PS2 Kingdom Hearts 2

Ich frag mich nur wie das mit der Syncro gehen soll? Immerhin ist das wieder der kleine Sora der kleine Riku usw

Edit:
@Wednesday
Jep, gabs auch schon von Kingdom Hearts 1

naja, wie gesagt, der final mix zu KH1 war die internationale version (englische sprachausgabe) und die optionalen endgegner aus dem europäischen KH1. noch ein paar kleinere änderungen, aber das war's hauptsächlich. also hatten wir mit dem englischen EU-KH1 schon fast einen final mix

mhh, habe gerade bei GAF gelesen, dass KH2 FM+ um die 67 Dollar in japan kosten soll. ein bisschen teuer für ein neues PS2 spiel, oder? auch wenn ein remake von COM dabei ist... schade, dass die FMs nie in deutschland erschienen sind, egal ob FF oder KH.

@solid2snake

Bei Final Fantasy heißen die Final Mixes "International Version". Und erschienen sind davon einige in Deutschland. Die deutsche FF VII Version ist z.B. FF VII: International, bei Final Fantasy X das gleiche. :)

Hab das Spiel jetzt auch, die Gefühle sind eher positiv (kaum secrets und viel zu leicht), aber obwohl ich KH1 und CoM gespielt habe verstehe ich eins nicht:

Bei CoM wurde doch schon knapp die Hälfte der Mitgleider von Organisation XIII getötet. Wie kann es jetzt sein, dass die fast alle wieder leben

Wenn die Frage im späteren Verlauf des Spiels noch beantwortet wird, bitte keine Antwort posten. Bin grad in

der Arena des Olymps

Naja, sind ja insgesamt 13 Mitglieder, und wenn du CoM gespielt hast und durch hast, kannst du dir vll die Antwort selber denken, will nichts spoliren :) :) :)

WaLn schrieb:
@solid2snake

Bei Final Fantasy heißen die Final Mixes "International Version". Und erschienen sind davon einige in Deutschland. Die deutsche FF VII Version ist z.B. FF VII: International, bei Final Fantasy X das gleiche. :)
Bei beiden gibt es auch nur diese eine Version bei uns.
Kingdom Hearts/II sind aber bei uns schon erschienen, sie werden sie nicht nochmal erscheinen lassen.

Bei den beiden Beispielen lag auch ein langer Zeitraum zwischen dem Japan- und dem Europa-Release und gerade bei FFX war der zusätzliche Text (das was also für die benötigte Zeit der Lokalisation eine Rolle spielt), sehr kurz und alle Soundbits wurden nur von vorherigen Stellen im Spiel recycled.

Bei KH:FM ist da damals etwas mehr Text hinzugekommen (zusätzliche Zwischensequenzen, neue Monster, etc), welche zusätzlich übersetzt hätten werden müssen. Und bei KHII:FM+ scheint es auf nichts anderes hinauszulaufen.

Aaaaargh SE soll endlich KH3 für Wii ankündigen, alleine wegen diesem Bild fühle ich mich bestätigt.

FF + Disney + Nintendo = Godgame³ / Kingdom Hearts 3 :aargh: :love3:

Hoffentlich wird mein derzeitiger Traum bald Realität, dass würde alles bisher dagewesene einfach so wegrulen. :aargh:

soraandlinkyo0.jpg

Bloß nicht.
KH --> Wii
-->FU, SE.

Dragon Quest IX für DS war schon ein harter Schlag, aber wenigstens weiß ich da noch nicht, ob der nächste "richtige" Teil auf PS3 oder Wii kommen wird.

Ich könnte mir ein nächstes kingdom hearts, egal auf welcher konsole, wirklich gut mit studio ghibli charakteren vorstellen. Sora trifft auf totoro oder mononoke :D

Gaijin schrieb:
Ich könnte mir ein nächstes kingdom hearts, egal auf welcher konsole, wirklich gut mit studio ghibli charakteren vorstellen. Sora trifft auf totoro oder mononoke :D

Problem ist:
- KH ist ein cooperative Franchise zwischen SE und Disney, ergo wird es keine anderen Charktere anderer Firmen oder Marken geben, so einfach. :)

Qooby schrieb:
Aaaaargh SE soll endlich KH3 für Wii ankündigen, alleine wegen diesem Bild fühle ich mich bestätigt.

du fuehlst dich wegen eines schlecht gezeichneten cartoons bestaetigt das KH3 fuer den Wii kommt?

ich seh das ja noch nicht und gehe nach wie vor fest davon aus, dass KH3 (wenn es denn dann kommen sollte) weiterhin ein sony franchise bleibt...

Zurück
Top Bottom