PS2 Kingdom Hearts 2

LinkofTime schrieb:
Nein ... bitte keine Nintendo CHarakter rein bringen (wenn es auf ner Nintendo Konsole kommen sollte)!
Ich bin eher dafür das man langsam immer ein paar mehr eigene Welten mit einbringen sollte ... wie TwilightTown, Hollow Bastion und *Piiiiiep*
Denn das waren mit Abstand die besten Welten des Spiels!

Nintendo Charaktere wären der nächste logische Schritt, KH lebt von den verschiedenen einzigartigen Welten, die Sora, Goofey und Donald auf ihren Reisen besuchen. Man hat sich immer so richtig gefreut auf nem Disney Planeten zu landen und fest zustellen, jepp das kenn ich aus den Filmen, aber da schon so gut wie alle wichtigen Disney Filme durch sind, wirds Zeit für neue einzigartige Welten und da sehe ich Nintendo eben ganz weit oben. Sie haben so viele unterschiedliche einzigartige Welten geschaffen, das eignet sich grad förmlich für KH3.
Würde auch vom Stil super bei den Leuten ankommen, wenn Sora auf bekannten Nintendo Welten landen würde und diesmal den Nintendo Charakteren helfen würde, da vielen Luten Mario, Zelda und co auch ein Begriff sind..

TwilightTown und Hollow Bastion fand ich ganz nett, aber mir haben es eher die Disney Welten angetan incl. der Disney Helden und da bin ich bestimmt nicht der einzige, der so denkt. :)

Ich hoffe, meine derzeitige KH3 Geschichte im Kopf wird mal real, dann erwartet uns nämlic das best game ever :blushed:

Qooby schrieb:
LinkofTime schrieb:
Nein ... bitte keine Nintendo CHarakter rein bringen (wenn es auf ner Nintendo Konsole kommen sollte)!
Ich bin eher dafür das man langsam immer ein paar mehr eigene Welten mit einbringen sollte ... wie TwilightTown, Hollow Bastion und *Piiiiiep*
Denn das waren mit Abstand die besten Welten des Spiels!

Nintendo Charaktere wären der nächste logische Schritt, KH lebt von den verschiedenen einzigartigen Welten, die Sora, Goofey und Donald auf ihren Reisen besuchen. Man hat sich immer so richtig gefreut auf nem Disney Planeten zu landen und fest zustellen, jepp das kenn ich aus den Filmen, aber da schon so gut wie alle wichtigen Disney Filme durch sind, wirds Zeit für neue einzigartige Welten und da sehe ich Nintendo eben ganz weit oben. Sie haben so viele unterschiedliche einzigartige Welten geschaffen, das eignet sich grad förmlich für KH3.
Würde auch vom Stil super bei den Leuten ankommen, wenn Sora auf bekannten Nintendo Welten landen würde und diesmal den Nintendo Charakteren helfen würde, da vielen Luten Mario, Zelda und co auch ein Begriff sind..

TwilightTown und Hollow Bastion fand ich ganz nett, aber mir haben es eher die Disney Welten angetan incl. der Disney Helden und da bin ich bestimmt nicht der einzige, der so denkt. :)

Ich hoffe, meine derzeitige KH3 Geschichte im Kopf wird mal real, dann erwartet uns nämlic das best game ever :blushed:

Noch gibt es aber auch UNZÄHLIGE unbereiste Disney Welten!
Es gibt z.B. Serien die noch jungfräulich blieben, wie "Disneys Gummibären Bande" oder grandiose Filme wie "Das Dschungelbuch"!
Ich kann mir vorstellen das SE irgendwann ncohw ieter gehen muss, aber ich finde:
- erstmal die Plattform Disney weiter nutzen!
- vielleicht mal die eine oder andere Final Fantasy Welt ...
- mehr eigene Welten!

Und ausserdem würde es sich nciht vermeiden lassen für Nintendo CHaraktere eine Synchro zu finden ... und ich weis nicht so recht ob Nintendo da selber mitspielt ... weil bissher haben sie es ja nciht mal selber gemacht ...

LinkofTime schrieb:
Es gibt z.B. Serien die noch jungfräulich blieben, wie "Disneys Gummibären Bande" oder grandiose Filme wie "Das Dschungelbuch"!
Ich kann mir vorstellen das SE irgendwann ncohw ieter gehen muss, aber ich finde:
- mehr eigene Welten!

