freeki
L13: Maniac
Wäre natürlich schön wenn wir direkt die bessere Version bekommen würden.Als entschädigung für die lange Wartezeit sozusagen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sicherlich ... doch die Japaner werden bestimmt ein paar Bonus sachen bekommen ... ist halt Japan!freeki schrieb:Wäre natürlich schön wenn wir direkt die bessere Version bekommen würden.Als entschädigung für die lange Wartezeit sozusagen![]()
solid2snake schrieb:sehr schön, dt. syncro gehört einfach zu KH![]()
und stimmt es, dass teil 2 leichter als der erstling ist?
Sasuke schrieb:PAL-Anpassung: Kingdom Hearts 2 ohne Balken
11.09.06 - Das Rollenspiel Kingdom Hearts 2 Click Picture soll in Europa keine PAL-Balken besitzen. Außerdem wurde die Geschwindigkeit angepasst: Kingdom Hearts 2 Click Picture läuft zwar in 50Hz, die Geschwindigkeit entspricht aber dem NTSC-Original. Release: 29.09.06 (Europa)
gamefront.de
Sehr gut....
nasagoal schrieb:Jepp. Auf dem leichten Schwierigkeitsgrad soll man angeblich so ziemlich das komplette Game mit Buttonmashing durchzocken können...
werde also gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad anfangen![]()
gute Idee... zum Reinhören ^^freeki schrieb:*hust* Bluelaguna *hust*
freeki schrieb:Mein Tipp zum reinhören ist
05-Sinister Sundown![]()
freeki schrieb:Ja aufjeden fall,dachte zuerst wär nicht so wichtig,aber nachdem ich mir die ganze Story im Internet angeschaut hatte war ich baff,und verstand einiges was ich vorher garnicht kapierte.
Hier kann man sich die ganze Story von KH:CoM ansehen.Die anderen Teile findet man rechts insgesamt sind es 20 Teile.Kann es nur allen empfehlen die bald mit KH2 anfangen wollen.Achja man braucht schon Englischkenntnisse dafür^^
http://youtube.com/watch?v=plwYu3oJ7uE
Besonders cool fand ich das man schon in Chain of Memories Twilight Town besuchte! :o