PS2 Kingdom Hearts 2

Wäre natürlich schön wenn wir direkt die bessere Version bekommen würden.Als entschädigung für die lange Wartezeit sozusagen :blushed:

freeki schrieb:
Wäre natürlich schön wenn wir direkt die bessere Version bekommen würden.Als entschädigung für die lange Wartezeit sozusagen :blushed:
Sicherlich ... doch die Japaner werden bestimmt ein paar Bonus sachen bekommen ... ist halt Japan!
Aber man kann schon davon ausgehen, das wir auch eine nette version bekommen mit sachen die vorher noch nicht da waren!

sehr schön, dt. syncro gehört einfach zu KH :)
und stimmt es, dass teil 2 leichter als der erstling ist?

solid2snake schrieb:
sehr schön, dt. syncro gehört einfach zu KH :)
und stimmt es, dass teil 2 leichter als der erstling ist?

Der Schwierigkeitsgrad ist um einiges leichter als beim Vorgänger. Außer man spielt auf Hard. Dann kmmts ungefähr an den erstling ran.

Jepp. Auf dem leichten Schwierigkeitsgrad soll man angeblich so ziemlich das komplette Game mit Buttonmashing durchzocken können... :x

werde also gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad anfangen :)

Sasuke schrieb:
PAL-Anpassung: Kingdom Hearts 2 ohne Balken

11.09.06 - Das Rollenspiel Kingdom Hearts 2 Click Picture soll in Europa keine PAL-Balken besitzen. Außerdem wurde die Geschwindigkeit angepasst: Kingdom Hearts 2 Click Picture läuft zwar in 50Hz, die Geschwindigkeit entspricht aber dem NTSC-Original. Release: 29.09.06 (Europa)

gamefront.de

Sehr gut....

sehr schön,das haben wir in der vergangenheit ja auch schon anders gesehen

nasagoal schrieb:
Jepp. Auf dem leichten Schwierigkeitsgrad soll man angeblich so ziemlich das komplette Game mit Buttonmashing durchzocken können... :x

werde also gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad anfangen :)

Das kannst du auch auf dem mediumgrad so durchspielen.

Ach und meine Kritik zu dem Spiel:

-Schöne Grafische Effekte,leider aber auch teils hässliche Städte( Twillight Town) und so weiter.Generell finde ich eigentlich die Welten viel zu langweilig und Trist gestaltet.

-Gameplaytechnisch nicht der Rede wert, weil man selten das gefühl hat die absolute kontrolle zu haben.

-Die Story ist sehr gut und kann auch gut fesseln.

-Und jetzt kommt das was mich bei KH II an der Konsole gehalten hat...DER GÖTTLICHE SOUNDTRACK!!!! Vielleicht sogar der Beste den ich je gehört habe.Es gibt wirklich für jede Situation für jeden Kampf und jede Emotion nen eigenen Track, einfach KLASSE!!!
Bin gleich nach Spielschluss zum Händler und mir die Doppel CD geholt und hör sie immer noch sehr gerne.

Mein Fazit:

Wer den Vorgänger liebte wird den Nachfolger auch mögen. Teil eins war für mich jedenfalls spielerisch ausgewogener und hatte bessere sidequests.Teil 2 dagegen ist anstrengender zu spielen wegen den ewigen cutscences.Holt euch das Teil trotzdem wegen des Soundtracks.

yeah, genialer soundtrack und hammer präsentation, mehr erwarte ich nicht von einem S-E game ;)

hört sich gut an... ich glaube ich bestelle mir gleich den Soundtrack :D

muss ich eigentlich KH CoM aufm GBA gezockt haben um die gesamte story zu verstehen? habe gehört, dass viel auf der CoM story aufgebaut wird.

Ja aufjeden fall,dachte zuerst wär nicht so wichtig,aber nachdem ich mir die ganze Story im Internet angeschaut hatte war ich baff,und verstand einiges was ich vorher garnicht kapierte.

Hier kann man sich die ganze Story von KH:CoM ansehen.Die anderen Teile findet man rechts insgesamt sind es 20 Teile.Kann es nur allen empfehlen die bald mit KH2 anfangen wollen.Achja man braucht schon Englischkenntnisse dafür^^
http://youtube.com/watch?v=plwYu3oJ7uE

Besonders cool fand ich das man schon in Chain of Memories Twilight Town besuchte! :o

Zwischen der JP-Fassung und US-Fassung gab es ein paar kleine Unterschiede (etwas Blut wurde entfernt, ein Fadenkreuz freundlicher gestaltet, de Piraten fangen nicht mehr Feuer, etc), aber neue Gegner oder so gab es nicht und Europa ist sowieso nur das ungeliebte Stiefkind, was richtig Neues wird man also erst im JP Final Mix sehen (von dem ja bis vor kurzem noch Nomura gesagt hat, dass es den nicht geben wird). Der FM von KH ist auch nicht gerade weltbewegend, ok, etliche Gegner wurden aus irgendwelchen Gründen in Farbtöpfe gesteckt und sehen jetzt lächerlich bunt aus, aber ansonsten....

Zum Schwierigkeitsgrad, also Normal in KHII ist leichter als Normal in KH und lässt sich auch problemlos mit Button Mashing und den Reaktionskommandos überstehen. Jemand meinte mal KHII Proud ist das, was bei KH Normal war, hab ich selbst noch nicht nachgeprüft.

KH:CoM ist schon von Vorteil wenn man es gespielt hat, zum Glück gibt es ja aber auch den Comic zu kaufen (Teil zwei erscheint leider erst nächstes Jahr), ansonsten verpasst man ein Teil der Story, da auf die Leute aus KH:CoM in KHII im Allgemeinen nicht extra eingegangen wird.
edit: Paah, Dimmerstadt, so eine Schnapsidee und unpassend vom Namen. Da hätten sie es auch bei Twilight Town belassen können, Dimmer ist auch nur das englische Wort für stufenlosen Helligkeitsregler.

freeki schrieb:
Mein Tipp zum reinhören ist

05-Sinister Sundown :goodwork:

Der Vielleicht beste Battle Track des Games! Leider viel zu kurz.

Dumm auch das der Track nur bei Roxas kommt.

-Thirteen Struggle
-Desire for all that Lost
-Vim and Vigor

Sind auch sehr geile Tracks!

freeki schrieb:
Ja aufjeden fall,dachte zuerst wär nicht so wichtig,aber nachdem ich mir die ganze Story im Internet angeschaut hatte war ich baff,und verstand einiges was ich vorher garnicht kapierte.

Hier kann man sich die ganze Story von KH:CoM ansehen.Die anderen Teile findet man rechts insgesamt sind es 20 Teile.Kann es nur allen empfehlen die bald mit KH2 anfangen wollen.Achja man braucht schon Englischkenntnisse dafür^^
http://youtube.com/watch?v=plwYu3oJ7uE

Besonders cool fand ich das man schon in Chain of Memories Twilight Town besuchte! :o

danke, jetzt weiß ich endlich wie die story in CoM aussieht :)
freue mich schon extrem auf KH2, wird ein fursioser abschluss für die PS2^^

Kurze Zwischenfrage: Mein Testmuster von KH2 kam heute und zwar von Buena Vista. Oo

Sollte das Game nicht eigentlich von Koch Media gepublisht werden?

Zurück
Top Bottom