Und ausserdem würde es sich nciht vermeiden lassen für Nintendo CHaraktere eine Synchro zu finden ... und ich weis nicht so recht ob Nintendo da selber mitspielt ... weil bissher haben sie es ja nciht mal selber gemacht ...

Natürlich erwarte ich auch weiterhin neue Welten aus dem Disney Universum, anstatt Winni Puh mal Mary Poppins. Findet Nemo, Aristocats, Basil der Mäusedetectiv sind nur einige der Disney Serien, zu denen man noch nichts gesehen hat und zu denen ich gerne auch was sehen würde. :)

Es können ruhig verschieden bekannte FF Charaktere auftauchen, aber bei den Welten bin ich eher dagegen, denn die sind nicht so fest im Kopf verankert, dass sich die Leute sofort dabei denken, ja das kenn ich... da find ich Nintendos bunte Welten besser, denn die sind bekannter.

Noch mehr eigen Welten, nee bitte nicht, 2-3 Stück sind in Ordnung, ich möchte aber weiterhin bekannte Welten aus bekannten Marken sehen, das reizt mich extrem an KH, wieder entdecken von bekannten Orten und neu erleben, dieses Gefühl ist unbeschreiblich..

Ja, Nintendo und ihre shice, wir brauchen "Keine Synchro-Politik", kotzt mich auch an, aber es wäre für Nintendo ein super Einstand, wenn sie für KH3 mal auf ihre bisherige stumme Nintendo Tradition pfeifen und den Nintendo Charas mehr Leben, Tiefe einhauchen, ich würde das sehr begrüssen und die Fans, die trotzdem meinen, Nintendo Charas sollten nicht sprechen, sind imo blind, denn ne geniale Synchro tut viel zur Athmosphäre bei. Ist schon lange fällig bei Nintendo Spielen. :)

:love3:

Qooby schrieb:
LinkofTime schrieb:
- mehr eigene Welten!

Natürlich erwarte ich auch weiterhin neue Welten aus dem Disney Universum, anstatt Winni Puh mal Mary Poppins. Findet Nemo, Aristocats, Basil der Mäusedetectiv sind nur einige der Disney Serien, zu denen man noch nichts gesehen hat und zu denen ich gerne auch was sehen würde. :)

Es können ruhig verschieden bekannte FF Charaktere auftauchen, aber bei den Welten bin ich eher dagegen, denn die sind nicht so fest im Kopf verankert, dass sich die Leute sofort dabei denken, ja das kenn ich... da find ich Nintendos bunte Welten besser, denn die sind bekannter.

Noch mehr eigen Welten, nee bitte nicht, 2-3 Stück sind in Ordnung, ich möchte aber weiterhin bekannte Welten aus bekannten Marken sehen, das reizt mich extrem an KH, wieder entdecken von bekannten Orten und neu erleben, dieses Gefühl ist unbeschreiblich..

Ja, Nintendo und ihre shice, wir brauchen "Keine Synchro-Politik", kotzt mich auch an, aber es wäre für Nintendo ein super Einstand, wenn sie für KH3 mal auf ihre bisherige stumme Nintendo Tradition pfeifen und den Nintendo Charas mehr Leben, Tiefe einhauchen, ich würde das sehr begrüssen und die Fans, die trotzdem meinen, Nintendo Charas sollten nicht sprechen, sind imo blind, denn ne geniale Synchro tut viel zur Athmosphäre bei. Ist schon lange fällig bei Nintendo Spielen. :)

:love3:

Joa, kann deine Punkte iegentlich sehr gut nachvollziehen nur den letzten nicht ganz :P
^^

Sicherlich wäre es für Nintendo ein richtiger schritt in die Richtung endlich mal ein paar Synchros ein zubauen, aber mal im ernst ... stelle dir nur mal das Szenario vor:
Sora: "Na, wer bist du denn?"
Mario: "It's a meeeeeeeeeeeeeeeeee Marioooo!"
Das passt einfach nicht! Genau sowenig wie es mit Samus passen würde, oder auch mit Link!
Also um Himmelswillen:
KH und Nintendo serien STRICKT voneinader trennen!

