KH3 für Wii ankündigen, alleine wegen diesem Bild fühle ich mich bestätigt.
LinkofTime schrieb:Schönste Cover ever?
JAAA
aaaargh SE soll endlich KH3 für Wii ankündigen