LinkofTime schrieb:Nein ... bitte keine Nintendo CHarakter rein bringen (wenn es auf ner Nintendo Konsole kommen sollte)!
Ich bin eher dafür das man langsam immer ein paar mehr eigene Welten mit einbringen sollte ... wie TwilightTown, Hollow Bastion und *Piiiiiep*
Denn das waren mit Abstand die besten Welten des Spiels!
Nintendo Charaktere wären der nächste logische Schritt, KH lebt von den verschiedenen einzigartigen Welten, die Sora, Goofey und Donald auf ihren Reisen besuchen. Man hat sich immer so richtig gefreut auf nem Disney Planeten zu landen und fest zustellen, jepp das kenn ich aus den Filmen, aber da schon so gut wie alle wichtigen Disney Filme durch sind, wirds Zeit für neue einzigartige Welten und da sehe ich Nintendo eben ganz weit oben. Sie haben so viele unterschiedliche einzigartige Welten geschaffen, das eignet sich grad förmlich für KH3.
Würde auch vom Stil super bei den Leuten ankommen, wenn Sora auf bekannten Nintendo Welten landen würde und diesmal den Nintendo Charakteren helfen würde, da vielen Luten Mario, Zelda und co auch ein Begriff sind..
TwilightTown und Hollow Bastion fand ich ganz nett, aber mir haben es eher die Disney Welten angetan incl. der Disney Helden und da bin ich bestimmt nicht der einzige, der so denkt.

Ich hoffe, meine derzeitige KH3 Geschichte im Kopf wird mal real, dann erwartet uns nämlic das best game ever