Zu den Welten:
Kann deine Punkte sonst eigentlich ziemlich gut nachvollziehen. Diese Disney Welten geben dir schon so das gewisse Retrogefühl, aber ich fand es auch oft zu gewollt! Die reise zum Zweiten mal in jede Welt war da etwas zuviel fand ich! ABwechslung durch eine FF Stadt wäre wirklich was anderes gewesen!
Ich meine es ist ja so das ein großteil der KH Spieler auch FF Spieler ist und von daher die Welten kennt.
Und ausserdem ... wir müssen CLoud suchen XD

Idee für KHIII:
Timetraveln!
So könnte man auch in ein Phantsia level kommen ^^
Ach wie schöööööööööön ^^

LinkofTime schrieb:
Joa, kann deine Punkte iegentlich sehr gut nachvollziehen nur den letzten nicht ganz :P
^^

Sicherlich wäre es für Nintendo ein richtiger schritt in die Richtung endlich mal ein paar Synchros ein zubauen, aber mal im ernst ... stelle dir nur mal das Szenario vor:
Sora: "Na, wer bist du denn?"
Mario: "It's a meeeeeeeeeeeeeeeeee Marioooo!"
Das passt einfach nicht! Genau sowenig wie es mit Samus passen würde, oder auch mit Link!
Also um Himmelswillen:
KH und Nintendo serien STRICKT voneinader trennen!

Zu den Welten:
Kann deine Punkte sonst eigentlich ziemlich gut nachvollziehen. Diese Disney Welten geben dir schon so das gewisse Retrogefühl, aber ich fand es auch oft zu gewollt! Die reise zum Zweiten mal in jede Welt war da etwas zuviel fand ich! ABwechslung durch eine FF Stadt wäre wirklich was anderes gewesen!
Ich meine es ist ja so das ein großteil der KH Spieler auch FF Spieler ist und von daher die Welten kennt.
Und ausserdem ... wir müssen CLoud suchen XD

Idee für KHIII:
Timetraveln!
So könnte man auch in ein Phantsia level kommen ^^
Ach wie schöööööööööön ^^

Du kennst wohl nicht die Mario Zeichentrickserie, oder? ;)
Die lief früher auf RTL2 und da hat Mario und co schon auf deutsch gesprochen, glaub mir in der Serie wirkte Mario viel symphatischer als jetzt. Er war witzig, charmant und es machte einfach Spass zuzusehen, ich fand das so toll, das mir seine Stimme bis heute im Gedächtnis geblieben ist und es war bestimmt kein doofes "its a meeeeeeee mario" jede Folge zu hören. :lol: ;)

Das Problem, viele möchten wegen dem Retrogefühl nicht, das Mario und co sprechen oder weil sie es nicht anders kennen, ich bin aber zu neuen Sachen sehr offen eingestellt und ich würde es nur begrüssen, wenn endlich den Nintendo Charakteren mehr leben eingehaucht wird. Kein Wunder das viele Menschen an Mario keinen Gefallen mehr finden, er ist nicht mit der Zeit gegangen und wirkt durch Nintendos dumme "Stumm-Politik" einfach nicht mehr so witzig, wie andere Charaktere.

Ich nehme da immer gerne Donald Duck als gutes Beispiel. Donald began seine Karriere auch als ein stummes Wesen und nun spricht er und keiner von uns möchte nen stillen schweigenden Donald zurück, grad seine Stimme macht ihn zu der Figur, die er heute ist. Sowas wünsche ich mir schon lange bei Nintendo, die Figuren sind einzigartig, das einzige was ihnen noch fehlt sind Stimmen, sie würden viel lebendiger rüber kommen und ich bin mir sicher sogar viel mehr Leute ansprechen als bisher. :)

Ich fands auch doof in KH2 fast alle Planeten aus dem 1.Teil nochmal zu besuchen, deshalb erwarte ich in KH3 viele neue Disney Welten und als Sahnehäubchen auch viele "lebendige, frische" Nintendo Welten.^^

Nö, stimmt net, bin eher KH Zocker als FF Zocker. :P

Was meinst du mit Phantasia level, bin da grad aufm Schlauch? :blushed:

Qooby schrieb:
Was meinst du mit Phantasia level, bin da grad aufm Schlauch? :blushed:

ich vermute mal, dass er mit phantasia 'Fantasia' oder 'Fantasia2000' meint ;)

der dritte abendfuellende zeichentrickfilm von disney, der nur auf klassischer musik basiert. du kennst doch sicherlich den zauberlehrling (mickey, der die besen verhext)

die besen kommen ja schon ein paarmal in KH1+2 vor, sie laufen im schloss rum.

und auch in teil eins gibt es eine sequenz aus dem original fantasia

Night on Bold Mountain - der kampf laeuft aehnlich ab wie der gegen Ursulla.

Teil 1 gehört für mich zu den besten Games der PS2 und KH 2 machte den selben Eindruck, aber...

es nervt mich sowas von jetzt nochmal alle Welten zu bereisen. Dachte jetzt kommt mal die Story in Schwung als ich Hollow Bastion mit meinen Freunden und König Micky verteidigt hab, aber nein jetzt muss ich nochmal jede Welt einen weiteren Besuch abstatten. :(

Neues Kingdom Hearts soll Mitte 2007 angekündigt werden

20.12.06 - Tetsuya Nomura von Square Enix hat in einem Interview der mit der Dengeki PS und Famitsu gesagt, dass ein neues Kingdom Hearts-Projekt etwa Mitte nächsten Jahres vorgestellt wird. Eine Plattform nannte er nicht.

Sehr schön, Plattform steht noch nicht fest, hoffentlich baut der Wii seinen Vorsprung gegenüber der PS3 bis Juni 07 noch weiter aus, dann könnte das Spiel auf dem Wii erscheinen. :D

Qooby schrieb:
Sehr schön, Plattform steht noch nicht fest, hoffentlich baut der Wii seinen Vorsprung gegenüber der PS3 bis Juni 07 noch weiter aus, dann könnte das Spiel auf dem Wii erscheinen. :D

So ein Post im Sony bereich, WTF?
Wenn ich etwas in der art in N/MS bereich geschrieben hätte, oh oh! :(

dann denke ich mal das es auf der nächsten e3 angekündigt wird,evtl ist dann ja auch ein neuer trailer zu sehen :)

und bitte keine war-comments hier,danke ;)

Habs endlich auch durch:

Geniales Game, keine Frage! Hab eigentlich nur einen Kritikpunkt und zwar der Mittelteil als man nochmals jede Welt bereisen musste um dort nen fetten Gegner zu besiegen, das nervte mich extrem! Dadurch kam die Story leider erst sehr spät in Gang, darum kommt Teil 2 auch nicht ganz an den Vorgänger ran. Aber ansonsten ein grandioses Game und ich kanns kaum erwarten bis Teil 3 erscheint, ich hoffe ja ein bisschen das die Charas dann bissl älter sind.^^

btw: Sora, Donald und Goofy rocken! Am Ende als sich alle in die Arme fallen, das war soooo schööööööööööööööööööööön :)

Pinaccle schrieb:
KH2 war sooo wünderschön,ich liebe die ganzen Charactere und den Stil einfach :love:

Hoffentlich kündgt SE so schnell wie möglich KH3 an,mit Grafik der Cutscenes :D :D

Dito! Mensch bin jetzt richtig traurig das ich es schon durch habe. Also ich glaube keiner hatte damals bei der Ankündigung zu KH 1 gedacht, das daraus eine derart wunderschöne Reihe enstehen würde. IMO steht sie dem großen Bruder FF mittlerweile in nichts nach. Freu mich auch mehr auf KH 3 als auf FF XIII. :)

Noah schrieb:
Also ich glaube keiner hatte damals bei der Ankündigung zu KH 1 gedacht, das daraus eine derart wunderschöne Reihe enstehen würde.

Jo, nach der ersten Ankündigung dachte ich: "Was fürn scheiß", allerdings bin ich jetzt riesen Fan :blushed:

WaLn schrieb:
Noah schrieb:
Also ich glaube keiner hatte damals bei der Ankündigung zu KH 1 gedacht, das daraus eine derart wunderschöne Reihe enstehen würde.

Jo, nach der ersten Ankündigung dachte ich: "Was fürn scheiß", allerdings bin ich jetzt riesen Fan :blushed:
Ich habe das erste mal das Spiel damals bei Giga Games gesehen (ja, ich habe es geguckt) und war gleich hin und weg!
In dem Moment wo Sora, Riku und Kairi über den Strand liefen wusste ich, dass das Spiel mir gehören muss!

Kingdom Hearts II Final Mix+, ob das auch in Europa erscheint?

Ich hoffe es doch, KH: Chain of Memories in 3D zocken möchte ich aufjedenfall, diesmal auch mit Videoszenen, die synchronisiert werden. :D Hat mich nämlich sehr gestört, das auf dem GBA nicht gesprochen wurde.

So, das wird dann wohl das letzte KH auf der PS2 sein, bevor es auf andere Ufer geht, KH3 on Wii, ich komme. :P :D

Ich hoffe mal dass Final Mix+ in Europa erscheint. Alles andere wäre fies (besonders wegen CoM). KH 2 hat sich hier ja recht gut verkauft, also sollte sich das auch lohnen!

Zurück
Top Bottom